von

  • Kategorie:
  • Veröffentlicht:
  • Aktuelle Version:
  • Adult Rating:
  • File Size: 0 bytes
  • Developer:
  • Compatibility: Requires iOS or later.

Beschreibung

Screenshots

Reviews

  • Für Planungen nicht gut geeignet…

    2
    von L.Sauter
    ..für Aufzeichnungen schon besser. Aber das ist ja nur ein Teil. Dann noch Abomodell - überzeugt nicht
  • Sportarten auswählen

    3
    von alleSpitznamenschonvergeben:(
    Inliner ist leider nicht als Sportart auswählbar
  • Viel wollen, wenig können.

    3
    von Piparus
    Ich bin jetzt mehrere Routen mit der App unterwegs gewesen. Die App verspricht Routen fürs Rad. Die Planung funktioniert gut. Die Navigation ist äußerst ungenau und wenn ich während einer 2 h Tour acht Mal anhalten und nachschauen muss warum ich scheinbar nicht mehr auf der Route bin, ist es äußerst unbegreiflich. Beispiel: Die Navigation gibt vor in 150 Metern geradeaus zu fahren. Die tatsächliche Strecke endet an einer T-Kreuzung mit Links und Rechtsfahrmöglichkeit. Wie kann soetwas passieren? Das ist sehr schlechtes Kartenmaterial. Oder Radwege, die auf der linken Seite der Straße beginnen, beidseitig befahrbar ausgeschildert werden von der Navigation wie folgt angekündigt. „Bitte rechts halten und Radschnellweg folgen“ - What??? Und solche Anweisungen passieren OFT! Das ist unbrauchbar!
  • Beste Outdoor App!!! Vielen Dank.

    5
    von Berggams 14
    Super App - noch nie Probleme gehabt und immer wieder nach Hause gefunden. Ein Wunsch: könnte man die App um die Kategorie Bike&Hike erweitern? Vielen Dank für euer Feedback
  • Mit Garmin jetzt unbrauchbar

    1
    von stevensen
    Seit kurzem mit Garmin Geräten z.B. Fenix Pro unbrauchbar geworden. Karten nur von Komoot bei Abo nutzbar, und die waren vorher schon nix für die Garmin Geräte. Früher konnte man wenigstens noch für die geplante Tour die Garmin eigene Map auswählen. App fliegt demnächst dauerhaft vom iPhone.
  • Gute App….

    4
    von Henna Su
    Nutze die App seit 2019 und bin eigentlich sehr zufrieden. Es wäre schön, wenn man die Collections sortieren könnte. Und innerhalb müsste man die Touren auch nach Datum oder Länge, etc. sortieren können durch einen Auswahlbutten ( sortieren nach…)ohne sie selber verschieben zu müssen… Seit kurzem zeigen die Collections nur noch 24 Touren an wenn man auf den Stift oben rechts clickt. Obwohl mehr Touren vorhanden sind!! Dadurch kann man nicht mehr sortieren! Und die Übersicht fehlt. Ab- und neu anmelden, Löschen und neu installieren brachte alles keine Besserung. Sehr ärgerlich! Zumal für 59.90€
  • Ich

    4
    von Jens👍
    Super App, sehr gute Angebote 👍👍macht ihr Super mit der App. Danke weiter so
  • Tolle Routen, katastrophale Navigation

    1
    von NF25899
    An sich ist die App gut. Wer sich aber auf die Navigation per Uhr verlässt, der ist verlassen. Erst am letzten Wochenende wieder zeigt der Navigationspfeil, dass man in 40m rechts gehen soll, während auf der Karte eindeutig zu sehen ist, dass es am Kreisel links ab geht. So sind wir schon oft in die Irre geführt worden und mussten das Handy rausholen und umdrehen. Auf Zypern wurden uns gar oft kleine versteckte Abzweigungen gar nicht richtig angezeigt. So ist eine Navigation per Apple Watch witzlos, wenn ich sowieso immer das iPhone heraus holen muss, um mich zu vergewissern. Allein für die tollen Routen und die gute Darstellung gibt’s volle 5 Sterne, Navi macht 1 Stern, gibt im Ergebnis drei Sterne. Vielleicht geht da ja noch was :-) Ergänzung April 2024: Auch in Kappeln und auf Sardinien wurden wir völlig falsch navigiert. Die Uhr sagt, in 80 m rechts abbiegen, auf der Karte sieht man, dass es am Kreisel links ab geht. So einen Schrott braucht kein Mensch. Wozu Navigation mit der Uhr, wenn ich das Smartphone doch ständig herausholen muss? Auf Sardinien als nicht Ortserfahrene haben wir nach einmaligem fehlerhaften Gebrauch der Watch-App ganz auf Komoot verzichtet. Danke für das Feedback an die Entwickler. Die Uhr „sagt“ mir nichts, das habe ich verkürzt geschrieben. Sie zeigt an, wäre die richtige Formulierung gewesen. Die Sprache kommt bei meiner Version vom iPhone, aber wenn ich die Uhr nutze, sollte es auch ohne Sprache besser funktionieren.
  • Klasse App

    5
    von Sun-Blue 0325
    App ist wirklich gut, zu empfehlen,top
  • A devastating flaw

    4
    von tboettiger
    As perfect as the app is when planning a route and riding in fine weather, when it comes to cycling in drizzle or rain, the app becomes virtually unusable if the phone is not covered. Any raindrop causes the app to ask for adding points of interest or triggers the navigation, thereby stopping the tracking.

keyboard_arrow_up