Top Eleven Fußball Manager

Top Eleven Fußball Manager

von Nordeus

  • Kategorie: Games
  • Veröffentlicht: 2011-11-20
  • Aktuelle Version: 10.10
  • Adult Rating: 4+
  • File Size: 309.42 MB
  • Developer: Nordeus
  • Compatibility: Requires iOS 10.0 or later.
Score: 4.62648
4.62648
von 25,297 Bewertungen

Beschreibung

Spiele das preisgekrönte Fußballspiel Top Eleven 2020 und genieße die brandneuen Inhalte, mit denen du dein Vermächtnis mit noch mehr Realismus und Begeisterung auf die nächste Stufe führen kannst. Mit mehr als 200 Millionen registrierten Spielern zählt dieses legendäre Fußballmanagement-Spiel zu den beliebtesten Spielen für mobile Geräte aller Zeiten! Spiele gemeinsam mit deinen Freunden Zeige deinen Freunden, wer auf dem Rasen das Sagen hat! Mit den brandneuen Freundschaftswettbewerben kannst du gegen deine Freunde in persönlichen Liga-Wettbewerben antreten! Hol dir umwerfende Belohnungen Von Spezialsponsor-Events bis hin zu täglichen Geschenken – es warten fantastische Belohnungen auf dich! Hol sie dir und führe dein Team zu glänzenden Fußballtrophäen und glorreichen Triumphen! Gründe deinen eigenen Fußballverein Für dich ist ein Platz in der Fußballgeschichte reserviert! Drücke deinem Verein ab dem ersten Tag deinen Stempel auf. Baue dein eigenes Stadion und stelle dein Team am Spieltag zusammen, denn in Top Eleven 2020 ist alles möglich! Erobere die Herzen deiner Fans im Sturm und erschaffe einen Fußballverein, der den Traum von Trophäen und Titeln in jeder Saison wahr werden lässt! Lass individuell trainieren, entwickle unterschiedliche Taktiken, entwirf Trikots und vieles mehr! Manage deine Traumelf Entdecke, verpflichte und trainiere Top-Spieler, die deinem Verein Titel bescheren! Ob es ein kommender Torschützenkönig oder ein herausragender Torhüter ist, der dein Tor über Jahre hinweg sauber hält, es liegt ganz bei dir, diese Weltklasse-Spieler zu finden, die richtige Formation und Taktik zu wählen, die andere Manager das Fürchten lehren werden! Motiviere deine Stars in der Liga, im Pokal, in der Champions League und Superliga, damit du Titel gewinnst! Bezwinge deine Gegner Die besten Manager der Welt wollen dich herausfordern. Top Eleven 2020 wird in jedem Land der Erde gespielt und immer sucht ein Spieler einen Gegner, einschließlich The Special One - José Mourinho! Stell deine Mannschaft zusammen und überliste täglich deine Widersacher. Meistere neue Wege des Fußballspiels Nimm mit deiner besten Mannschaft an den Live-Events und Herausforderungen von Top Eleven teil! Neue zeitlich begrenzte Wettbewerbe, wie PVE-Events gegen die besten Fußballvereine der Welt, sind regelmäßig verfügbar! Sammle exklusive Gegenstände und schalte grandiose Spieler für dein Team frei! Weitere Informationen gibt es bald im Spiel! -- Lade jetzt Top Eleven 2020 von Nordeus herunter! -- Werde Teil der Community von Top Eleven bei Facebook, Twitter, Instagram und YouTube, damit du immer die aktuellsten Nachrichten und Tipps erhältst! Top Eleven ist aktuell in 31 Sprachen übersetzt!

