Chefkoch – Rezepte & Kochbuch

Chefkoch – Rezepte & Kochbuch

von Chefkoch GmbH

  • Kategorie: Food & Drink
  • Veröffentlicht: 2011-11-14
  • Aktuelle Version: 2.23.1
  • Adult Rating: 12+
  • File Size: 29.44 MB
  • Developer: Chefkoch GmbH
  • Compatibility: Requires iOS 12.0 or later.
Score: 4.77798
4.77798
von 110,232 Bewertungen

Beschreibung

Der Magen knurrt und deine Inspiration geht schon in den Hungerstreik? Dann bist du bei Chefkoch genau richtig! In der App erwarten dich über 330.000 Rezepte mit Bewertungen für jeden Geschmack. Ob kochen oder backen, für dich allein oder um deine Gäste zu beeindrucken – bei Chefkoch findest du Rezepte für jeden Anlass und Schwierigkeitsgrad. +++ Features +++ * Wähle aus über 330.000 Rezepten deine Favoriten * Teile und bewerte deine Lieblingsrezepte * Speichere Rezepte in deinem persönlichen Kochbuch * Finde Tipps und Trends im Chefkoch Magazin * Lasse dich durch vorgeschlagene Koch- und Backrezepte inspirieren * Profitiere im Abonnement von werbefreier Nutzung +++ Rezepte suchen +++ Was koche ich heute? Ob Anfänger oder Fortgeschritten – mit der Rezeptsuche findest du das passende Rezept für dich. Nutze entweder die voreingestellte Suche oder gib deine eigenen Wünsche ein – zum Beispiel Suppen, Auflauf, Fingerfood, Torten oder Plätzchen. Von Trennkost, Low Fat, kalorienarmer Kost, Paleo, Vegan & Vegetarisch über internationale Küche wie italienisch, indisch oder libanesisch ist alles dabei. Lass dich inspirieren und erweitere deinen Horizont! +++ Kochbuch und Merkzettel +++ Du hast im Winter schon ein tolles Spargelrezept entdeckt? Kein Problem! Speichere es einfach auf deinem Merkzettel, damit du es nicht vergisst. Du kannst in deinem Kochbuch außerdem eigene Sammlungen anlegen, um deine Lieblingsrezepte übersichtlich zu sortieren. Du hast eigene kreative Ideen, um ein Rezept noch besser zu machen? Füge eigene Notizen zu einem Rezept hinzu, damit du dich beim nächsten Mal direkt an deine Abwandlungen erinnerst. +++ Von Chefköchen bewertet +++ Schau dir an, wie andere Nutzer ein Rezept bewertet haben und vergib Sterne für deine Favoriten. Lies dir für hilfreiche Tipps und Anregungen auch die Kommentare zu Rezepten durch und teile deine eigene Meinung mit! +++ Werbefreiheit im Abonnement +++ Keine Lust auf Werbung? Mit einem Abonnement hast du die Möglichkeit, die App ohne Bannerwerbung und Werbung vor den Videos zu nutzen. Wähle zwischen einer Laufzeit von einem Monat oder einem Jahr. Dein Abo kannst du ganz flexibel bis zu 24 Stunden vor Ablauf deiner Laufzeit kündigen. Probiere es jetzt aus und tauche ganz ungestört in die Rezeptwelt von Chefkoch ab. Chefkoch wird dich auch 2020 begleiten und die besten Rezepte und Zubereitungsarten für das Kochen und Backen liefern – von traditionellen, regionalen und saisonalen Gerichten bis zu Superfoods, Low Carb und Vegan: Guten Appetit! Unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen findest du hier: https://www.chefkoch.de/agb/ Unsere Datenschutzhinweise findest du hier: https://www.chefkoch.de/magazin/datenschutz.html Dein Chefkoch-Team

Screenshots

Reviews

  • Immer ein machbarer Vorschlag

    5
    von kaxei
    Einfach super und einstündiger Begleiterin täglichem Leben. Weiter so!,,
  • Beste App

    5
    von xxkitty_94
    Ich arbeite und koche so gerne mit dieser App. Sie hat alle Funktionen, die man sich nur wünschen kann... am besten wäre es noch, wenn es einen automatischen Kalorienrechner hätte beim einstellen der Rezepte
  • Gut mit Luft nach oben

    4
    von Sternenguckerin
    Ich bin immer wieder begeistert über die Fülle an Rezepten! Auch toll, dass man einzelne Lebensmittel, die man verwenden will, in die Suche eingeben kann und dann passende Rezepte bekommt. Die Bewertungen unter den Rezepten enthalten auch oft gute Hinweise zu Variationen zB. SUPER finde ich, dass die Redaktion falsche Rezeptangaben korrigiert! Unschön finde ich die Optik: veraltet, zu viel störende Werbung, zu unaufgeräumt, hässliches Layout. Und ich finde zu viele ungesunde Rezepte für meinen Geschmack. Ich würde mir hier eine Bewertung der Rezepte hinsichtlich Nährstoffe, Kalorien/Fett/Zucker usw. wünschen.
  • Tolle App!!!

