MapOut

MapOut

von Valnova

  • Kategorie: Navigation
  • Veröffentlicht: 2012-03-20
  • Aktuelle Version: 3.3.4
  • Adult Rating: 4+
  • File Size: 72.48 MB
  • Developer: Valnova
  • Compatibility: Requires iOS 7.1 or later.
Score: 5
5
von 397 Bewertungen

Beschreibung

«Ein Hingucker ist auch die 3-D-Ansicht, bei der die Berge quasi plastisch hervortreten.» – Tages-Anzeiger «MapOut saves the day by using a simple interface to draw routes, and check out elevation profiles… I’m pretty blown away by its capabilities.» – Alee from cyclingabout.com Offline Landkarte der Welt für iPhone und iPad. Fast so schön wie eine Papierkarte – nur vielfältiger. - für Wanderer: mit gut lesbarer Darstellung der Geländeform, auch im hintersten Winkel ohne Internet - für Velofahrer: mit Velorouten-Netz, Geschwindigkeits- und Distanzanzeige - für Stadtreisende: Stadtpläne mit Touristik-Informationen - für Geniesser: einfach schön anzuschauen 3D Neige-Ansicht - Neige das Gerät in beliebige Richtungen um einen besseren Eindruck des Geländes zu erhalten. Mehr Info auf https://mapout.app. Suchfunktion - Suche nach Orten, Strassen, Berge, usw. Es wird dazu keine Internetverbindung benötigt. Kartenmaterial - MapOut basiert auf dem OpenStreetMap-Projekt, dem «Wikipedia der Karten» – Korrekturen und Ergänzungen kannst Du selber auf OpenStreetMap.org vornehmen. Mit periodischen Updates werden jeweils aktuelle Karten ausgeliefert. - Lade die Regionen Deiner Wahl herunter - die Karten sind nun ohne Internetverbindung anzeigbar (Offline-Karte). Touren - Zeichnen: Zeichne Deine eigenen Touren und Wegpunkte direkt auf die Karte. Retuschiere existierende Touren und importierte GPX Dateien oder lass sie direkt auf das Wegnetz schnappen - Importieren: mit einem gratis «MapOut.me» Konto können «Wegbeschreibungen» per Email an dein Gerät gesendet werden. GPS-Touren findest du als gpx or kml Dateien auf vielen Webseiten mit Tipps zum Wandern oder Biken (z.B. auf www.gpsies.com) - Aufnehmen: mache «Aufnahmen» deiner eigenen Touren und teile sie mit Freunden. - Informationen: schnelle Übersicht zu jeder Tour – Länge, Höhendifferenz, Kartenausschnitt und Streckenprofil Kartenbild - Schnelle Kartendarstellung (OpenGL beschleunigt) - Stufenfreier Zoom, immer eine pixelperfekte Karte - Topographische Karte mit Höhenlinien und Schattierung - Wählbare Overlays: Velo/Wander/Ski Routen, Sehenswürdigkeiten, öffentlicher Verkehr Finde alle Antworten auf Deine Fragen in unserem Benutzerhandbuch: https://mapout.app/manual Kartendaten © OpenStreetMap Mitwirkende (http://www.openstreetmap.org/copyright)

Screenshots

Reviews

  • Grauenhaft

    1
    von E-O-S
    Display nicht an iPhone XS angepasst. Und dafür will man Geld. Unverschämt.
  • Einfach Spitze

    5
    von Trailomat
    Ich nutze diese App seit vielen Jahren zum Wandern, Trailrunning und Radfahren und sie ist nach wie vor die beste Karten-App die ich habe. Weiter so und ja nicht mit neuen Funktionen überladen.
  • Ganz hervorragend...

    5
    von J_B_L
    Bin begeistert. Schon oft in den Bergen benutzt. Mit sehr gutem Kartenbild - das immer aktualisiert wird. Höhenangaben und Profil lassen sich leicht anzeigen, einfach mit zwei Fingern auf die Karte tippen. Touren lassen sich aufzeichnen, oder vorher in die Karte zeichnen, so ist man im bilde was einen erwartet. Für Eisenbahnfreunde: Gleisanlagen und Streckenverlauf lassen sich bis ins kleinste Detail vergrößern. Kein Abo, angemessener Preis, und nicht mit „Schnickschnack“ überladen. Absolute Empfehlung !
  • Bitte eine Apple Watch Unterstützung

    5
    von samy.curtis
    Sehr gute App doch perfekt währe sie für mich nur wenn es noch eine Unterstützung für die Apple Watch gäbe!!! Nutze die App unter anderem zum Wander und da währe es toll wenn man nicht immer sein Handy aus der Tasche holen müsste.
  • Sehr hilfreich

    5
    von jvh63
    Benutze MapOut immer und bei allen Touren und bin sehr zufrieden
  • Super Karten-App

    5
    von 4alec
    Wunderschöne Kartendarstellung. Tourenplanung hervorragend gelöst. Track Aufzeichnung sehr effizient. Alle meine anderen Apps zeichnen bedeutend mehr Trackpunkte auf, ohne genauer zu sein. Alles in allem eine Super App. Jetzt auch mit meiner lange erhofften Mehrfachauswahl zum verschieben und exportieren. Super Job. Bitte weiter so. Wenn möglich bitte noch etwas an den Höhenlinien arbeiten. Steigungen ung Gefälle sind oft nur bei starkem zoomen zu erkennen.
  • Beste Outdoor Navigations-App!

    5
    von der-zip
    Wieder einmal mehr ein gelungenes Update, ihr macht einen großartigen Job - Vielen Dank! Das Einzige was mir noch fehlt wäre eine Synchronisation über iCloud, da ich häufig mein iPad nutze um Touren zu planen, aber draußen nur mit dem iPhone unterwegs bin... Bitte, Bitte 😏
  • Sehr gute Karten-App

    5
    von Rheinhessenlarry
    Die Kartendarstellung ist top und der Speicherbedarf ist auch minimal für die Auflösung. Wünschen würde ich mir noch Sprachnavigation und die Einbindung der Apple-Watch. Dann gibt es 5 Sterne. Nachdem ich die App jetzt einige Monate benutze, bin ich noch immer begeistert von der App. Das erstellen von Routen direkt in der App ist eine super Funktion und mir von anderen App‘s so nicht bekannt. Ich vergebe jetzt 5 Sterne, aber eine Sprachnavigation als zusätzliche Funktion wäre weiterhin für mich sehr wünschenswert.
  • Hilfreiche Karten, einfache Bedienung

    5
    von Kai108
    Diese App ist wunderbar: zuverlässig, Karten mit alternativen Varianten der Darstellung, einfache Markierung von Routen. Ich nutze sie im Sommer häufig, immer wieder damit schöne Wege gefunden.
  • 3D Ansicht ohne kipen

    3
    von iKult
    Echt super. Aber eine 3D Ansicht, ohne das iPhone zu kippen wäre super!

keyboard_arrow_up