von

  • Kategorie:
  • Veröffentlicht:
  • Aktuelle Version:
  • Adult Rating:
  • File Size: 0 bytes
  • Developer:
  • Compatibility: Requires iOS or later.

Beschreibung

Screenshots

Reviews

  • Gut

    4
    von loewe3888
    eine gute App mit ein paar gute Liedern. Ich würde mir allerdings wünschen, dass es nicht nur E-Gitarren, sondern auch akustische Gitarre mit normalen Popliedern.
  • good but

    3
    von ph.dudda
    pricing must be a joke…
  • (nur meine Meinung)

    2
    von xSTEJKx
    Also ich habe mir diese App heruntergeladen und wollte einfach nur ein Paar Songs üben. Jedoch gibt es unzählige Werbevideos oder Werbung um sich die Plus Version zu kaufen. Abgesehen davon passt der Text also die lyrics die gesungen werden überhaupt nicht zum Rest. (z.B. smells like teen spirit) Vielleicht ist das aber auch nur bei mir so. Außerdem sind die „Musikvideos“ total uninteressant, da dort nur das Logo der Band gezeigt wird.
  • Sehr gut gemacht

    5
    von Maxi187fs
    Eine sehr gute app bei der man eigentlich alle songs bekommt.der preis des abos ist auch nicht zu viel verlangt.
  • Lohnt sich nicht.

    1
    von akki-ray
    Für‘s Schlagzeug unbrauchbar. Die Anzeige auf den Noten läuft nicht synchron. Für das Geld sollte neben der Suchfunktion auch ein Inhaltsverzeichnis verfügbar sein. Alles in allem nicht zufriedenstellend.
  • Zu teuer

    3
    von Gitarre spielen
    Songsterr plus kostet leider zu viel. 9,99 € im Monat ist einfach zu viel !!!🤯🤯🤯dabei würde ich es so gern dazu haben fünf Euro würden locker reichen.
  • free version is unusable

    1
    von notsurewhyineedanickname2
    the last update makes the free version unusable. it pauses every 20" and I need to press a button. that's very annoying. I was considering supporting the app but not any more. the price is extremely high for my use.
  • ivan.raguz

    5
    von ivan.raguz
    Very good 👍
  • Lächerlich

    1
    von Lord Vamqire
    Nicht einen Song gefunden, den ich suchte. Dafür Metallica bis zum Abwinken. Nichts gegen diese Band aber die findet man ohnehin überall.
  • Super gute App

    5
    von morgarittta
    Mir gefällt diese App sehr, das sind alle lieder die ich lernen will. Einfach nur genial

keyboard_arrow_up