Save.TV – Videorekorder

Save.TV – Videorekorder

von Save.TV GmbH

  • Kategorie: Entertainment
  • Veröffentlicht: 2011-10-26
  • Aktuelle Version: 5.9.4
  • Adult Rating: 12+
  • File Size: 39.85 MB
  • Developer: Save.TV GmbH
  • Compatibility: Requires iOS 12.0 or later.
Score: 2.62963
2.62963
von 216 Bewertungen

Beschreibung

Save.TV - Dein digitaler Videorekorder in der Cloud. Hol dir monatlich über 40.000 Sendungen aus dem TV auf dein iPhone oder iPad! Mit einem Fingertip nimmst du aus über 40 deutschen TV-Sendern deine persönlichen Fernseh-Highlights mit der Save.TV App auf. Ob unterwegs im Zug, im Urlaub oder zu Hause auf der Couch mit Freunden: dein mobiler Videorekorder ermöglicht dir den Zugriff auf dein individuelles TV-Programm - online & offline! Deine wichtigsten Vorteile auf einen Blick: Ohne zusätzliche Geräte. Mit nur einem Klick nimmst du dein gesamtes Wunschprogramm aus über 40 deutschen Fernsehsendern auf deinem iPhone oder iPad auf und erstellst dir so dein ganz persönliches Videoarchiv. Grenzenlos. Ob Filme, Serien, Dokumentationen, Sport- oder Musikevents - einmal aufgenommene Sendungen gehören für immer dir. Deine persönlichen TV-Aufnahmen stehen dir sowohl als Stream als auch als Download zur Verfügung. In voller Schärfe und werbefrei. Sieh dir deine Lieblingssendungen ohne lästige Werbeunterbrechungen und in bester HD-Qualität an. Überall. Nimm deine Sendungen jetzt jederzeit und überall bequem mit dem Mobilgerät mit. - Brillantes Fernsehen unabhängig von Kabel und Satellitenschüssel. Nie wieder eine Fernsehsendung verpassen. Einmal programmiert nimmt dir Save.TV jede deiner Lieblingssendung automatisch auf. Los, hol dir Save.TV noch heute! Du hast bereits Save.TV. Installiere dir die Save.TV App, logge dich mit deinen Zugangsdaten ein und streame Filme, Serien & Dokumentationen, wann und wo du willst! Du bist neu bei Save.TV. Downloade die App und leg dir deinen persönlichen Save.TV-Account zu! Den vollen Funktionsumfang von Save.TV kannst du zunächst 30 Tage kostenlos testen. Dein Abonnement verlängert sich automatisch in unser Bestseller-Paket Save.TV XL 12 (9,99 €/Monat*), wenn es nicht mindestens 24 Stunden vor Ablauf der Testphase gekündigt wird. Nach Bestätigung des Kaufs kannst du bequem über deine in iTunes angegebenen Zahlungsmethoden bezahlen und in deinen iTunes Kontoeinstellungen verwalten. Save.TV kann nur von Kunden mit einem Wohnsitz in der Bundesrepublik Deutschland genutzt werden. *Einmalige Abbuchung für die gesamte Laufzeit. Dein Abonnement verlängert sich automatisch, wenn es nicht mindestens 24 Stunden vor Ablauf der aktuellen Abo-Dauer gekündigt wird. Abonnements für den aktuellen Zeitraum können nicht gekündigt werden. Weitere Informationen zum Datenschutz und unseren AGB findest Du auf https://www.save.tv/stv/s/misc/terms.cfm, https://www.save.tv/stv/s/misc/impressum.cfm und https://www.save.tv/stv/s/misc/policy.cfm Darüber hinaus gelten die Nutzungsbestimmungen des Apple App Stores.

Screenshots

Reviews

  • Bitte Channel-Problem fixen!

    2
    von Cumbulula
    Channels verschwinden in letzter Zeit auf einmal schlagartig, natürlich inkl. der angefertigten Aufnahmen! Sehr ärgerlich!
  • Sehr gute App aber …

    5
    von Jo'Fu
    … ein Manko ist mir aufgefallen. Der eingebaute Player spielt auf dem iPad das Vollbild nicht ausschliesslich auf dem Zweitbildschirm ab, soweit angeschlossen. Das Bild wird auf beiden Bildschirmen abgespielt. Bitte diese Funktion in den Player einbauen. Ich vergebe trotzdem volle Punktzahl in der Hoffnung dass die Funktion den Weg in die App findet. Vielen Dank an die Entwickler.
  • Ganz ok...

