Telefon

Telefon

von 64 Characters

  • Kategorie: Business
  • Veröffentlicht: 2011-01-02
  • Aktuelle Version: 1.5.2
  • Adult Rating: 4+
  • File Size: 7.02 MB
  • Developer: 64 Characters
  • Compatibility: Requires iOS 10.10 or later.

Beschreibung

Mit Telefon können Sie über das Internet, über einen Server im Büro oder eine FritzBox zuhause telefonieren. Wenn Ihre Telefonverbindung das SIP-Protokoll unterstützt, können Sie sie auf Ihrem Mac überall benutzen, wo es eine ausreichende Netzwerkanbindung gibt. Eigenschaften • Autovervollständigung der Kontakte • Mehrere Accounts • Tonsignale senden (drucken Sie einfach die Tasten der Tastatur) • Anrufliste • Mikrofonstummschaltung • Halten • Weiterleitung • Anklopfen • Anrufe starten mit tel: und sip: Links • TLS- SRTP-Verschlüsselung Telefon Pro Telefon Pro ist ein Abo, das die vollständige Anrufliste freischaltet, 30 gleichzeitige Anrufe erlaubt und die ständige Weiterentwicklung ermöglicht. Die Zahlung erfolgt zu Lasten des iTunes-Kontos. Das Abo wird automatisch verlängert, es sei denn, die automatische Verlängerung wird spätestens 24 Stunden vor dem Ende des laufenden Zeitraums ausgeschaltet. Das Abo kann in iTunes-Kontoeinstellungen verwaltet werden. Nutzungsbedingungen: https://www.64characters.com/terms-and-conditions Um Telefon nutzen zu können, brauchen Sie einen SIP-Account, den Sie, zum Beispiel, von einem Telefonanbieter, Ihrem Unternehmen oder einer FritzBox bekommen können.

Screenshots

Reviews

  • Basisfunktionen sind gut - Integration von Jabra würde Abo rechtfertigen

    3
    von Skyynet
    Telfon bietet seit Jahren auf dem Mac die Basisfunktionen für SIP Telefonie. Ich nutze seit Jahren Bria mit verschiedenen Jabra Headsets. Dass die Software teuer in der Anschaffung war, hatte ich akzeptiert, weil sie eine sehr gute Systemintegration bot. Leider ist der Hersteller auf ein Abomodell umgestiegen, das sich an Gewerbekunden orientiert. Meine gekaufte Version wird nicht mehr weiterentwickelt. Schon vor dem Kauf von Bria hatte ich mir Telefon angesehen. Es bot aber leider nicht die gewünschte Jabra Integration. Leider hat sich hier in den letzten Jahren nichts geändert. Wenn dies, z. B. in der Pro Version mal der Fall sein sollte, abonniere ich diese gerne, den damit wären Preis/Leistung gut.
  • Klappt bestens

    5
    von MischuGo
    Ich warte mit der Pro-Verision noch etwas ab, ob sich das für mich auf Dauer lohnt, weil nicht so viel telefoniert wird. WApp, Slack, Skype, ZOOM sind die täglichen Kommunikationswege in dieser Zeit
  • Mit Big Sur geht es nicht mehr.

    3
    von M!l3s
    Mit Big Sur geht Outbound, Inbound broken. Hebt ab, aber man wird nicht gehört und hört nicht.
  • Tut was sie soll

    4
    von Andreas2702
    Kurz installiert, SIP-Account hinterlegt und funzt. Wer mehr will, der muss zahlen. Wem, wie mir, es reicht wenn ich mal ein gespräch führen kann…perfekt!
  • Super Verbindungsqualitaet und Service

    5
    von Akuts
    Vielen Dank fuer die schnelle Hilfe bei der Einrichtung Was mir jetzt noch fehlt ist ein Dialpad um DTMF Toene an Telefonvermittlungen zu senden. Gruss Axel
  • Ich Bin begeistert !

    5
    von Klaus-W.
    Ich hatte als älterer Mensch zunächst Probleme mit der Anbindung an die FritBox und es mehrfach versucht - OFFENSICHTLICH fehlerhafte Eingaben von mir - nach Mail Rücksprache mit dem Support Herrn Alexey wurde das Problem umgehend ,innerhalb 1 Std. gelöst -- ICH bin begeistert nun von der App und den Funktionen - einfach und PERFEKT - ABO ist für mich sinnvoll - , aber vor ALLEM bin ich begeistert von dem Support -- Diese App ist SEHR zu empfehlen !!!
  • Wer nicht gerade in Informatikstudium in der Tasche hat: Hände weg!

    1
    von Inccubus
    Support und Dokumentationen falls überhaupt vorhanden sind dürftig und nichtssagend... Gleich wieder deinstalliert und zum Telefon gegriffen.
  • Tolle App - Bitte: Integration in Freisprecheinrichtung

    4
    von servilianus
    Bin von der Konkurrenz (Zoiper) auf die App umgestiegen. Zwei Gründe: 1. Ich greife im Home-Office per VPN auf eine entfernt stehende Fritzbox zu, über die ich telefoniere. Mit Zoiper immer wieder Verbindungsabbrüche und schlechte Qualität. Mit der Telefon-App jedoch auf Anhieb eine super Verbindung. 2. Super einfache Einrichtung, alles funktioniert. Kein Vergleich zu Zoiper, für das man ein VOIP-Uni-Studium absolviert haben muss. Klasse! Danke für die einfache, minimalistische, idiotensichere Einrichtung. So einfach - plug and play - findet man wohl keine andere Softphone-App. Nun eine Bitte an die Entwickler: Ich habe am Mac die - weitverbreitete - Freisprecheinrichtung Jabra 410 angeschlossen. Funktioniert soweit auch. Aber schön wäre es, wenn man über das Jabra-Gerät auch Telefonatte annehmen und beenden könnte. Das klappt jedoch nicht, da sich in Jabra die Telefon-App nicht integrieren lässt. Es wäre klasse, wenn die Entwickler hier eine Integration eines Freisprechgerätes hinbekommen - was ja im Home-Office-Bereich immer wichtiger wird. Dankeschön!
  • Relativ zufreiden

    4
    von HorstBuhl1960
    Ich habe die App vor circa zwei Wochen installiert, auf zwei Macs in meinem Haus gekoppelt mit einer FRITZ!Box 7490. Die Einrichtung war relativ einfach und es ging auch promt los. Seit drei Tagen jedoch kann die App nicht mehr genutzt werden da die Gegenstelle mich nicht mehr hören kann, die Gegenstellen berichten man würde nur ein Brummen oder kratzen hören. Da dies zugleich auf meine beiden Max aufgetreten ist könnte sein dass eine zwischenzeitliche Update der iOS Software das Problem ist. Ich habe mein Problem dem Support geschrieben und hoffe auf eine Antwort und Hilfe.
  • Einfach nur Super!!!

    5
    von Dr. Neubert
    Ich benutze es in der Pro Version. Schlanke App, übersichtlich, einfach in der Bedienung. Macht genau das, wonach ich lange gesucht habe. Der Support ist schnell und kompetent.

keyboard_arrow_up