Screenshots

Reviews

  • Nur noch auf Gewinne aus

    1
    von B...i
    Der Support von Top Eleven schreibt zum Event King of Kings: „...Es gibt gute Belohnungen...“ Ich erkläre Top Eleven jetzt mal das Euch Event: Man kann nur bestehen, wenn man volle Moral und volle Kondition hat. Dafür muss man sehr viele Booster (Kondition/Moral) einsetzen. Es werden insgesamt 7 Runden gespielt. Nach 7 Runden bekommt „ein einziger Manager“ wenn er Glück hat, „einen guten Spieler“ Alle Booster (Kondition/Moral), die man als Erster, Zweiter oder Dritter gewinnen kann, müssen eingesetzt werden, um oben dran zu bleiben. Und diese Booster reichen nicht mal aus. Man muss mindestens 30-50 Booster extra einsetzen.... Also wo bitte schön sind das gute Belohnungen?!? Der einzige der hier gewinnt, ist Top Eleven!!! Und dann spielt man in der letzten Runde auch noch mit Mannschaften, die 20% besser sind. Und meine Mannschaft hat schon über 120% Stärke.... Ergo, man steckt nur rein ins Spiel und das in jedem Wettbewerb, von den ganzen Fehlern und schlechten Algorithmen mal abgesehen. Um so höher man in der Liga steigt, um so schlechter wird es und um so mehr wird abgezockt. Ohne Bares einzusetzen, hat man in den oberen Ligen keine Chance mehr. Und richtig schlecht ist, dass man im Verband Token einspielen kann, diese aber nicht bekommt, wenn man nicht unter den ersten acht Plätzen in der Liga angekommen ist. Es handelt sich um zwei verschiedene Wettbewerbe und trotzdem wird man bestraft, wenn man nur als neunter oder schlechter abschneidet und obwohl man im Verband zum Beispiel in die Platinliga aufgestiegen ist und 100 Token hätte bekommen können.
  • Vom Spitzenspiel ins Mittelfeld!!!

    2
    von Einfach ....
    Ich spiele das Game schon mehrere Jahre und es gab auch kaum ein besseres Spiel. Leider entwickelt sich das Game in letzter Zeit in die Falsche Richtung, es wird immer mehr auf In-App Käufe gesetzt und wenn man da nicht mitspielt hat man so gut wie keine Chance erfolgreich zu spielen. Es werden immer mehr Events eingebaut die dazu zwingen ständig online zu sein und für den Erfolg teilweise bis zu 13 Spiele am Tag zu bestreiten. Das man dafür selbstverständlich auch Erholungen braucht welche man kaufen kann wenn man keine mehr hat ist selbsterklärend. Das schlimme ist das das Matchmaking z.B. bei dem Event „King of Kings“ so schlecht ist das man in der 3.Runde, sprich dem Finale, Gegner in die Gruppe gesetzt bekommt die bei über 160% Leistung liegen und somit um die 50% mehr haben als das eigene Team. Dadurch ist ein Erfolg unmöglich und macht den Spielspaß zunichte. Es ist schade das man ohne echtes Geld in diesem Spiel gar nichts mehr erreichen kann. Das nächste ist das seit Monaten irgendein Fehler existent ist das man sich nicht mit FB verbinden/verknüpfen kann. Verstehe nicht wie es so lange dauern kann es zu beheben, außer es interessiert einen nicht. Hauptsache die dummen User kaufen weiter fleißig ein und die Kasse klingelt. Ich hoffe auf Besserung, ansonsten werden es noch weniger Sterne und das Spiel wird deinstalliert ......
  • Top

    5
    von romero211298
    Top spiel
  • Yeah

    5
    von msbs98
    Gut
  • Ohne viel echtes Geld keine Chance

    1
    von Karl Laschnikow
    Leider kann man noch so gut wirtschaften und seine Mannschaft aufbauen. Wer nicht echtes Geld reinpumpt, wird von Nordeus klar benachteiligt und wird keinen Titel mehr gewinnen... Schade, sowas macht das Spiel kaputt
  • Peinlich

    1
    von Toni2111
    Gerade habe ich gegen den letzten, der 39% Gesamtstärke hat, unentschieden gespielt. Meine Mannschaft hat 79 % Gesamtstärke. Vollkommen armselig, dieses Spiel. Wird wieder gelöscht, das können sich die Entwickler sonst wohin stecken! Der letzte Dreck!
  • Daha iyi olabilir

    5
    von Kaan29
    Her sezon başında Yıldız düşürülmesi kötü
  • Echt geil

    5
    von lukaku1234
    Prima
  • Super

    5
    von Kugel-Ossi
    Toller Zeitvertreib
  • Top

    5
    von Laemi6795
    Mega spiel. !

keyboard_arrow_up