Mobiles Scannen: die beste Software
5
von Kurt_Mohrs
Nach meiner Beurteilung die beste Scan-Software am Markt. Die Bedienung ist intuitiv, die Ergebnisse nach dem Scannen sind überzeugend.
Nearly Perfect !👍
5
von AchimSc
Obwohl ich die APP bisher sehr wenig gebraucht habe, hat sie perfekt genau das, was ich wollte, intuitiv steuerbar erledigt. Ich erkenne schon jetzt, das ich mich intensiv damit beschäftigen werde und freue mich auf deren Funktionsumfang und der scheint vom Ansehen her grandios…
👍
Leider geht seit dem letzten Update k. Exportieren in Andere mehr
3
von tanja 38
Bisher super Programm nur leider seit dem letzten Update lässt sich nichts mehr exportieren
Hoffe das Problem wird behoben.
Abzocke!!!
5
von Hejoseach
Habe Genius Scan Enterprise für 9.90.€ gekauft. Jetzt kann ich plötzlich keine Pdf mehr erstellen. Muss jetzt ein Abo für 29,90 im Jahr kaufen. Wss soll das. Unterstützt Apple etwa diese Abzocke?
Nach mehrmaligen deinstallieren / installieren
funktionierts wieder. Das Problem trat nach Umstieg von iPhone 12 auf iPhone 15 auf.
Auch nach Umstellung auf ABO top
5
von daveM666
Wird der vorherige Kauf erkannt und mir stehen alle Features wie zuvor zur Verfügung.
Die App läuft seit Ewigkeiten absolut „rund“ und problemlos.
Die Abo Features sind durchaua ihr Geld wert, auf alle Fälle funktioniert auch die Basis Version ohne Abo sehr gut und ist für viele sicher ausreichend.
Nie wieder ohne
5
von tunfox
Super App....Nummer 1 im „Scannen“ von Medien. Sehr gute Entzerrung bei schrägen Aufnahmen. Bei den Farbfiltern würde ich mir etwas mehr Einstellmöglichkeiten wünschen ;)
Dafür ist die Konnektivität gut! Automatische Uploads in iCloud etc. sind möglich, AirDrop ist die wichtigste Funktion in meinem Büro 👍
nach letztem Update alles wieder okay
5
von MrBird66
mit dem letzten update kam auch die automatische Upload Funktion für die Kunden des Kaufs der vor Abo Version wieder. Der Support hatte sehr gut auf meine Anfrage reagiert und das auch vorher angekündigt. Von daher empfehlenswert
ALLE DOKUMENTE WEG!!!
5
von neueste Rezension
SPINNT IHR?!?!?! Seit dem letzten Update sind ALLE GESCANNTEN DOKUMENTE WEG!!! Testet das keiner vorher, bevor ein Update rausgeht? Ich hoffe, ein weiteres Update bringt die Dokumente zurück! Ansonsten: wem Datenverlust nichts ausmacht, kann zugreifen …
Update: die neue Version 7.0.10 bringt alle Dokumente wieder zu Vorschein. Damit wieder 5 Sterne!
Version 7.0.9 Katastrophe!
1
von MichaEnde
Mit dem Update sind „alle“ Scans gelöscht und können auch über das Backup nicht mehr wiederhergestellt werden!
Alle Daten seit dem Update vom 4.10 auf den 05.10.2022 weg
5
von _MAC_
Hallo zusammen,
nach dem Update sind auf dem iPhone 13 und iPad Pro gelöscht
Nicht mehr auffindbar.
Wer weis Abhilfe, bzw. Genius Helpdesk, ich bitte um Unterstützung.