von

  • Kategorie:
  • Veröffentlicht:
  • Aktuelle Version:
  • Adult Rating:
  • File Size: 0 bytes
  • Developer:
  • Compatibility: Requires iOS or later.

Beschreibung

Screenshots

Reviews

  • Katastrophen App

    1
    von hämner
    Hallo Ich möchte mich nicht anmelden und ich möchte es auch nicht ausprobieren Ich möchte einfach nur das App benutzen und das ist nicht möglich Könnte man bitte den Urzustand wieder herstellen!! Danke
  • For profit

    2
    von tyekye
    Updates in recent times make it very clear: Profit > Everything else Users have been crying for very simple updates features (ie dark mode) for years, but instead they’re pushing absolutely trivial niche adjustments instead. And don’t get me started with all the “subscribe now!” pop-ups. If this negative trend continues, I will definitely look for a workout logging alternative
  • Arda satci

    5
    von Yasinnfl
    Habe die App nur wegen cyborg Arda
  • Kann nichts was versprochen wird

    1
    von dyaus 1
    Lässt sich mit keiner App oder Geräten verbinden. Total nutzlos für mich, bin auch nicht bereit die Aufzeichnung andauernd selbst zu starten von daher total unbrauchbar. Gibt es bessere Apps die Bewegungsdaten erfassen. Alles andere interessiert mich sowieso nicht und ist nur Ballast.
  • Update: Wo sind die Karten mit den Segmenten hin?

    2
    von Jayst1909
    Ich liebe Strava und nutze die App als Läuferin täglich. Aber wo sind bitte die Segmente hin nach dem Update??? Besonders in fremden Städten habe ich die immer genutzt, um zu schauen, wo man gut laufen kann und mir anhand der Bestenlisten Routen als Inspiration genommen.. schade!
  • Naja

    1
    von silberlicht
    Ich sehe auf dem Startbildschirm meistens nur eine Aktivität, maximal sind es 2-3. Meine eigenen Aktivitäten kann ich nicht einsehen, da kommt immer nur ein Fehler. Die Webseite scheint zwar zu funktionieren, aber ist auf dem Smartphone weniger komfortabel als eine App. Somit nützt mir das Strava-Netzwerk leider nichts.
  • Karten/Routen Funktion

    1
    von Huber Jonas
    Die neue Karten und Routen Funktion, die seit ein paar Wochen draußen ist funktioniert bei weitem nicht so gut wie die Alte. Das Layout und die Bedienung sind zwar besser, aber es werden nicht mehr so viele Routen (bzw. manchmal gar keine) vorgeschlagen und es dauert ewig bis überhaupt etwas angezeigt wird. Bei der alten Version wurden bei neuem Laden am nächsten Tag drei andere Routen angezeigt und auch die Filter (z.B. 80km, hügelig, asphaltiert) haben perfekt funktioniert, was bei der neuen Version nicht mehr der Fall ist. Bitte unbedingt ändern!
  • Not good direction...

    3
    von Guildars
    The newest update is unlucky. The routes from community interesting me not really. But my own routes are no more there. Completely wrong. Segments are also hided under option menu. Still I can not draw the mtb routes on mobile. Always in such situation I'm back to my 74 Eur what is much to much for such an app.
  • Neue Typografie 👌

    5
    von qrizzz
    👍
  • Zieht neuerdings Apple Watch Batterie leer

    3
    von Holzmaden
    Hält kaum noch 1h30 durch. Oft reicht’s beim Ende des Workouts nicht mehr, um auf Speichern zu klicken. Updatebeschreibungen nichtssagend. Ist es nun ein Bugfixrelease oder Featurerelease? Sollte ich jedesmal hunderte Megabyte runterladen um dann festzustellen, dass ein bekannter Bug noch immer nicht gefixt ist? Nervige Benachrichtigungen, die teils nicht deaktivierbar sind. Ansonsten okay. Kostenlos. Keine Drittanbieterwerbung.

keyboard_arrow_up