von

  • Kategorie:
  • Veröffentlicht:
  • Aktuelle Version:
  • Adult Rating:
  • File Size: 0 bytes
  • Developer:
  • Compatibility: Requires iOS or later.

Beschreibung

Screenshots

Reviews

  • Alles top

    5
    von sbindel
    Sehr schön einfach und übersichtlich
  • Keine 2 Unterschriften möglich

    1
    von Orkii
    Leider kann man keine weiteren Unterschriften tätigen außer die eigene… Man kann selbst unterschreiben und diese auch speichern, aber eine zwei oder dritte unterschrift vor ort von allen beteiligten einzuholen geht nicht.
  • Update bringt keine Verbesserung

    1
    von Renatus Vesperi
    Hallo -Lyn! Wie ich geschrieben habe, habe ich das neuesten Update installiert und es funktioniert TROTZDEM NICHT. Vom Entwicklerteam in der Adobe Community erhalte ich auch keine Rückmeldung! Das Problem besteht jetzt seit Wochen und es gibt keine Lösung von Adobe. Ich verstehende es NICHT! Habe vor kurzem die App mit zwei Sternen bewertet, jetzt gibt‘s nur noch einen. Wie damals schon geschrieben, funktioniert mit Adobe cloud-Dokumenten das Organisieren über das „Zuletzt verwendet“- und „Mit Sternchenmarkierung“-Menü nicht. Habe hier eine Antwort vom Entwickler bekommen, das neue Update würde dieses Problem beheben. Hat‘s aber nicht! Bin echt kurz davor mein Adobe-Abo zu kündigen und für PDFs komplett auf GoodReader umzusteigen. Da funktioniert nämlich alles!
  • Muzzam Ötesi bir Uygulama

    5
    von Omer Efe
    Kesinlikle denemelisiniz. Size yardımcı olabilecek her detay mevcut.. ✌️✌️✌️✌️
  • Unzuverlässige App!

    5
    von Miro 72
    Seit dem letzten Update ist die App nicht mehr zuverlässig. Die Seitenansicht ist schmal, klein und unbrauchbar. Es dauert eine Ewigkeit, um zu konvertieren. Im Großen und Ganzen ist sie nicht mehr zu gebrauchen. Wenn die Entwickler nicht sofort ein Update zur Wiederherstellung dieser App bereitstellen, werde ich mein Abonnement sofort kündigen.
  • Warum Feedbackfunktion wenn man nur 255?? Zeichen schreiben kann

    2
    von Inverewe
    Adobe ist Marktführer aber definitiv nicht weil es gut ist. Die Kommentarfunktion macht mich irre. Das user Interface ist wirklich übel. Jede Aktion erfordert zig Klicks. Warum kann man Kommentare nicht in der Zeile wie in der analogen Welt anzeigen? Ich beabsichtige nicht meine Dokumente mit Hunderten Usern zu teilen und abzustimmen. Acrobat behandelt alle User so als ob sie in 100.000 Mann Firmen arbeiteten. Und bitte hört auf mich zu einer Registrierung zu nötigen. Ich bin Privatnutzer und habe bereits einen cloudanbieter. Ich brauche Euch nicht.
  • Auf keinen Fall zu empfehlen

    1
    von Tatully
    Alles was in der App gemacht wird bleibt auch in der App, man hat in keinerlei Weise die Möglichkeit, die erstellten PDF Dokumente anders zu exportieren als direkt per email (welche man ebenfalls aus der App heraus schreiben und abschicken muss). Zudem hat man nur sehr sehr begrenzte Möglichkeiten die erstellten PDF’s zu bearbeiten. Kurz gesagt diese App bringt absolut gar nichts da niemand Adobe Acrobat anbietet um Dateien hochzuladen. Schmutz App, Schmutz Programm, einfach der allerletzte dreck
  • Will Anmeldung, Daten sammeln Abo verkaufen. Nervt

    1
    von And3314
    Verbindet sich mit Microsoft Konto. Bietet 100 Funktionen, von denen 99 nur mit Abo gehen.
  • Macht was sie soll

    1
    von 1234ketan
    Macht was sie soll
  • Kein Unterschreiben möglich

    2
    von Spassvogel22
    Unterschreiben geschützter Dokumente ist nicht möglich, obwohl Unterschreiben im Dokumentenschutz explizit erlaubt ist. In der Fill and Sign App lässt sich das Dokument unterschreiben.

keyboard_arrow_up