von

  • Kategorie:
  • Veröffentlicht:
  • Aktuelle Version:
  • Adult Rating:
  • File Size: 0 bytes
  • Developer:
  • Compatibility: Requires iOS or later.

Beschreibung

Screenshots

Reviews

  • Toll

    5
    von Ja laö
    Weltweit immer die Nachrichten aus Meier Heimat. Toll!
  • Bottrop Kirchhellen

    4
    von CUBA 1207
    Im Teil Bottrop Kirchhellen sind zu wenig Informationen, ansonsten bin ich sehr zufrieden.
  • Lokaler Sportteil

    5
    von H–aio
    Der Lokale Sportteil wird in meinen Augen total vernachlässigt Wenn überhaupt wird nur von den höherklassigen Manschaften berichtet ,die zweiten dritten Jugend und Frauen Manschaften werden total vernachlässigt .Das war auch mal anders Die App wollte ich nicht bemängeln
  • Optimal

    5
    von Bernd 2401
    Ich habe das E-Paper in Verbindung mit einem IPAD abonniert. Im Vergleich zur Printausgabe brauche ich keine Brille zum Lesen und komme auch mit weniger Beleuchtung aus. Der Inhalt ist ja 1:1 identisch. Außerdem fällt kein Altpapier an. Klare Empfehlung.
  • WAZ E- Paper

    5
    von GünterR
    Wenn ich das schon früher gewusst hätte , wie komfortabel das E - Paper ist , hätte ich schon viel früher gewechselt, so leider erst nach 50 Jahren In Papierform
  • Artikel ausdrucken

    3
    von K. Einer
    Wenn einen Artikel ausdrucken, entspricht die Druckvorlage nicht dem Original.
  • Artikel

    5
    von Hühnermutti
    Die Funktion einen einzelnen Artikel durch Antippen separat und in großer Schrift zu lesen ist gerade für ältere Menschen sehr gut
  • Ortsteile

    3
    von ColaMaria
    Zu viel Sport, zu wenig aus den Ortsteilen. WAZ mutiert zu einer Sportzeitung!!
  • Soweit zufriedenstellend

    4
    von djehsdhehewjdudisi
    Ich find es schade, dass ich jetzt die Fernsehzeitung nicht mehr in Papierformat bekomme! Außerdem ist es sogar wie unmöglich jemanden telefonisch deswegen zu erreichen!!!
  • Wenige Kritikpunkte an der digitalen WAZ

    4
    von ajskdlfö
    - es kommt manchmal vor, dass sich Seiten nicht öffnen lassen (sie sind zwar als Zeitungsseite lesbar, aber man kann den einzelnen Artikel manchmal nicht öffnen) - es kommt manchmal vor, dass Seiten - vor allem in der Sonntagsausgabe - nicht komplett eingescannt sind; Ränder sind abgeschnitten und nicht alle Buchstaben sind lesbar - es kommt manchmal vor, dass man Rätsel nicht öffnen kann Sonst ist alles super. VG H. Jäger

keyboard_arrow_up