    5
    von Sabbel543
    Ich verwende diese App schon einige Jahre und bin immer wieder begeistert über soooo viele tolle Rezepte.Für mich einfach die beste Kochapp überhaupt!
  • Anmeldung in der App mit iPad nicht mehr möglich

    1
    von Felix-T-
    Es öffnet sich eine Anmeldemaske in einem extra Browserfenster in der App. Die Anmeldung funktioniert in diesem Fenster, jedoch wird diese nicht in die App übernommen.
  • Alexa skill mega schlecht!!!

    1
    von Domyou1
    Wieso sagt jeder, dass der Chefkoch skill totaler Müll ist und der Bug wird nicht behoben seit Wochen kann man kein Rezept mehr anklicken hallo support?!
  • Immer etwas Spezielles

    5
    von Alltagsköchin
    ... (meistens) immer gelingt und schmeckt!
  • Zu Beginn Gut aber....

    3
    von 😡😬😡
    Bin fast von Beginn an Nutzer der App. Zu Beginn war sie top...aber mittlerweile gibt es sehr viele Werbestörungen und sie läuft auch nicht mehr gut auf dem Handy. Hängt sich dauernd auf und scrollt beim Suchlauf nicht mehr weiter. Schade.
  • Ursprünglich gute App, leider mittlerweile zu viele sinnvolle Optionen wegrationalisiert

    1
    von Feuertier
    Diese App war lange Zeit mein täglicher Begleiter. Oft auch nur, um ein wenig zu stöbern. Dabei ist es häufig passiert, dass mir ein Rezept, dass ich zunächst verworfen hatte, doch nicht aus dem Sinn ging. Über die Option „letzte Suchen“oder „letzte Rezepte“, konnte ich sie schnell und problemlos wiederfinden. Gleiches gilt für Rezepte, die man in mehreren Schritten oder über mehrere Tage zubereitet. Und auch wenn ich mehrere Rezepte gleichzeitig benötigte (z.B. für eine Party), hatte ich alle übersichtlich gemeinsam und schnell parat. Ich muss mir jetzt jedesmal den Namen merken oder es irgendwo im 100. Ordner abspeichern (wo muss ich mir dann natürlich auch merken) und es dann auch noch wieder umständlich heraussuchen. Warum man derart sinnvolle Funktionen wieder entfernt, wird sich mir nie erschließen. Ich bin mittlerweile extrem genervt und nutze die App dadurch immer seltener. Schade! 😔Chefkoch war meiner Meinung nach einer der besten Koch-Apps, die ich oft empfohlen habe. Das ist nun vorbei. Ich bereue das update sehr. Zum Glück habe ich noch ein Gerät übrig , auf dem die ältere, deutlich bessere Version läuft😅 Edit: Gerade habe ich noch einen Stern abgezogen. Ich ärgere mich so sehr und oft über die ewige Sucherei nach Rezepten, die ich gekocht und für gut befunden, aber nicht sofort gespeichert habe. Das Argument, man wolle nur noch Funktionen anbieten, die einen Mehrwert haben, erschließt sich mir dabei nicht und verärgert mich eher noch mehr. Denn diese Funktionen WAREN doch eben genau dieser extrem praktische und sinnvolle Mehrwert, der diese App von den zig anderen so deutlich unterschied! Letztlich gibt es jetzt eben keine Funktion mehr, die über bloßes Suchen und Speichern hinaus geht. Das „Mehrwert“-Argument hinkt daher extrem und man fühlt sich irgendwie verschaukelt. Vielleicht könnte man die herausgenommenen Funktionen wenigstens in eine „Bezahlversion“ integrieren...
  • Lieblingsapp 😻

    5
    von Navets747
    Einfache Suchfunktion, Schittstelle zu Bring und vor allem gute Rezepte. Was will man mehr.

keyboard_arrow_up