Skype für das iPad

Skype für das iPad

von Skype Communications S.a.r.l

Score: 4.31747
4.31747
von 3,635 Bewertungen

Beschreibung

Das Skype, das du kennst und schätzt, verfügt jetzt über ein vollkommen neues Design. Es wurde optimiert, damit du mit deinen Lieben einfacher in Verbindung bleiben kannst. Welche Möglichkeiten bietet Skype? • Du kannst dich problemlos mit anderen unterhalten. Nutze dazu die kostenlosen Video- und Audioanrufe über Skype, individuelle Nachrichten und günstige Anrufe an Mobil- und Festnetztelefone weltweit. • Nachricht: Du kannst Fotos, Videos, Sprachnachrichten, Emoticons und Mojis senden, auf Nachrichten reagieren und vieles mehr. • Gruppen: kostenlose Gruppenvideo- und -audioanrufe für bis zu 50 Teilnehmer, Gruppen-Chat für bis zu 300 Teilnehmer, Planen oder Spielen mit Bots, Add-Ins und personalisierte Funktionen Beim Aktualisieren auf das neue Skype können Inhalte älterer Unterhaltungen gelöscht werden. Um Fotos und Videos zu sichern, die zuvor über eine ältere Skype-Version gesendet oder empfangen wurden, speichere diese Inhalte in deinen eigenen Aufnahmen oder der Fotogalerie, bevor du auf das neue Skype aktualisierst. Hinweis: Anrufe und Nachrichten zwischen Skype-Nutzern sind immer kostenlos, wenn sie im Rahmen eines unbegrenzten Datenplans oder einer WLAN-Verbindung genutzt werden. Andernfalls können Datenbetreibergebühren anfallen. Systemanforderungen: iOS 10.0 oder höher. • Richtlinie zu Datenschutz und Cookies: https://go.microsoft.com/fwlink/?LinkID=507539 • Microsoft-Servicevertrag: https://go.microsoft.com/fwlink/?LinkID=530144 • EU-Vertragszusammenfassung: https://go.skype.com/eu.contract.summary

Screenshots

Reviews

  • Skype

    5
    von Dima3468
    Perfect
  • 😂😇😇😍😍lobe

    4
    von klllpoooüü
    Ich finde sie sehr nützlich
  • Good sound quality and useful screen sharing

    4
    von Someone 77777
    I use Skype regularly to share my screen. It’s a shame though that it doesn’t share the sound from videos i play while sharing my screen. Also sometimes the screen share doesnt show up immediately and i need to wait more than 10 seconds for it to appear on the other person’s screen.
  • ..als Mac Benutzer wollte ich nicht voreingenommen sein..

    3
    von u_42
    aber vor der Übernahme durch das DOS - Straflagerkommando,funktionierte das Skype - System locker & lässig. Jetzt gurkste hier rum..völlig unlogisch und teilweise unerklärlich für mich. 15 malignes Bestätigen..ja,nein..vielleicht,muß einfach nicht sein. Seit 1982 beschäftige ich mit Computern..aber wer sich das an tut,weiß worauf er sich einläßt. So ein System muß jung und dynamisch sein..nicht verkleistert,mit übertriebenen Sicherheitsanforderungen..wie in Fort Knox.
  • Super App 🌱✨🌹💕

    5
    von yasmino banana
    Kann ich nur weiter empfehlen 👍⭐️ also Fünf Sterne ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
  • Alles geht gut und Immer besser.

    5
    von ahe313le
    Das einzige, was nervt, ist die default-Meldung bzw. Antwort wenn eine Ruf nicht angenommen wurde. "Bitte ruf mich an wenn du wieder da bist" Ich habe diesen Satz schon millionenfach gelöscht und ebenso oft ungewollt gesendet. Wo kann ich diese "Hilfe" ausschalten?
  • Dauer on obwohl ich offline bin

    1
    von Hyronimo
    Behebt den Fehler , muss so sein wie bei der iPhone Version , das wen man die App schließen tut auch dann offline angezeigt wird , und ja ich habe hintergrund Aktualisierung aus .
  • Skype hat mich gerettet!

    5
    von Silke2703
    In der Corona-Pandemie habe ich sämtliche Unterrichte (Querflöte und Blockflöte) per Skype erteilt! Dafür ist es unabdingbar, eine gute Klangqualität zu haben, um die Töne exakt zu hören, aber auch die Bildqualität ist essentiell wichtig, um die kleinen Feinheiten des Querflötenansatzes beobachten und korrigieren zu können. Das war zu jeder Zeit gut möglich. Wenn mal der Verbindungsaufbau störrisch war, dann lag das vermutlich eher an unserem WLAN, das durch mehrere Nutzer gleichzeitig im Homeoffice stark ausgereizt war. Alles in allem - ein HERZLICHES DANKESCHÖN!!!
  • Skype

    5
    von #Tessa💜
    Skype ist eine wirklich gute und zuverlässige App!👍
  • Tracking- APP

    1
    von buten_bremer
    Nur mit Tracking möglich. Verstößt meines Wissens gegen die Apple Richtlinien. Aber wenn man MICROSOFT heißt dann ist das wohl erlaubt. Sauerei!

keyboard_arrow_up