von

  • Kategorie:
  • Veröffentlicht:
  • Aktuelle Version:
  • Adult Rating:
  • File Size: 0 bytes
  • Developer:
  • Compatibility: Requires iOS or later.

Beschreibung

Screenshots

Reviews

  • Daily dash

    1
    von Mir1988
    Nach meiner letzten Rezension hatte ich wirklich die Hoffnung es hat was gebracht. Man musste nur 3 picks im zweiten dash erspielen was ohne Einsatz von Geld möglich ist. Kaum hat das schiffeversenken wieder angefangen soll ich als zweites dash 30 sheeps kriegen. Sagt mir bitte wie ich das erspielen soll?!? Das ist so frustrierend das es einfacher ist ein super dash abzuschließen als das normale zweite dash 😑warum muss es immer so viel sein? So kann man Spieler die schon so lange spielen nur vergraulen 😑
  • Sehr schlecht Spiel

    1
    von Da2088
    Denn spiel ist richtige abzocke
  • Frau Bertram

    3
    von Bertihodi
    Wieso bekomme ich nicht meinen Tresor???😡
  • War mal gut

    3
    von dersven74
    Mittlerweile nicht mehr spielbar, ich bin ständig am Popup wegklicken und so weiter. Man kann die ganzen zwischengewinne und Level-Rush auch so anzeigen wenn man aus dem Automaten rausgeht. Bei jedem 3. Dreh ploppt irgendwas auf und das nervt
  • Account genommen

    1
    von So mal
    Einfach bei Update Account vernichtet samt allen coins(445.000.000.000,00 ca. !!!!!) Frechheit!
  • Sloto

    1
    von Schwarzi81
    Repair this Game!!!!!!!! Mit Abstand mittlerweile das schlechteste Game! Nur auf Profit aus! Schämt euch!
  • Slotomqnia

    5
    von cdprjrjp
    Super Spiel
  • Süper

    5
    von medu22
    Gzel deneyin
  • Abzocke

    1
    von jixi0082
    Nach 1,5Trillionen nicht 1 Freispiel oder 1 Gewinn bis ich auf null war… größte abzocke die wollen nur das man was kauft habe die App gelöscht kann ich euch nur empfehlen
  • Re Casino

    4
    von Play SlotPro
    Dasselbe Problem!😨 Spiel stürzt ab und Fortschritt wird zurückgesetzt. Spielen Sie bei - viprespin . com - Dort ist es viel interessanter und es gibt viel mehr Spiele. Anfänger erhalten Boni🎁. Sie werden überraschiert, ohne Verzögerungen und Fehler. Versuchen Sie, ihr Glück zu testen, ich habe meins bereits überprüft, ich habe Glück.

keyboard_arrow_up