Skype für das iPad

Skype für das iPad

von Skype Communications S.a.r.l

Score: 4.30699
4.30699
von 3,733 Bewertungen

Beschreibung

Das Skype, das du kennst und schätzt, verfügt jetzt über ein vollkommen neues Design. Es wurde optimiert, damit du mit deinen Lieben einfacher in Verbindung bleiben kannst. Welche Möglichkeiten bietet Skype? • Du kannst dich problemlos mit anderen unterhalten. Nutze dazu die kostenlosen Video- und Audioanrufe über Skype, individuelle Nachrichten und günstige Anrufe an Mobil- und Festnetztelefone weltweit. • Nachricht: Du kannst Fotos, Videos, Sprachnachrichten, Emoticons und Mojis senden, auf Nachrichten reagieren und vieles mehr. • Gruppen: kostenlose Gruppenvideo- und -audioanrufe für bis zu 50 Teilnehmer, Gruppen-Chat für bis zu 300 Teilnehmer, Planen oder Spielen mit Bots, Add-Ins und personalisierte Funktionen Beim Aktualisieren auf das neue Skype können Inhalte älterer Unterhaltungen gelöscht werden. Um Fotos und Videos zu sichern, die zuvor über eine ältere Skype-Version gesendet oder empfangen wurden, speichere diese Inhalte in deinen eigenen Aufnahmen oder der Fotogalerie, bevor du auf das neue Skype aktualisierst. Hinweis: Anrufe und Nachrichten zwischen Skype-Nutzern sind immer kostenlos, wenn sie im Rahmen eines unbegrenzten Datenplans oder einer WLAN-Verbindung genutzt werden. Andernfalls können Datenbetreibergebühren anfallen. Systemanforderungen: iOS 10.0 oder höher. • Richtlinie zu Datenschutz und Cookies: https://go.microsoft.com/fwlink/?LinkID=507539 • Microsoft-Servicevertrag: https://go.microsoft.com/fwlink/?LinkID=530144 • EU-Vertragszusammenfassung: https://go.skype.com/eu.contract.summary

Screenshots

Reviews

  • Verbuggt

    1
    von Obi_Vinc
    Leider ist die iPad App verbuggt bis oben hin … kaum eine Funktion klappt auf Anhieb. Emoji-Tastatur braucht eine halbe Ewigkeit bis sie mal geladen hat - wenn sie überhaupt lädt. Da hilft nur ein kompletter Neustart der App. Mittlerweile funktionieren nicht mal mehr die Bildschirm-Freigaben auf dem iPad. Man sieht nur einen schwarzen Bildschirm des Gegenübers. Absolut unwürdige App … schon fast ne Frechheit, da das schon seit geraumer Zeit so ist und immer noch nicht behoben wurde.
  • Bildschirmteilung

    1
    von Desi.bdk
    Bildschirmteilung funktioniert seit dem letzten Update nicht mehr. Bitte asap korrigieren.
  • App friert ein auf iPad Mini 2

    1
    von BSE12345
    Lässt sich kaum bedienen
  • 80% of chat is missing, no synchronisation across devices

    1
    von EmmPeh
    Extremely annoying
  • Schwarzer Bildschirm

    1
    von Nerazu
    Geteilter Bildschirm = Blackscreen …..klasse! Bitte asap fixen
  • Bildschirm teilen klappt nicht immer

    2
    von Bepfi
    Wenn ich meinen Bildschirm teilen möchte, klappt das relativ oft erst nach einem Neustart von Skype. Wenn ich dann meinen Bildschirm teilen kann, kommt ein schwarzer Bildschirm.
  • stupid name

    2
    von the immeculate foo
    Why is it called „Skype for iPad”? Imagine every App would add „…for XYZ“ to the name. That's typical Microsoft nonsense.
  • ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

    5
    von macwojneoski
    Die App ist einfach nur geil es hat ein guten Ton es stürzt nicht ab wenn man wo anders reingeht einfach nur geil
  • Good but sometimes bad quality

    4
    von consens
    It’s nice for calling and everything but sometimes it has bad quality or it doesn’t work.I have German lessons on it and sometimes we have to switch to zoom. The rest is good.
  • Anmeldung mit vorhandenem Konto

    5
    von osbfunfhnb
    Leider kann ich mich nicht mehr mit meinem Skype (Microsoft) Konto anmelden. Dann steht da immer „Anmeldung nicht möglich! Überprüfe deine Internet Verbindung und Versuche es erneut.“ Ich hatte immer Internet, aber immer ging es trotzdem nicht. Es wäre schön wenn ihr das Problem beheben könnt. Ich habe die App ja sonst auch schon vorher benutzt deshalb weiß ich das sie super ist. Aber wenn ich mich nicht anmelden kann bringt es mir ja nichts. Meine Freunde über Skype wundern sich schon warum ich nicht mehr Aktiv bin. Bitte behebt das Problem.

keyboard_arrow_up