    4
    von JuleVP
    .. für den Preis. Sendungen meist ganz gut geschnitten, manchmal fehlt allerdings ein bisschen vom Anfang oder Ende, was man aber oft durch Download der ungeschnittenen Sendung beheben kann. Werbung allerdings ganz ordentlich entfernt. Ab und zu Ausfälle oder langsame Downloads. Dafür können Sendungen auch nach Beginn noch aufgezeichnet werden. Insgesamt eigentlich seit Jahren ganz zufrieden.
  • Kein chromcast mehr - gelöst

    5
    von Rotwasser
    Mit dem März Update geht kein chromcast mehr. Damit ist die App und somit auch das Save.tv Abo nicht mehr zu gebrauchen. Bitte stellt den alten Zustand wieder her. Danke für das neu Update im April - so geht alles wie gewohnt. Die App ansich ist von der Bedienung her klar und ok - deswegen wieder 4-5 Sterne
  • An sich gut, aber im Moment diverse Macken

    3
    von schneidet
    In letzter Zeit werden viele Sendungen nicht aufgenommen, weil angeblich eine Programmänderung vorlag, die es nicht gab. Wenn man den Support kontaktiert, gerät man an unglaublich unfähige Leute. Keine Möglichkeit, direkt ein Darum einzugeben. Wenn man eine Sendung in 3 Wochen programmieren will, scrollt man sich zu Tode Nachtrag: die Antwort hier auf meinen Kommentar hat weiter geholfen. Wenn mir jetzt noch jemand sagt, wann wieder brauchbare Meta Tags in die Aufnahmen geschrieben werden, bin ich glücklich. Der Support hat die Frage ignoriert
  • Keine Verbindung mehr zwischen iPhone und Chromecast

    1
    von gea4461
    Seit dem letzten Update kann über mein iPhone 12 keine Verbindung mehr zum Google Chromecast hergestellt werden. Das Heimnetzwerk wird nicht mehr gefunden und die Eingabe der auf dem Bildschirm angezeigten PIN wird ohne irgendeine Meldung ignoriert. Bitte diesen Bug rasch beseitigen, da Save.TV ansonsten für mich wertlos wird. Wie man liest, bin ich mit diesem Problem nicht alleine. Der Fehler ist schon einige Zeit bekannt. Umso bedauerlicher, dass bislang nichts passiert ist. Das darf bei einer Payware nicht passieren. Update 01.04.22: Heute habe ich Nachricht vom Support erhalten. Ich bin mir nicht sicher, ob es ein Aprilscherz war. Man könne derzeit nicht sagen, ob überhaupt oder bis wann wieder eine Verbindungsherstellung möglich sein wird. Das Problem habe man an den App-Hersteller (Goggle oder wer?) weitergeleitet. Der Tipp der Profis: Ich soll bis dahin eine SmartTV-App oder den Browser verwenden. Halloooo! Hätte ich einen SmartTV, dann bräuchte ich den Chromecast in Verbindung mit meinem Handy gar nicht. Hat der Support meine Nachricht nicht gelesen oder nicht verstanden? Dann würde es mich brennend interessieren, was sie an wen weitergeleitet haben. Meine Empfehlung an Apple-Jünger: NICHT auf die .2er Version updaten, mit der .1er Version funktioniert alles noch (z.B. über mein iPad). Wäre das nicht, würde ich mein Abo JETZT kündigen. Update 06.04.22: Nachdem der Support Anfangs von nichts wusste und auch keine Fehler bemerken konnte, wurde jetzt doch ein Update zum Update veröffentlicht. Jetzt funktioniert die Verbindung zum Chromecast wieder. Dankeschön!
  • Chromcast unfreundlich

    1
    von Kili8988
    Seid längerer Zeit ist kein streamen mehr auf den Fernseher möglich.App fragt nach einer Pin die ich niemals vergeben habe.😠😱 Wenn das Problem bekannt ist warum werden die Kunden dann nicht informiert und mögliche Zahlungstopps angeboten.
  • Chromecast geht nicht mehr.

    2
    von SmiSmu
    Damit fehlt der App leider die wichtigste Funktion. Bitte Fehler korrigieren.
  • Vorsicht Abo Falle

    1
    von dadoc12
    Ich habe Probe-Abo abgeschlossen und sogleich es in der App auf dem PC kündigen wollen. Es gibt auch eine Möglichkeit hierfür in den Account Daten. Man clickt sich durch multiple Nachfragen und am Ende, steht dann klein, Kündigung nur telefonisch oder per Email. Wenn man nicht genau aufpasst, geht man auf das Folgepaket: keines (Kündigung) speichern und glaubt, dass man gekündigt hat. Hat man aber nicht!!! Telefonisch erreicht man keinen und auf dir E-Mails wird nicht geantwortet. Das ist für mich klare Abzocke!!!!
  • Chromecast funktioniert nicht mehr

    1
    von Yankee2xtc
    Seit dem letzen Update kann ich weder vom iPhone, noch vom iPad den Chromecast ansteuern. Alle anderen Chromecast Apps funktionieren noch. Wurde offenbar kaputt optimiert. Schade.

keyboard_arrow_up