von

  • Kategorie:
  • Veröffentlicht:
  • Aktuelle Version:
  • Adult Rating:
  • File Size: 0 bytes
  • Developer:
  • Compatibility: Requires iOS or later.

Beschreibung

Screenshots

Reviews

  • Nur noch PLUS+ Rezepte

    1
    von firebowl
    Ich bin schon lange Werbefreiheit Abo Kunde, werde aber trotzdem ständig damit belästigt entweder auf PUR zu wechseln oder gleich auf PLUS+. Das war schon nervig aber seit kurzem wird es richtig albern. Ich habe gerade nach einem Rezept gesucht und nach den ersten paar Ergebnissen kommen über 50% PLUS+ Rezepte. Natürlich kann man diese Rezepte auch nicht weg filtern. Was kommt als Nächstes? PRO+ Rezepte und Zutaten?
  • Mehr Geld für App-Nutzung

    1
    von KerstinausHamburg
    Leider bin ich nach jahrelanger Nutzung der Chefkoch-App kein Fan mehr, die Plus-Werbung nervt und der Preis auch. Wollte ich nur mal sagen, vielleicht hört ihr das sonst nicht. Viele Grüße Kerstin
  • Viel Werbung für Plus trotz Pur

    1
    von sgiessler
    Leider mit Pur Abo noch ganzseitige Werbung für das Plus Abo. Und auch sonst viel Bildschirmplatz für das Upgrade auf Plus. Ich werde Pur wieder kündigen.
  • Immer schlechter

    1
    von Timixed
    Dass in der App ständig Werbe-Popups aufgehen fand ich noch akzeptabel. Aber dass es jetzt Plus Rezpte gibt, die man nur sehen kann wenn man ein überzogenes Jahresabo bezahlt, haben mich dazu gebracht die App zu löschen. Chefkoch war früher meine Anlaufstelle Nummer eins, mittlerweile gibt es bessere Alternativen.
  • Beste Koch-App

    5
    von teespe
    Ich benutze die App mindestens ein Mal die Woche und finde super dass es so eine große Community gibt, die bewertet und kommentiert.
  • Von Abstürzen und weiteren Dingen geplagt. Reinster Dreck

    1
    von Terminatorbjyat
    Seid längerer Zeit stürzt die App nach gefühlt ein paar Minuten ab. Dann muss ich sie neu starten und die Rezepte erneut suchen. Des Weiteren werde ich des Öfteren einfach von meinen Konto getrennt, sodass ich mich erneut einloggen musste. iPad Pro (12,9 Zoll, 4. Generation) mit iPadOS 17.4.1 sowie iPhone 15 Pro mit iOS 17.4.1
  • Nötigende Werbung

    1
    von hvsujskslsms
    Wenn ihr die Leute dazu zwingen wollt,euch zu bezahlen,dann macht die App doch einfach kostenpflichtig... Das sich das alles nicht allein finanziert ,kann ich verstehen.Aber das was ihr da veranstaltet ,ist pure Nötigung. Für mich wars das bei euch
  • Werbung

    1
    von Luci Alcamo
    Ich habe ein Abo für Werbefreiheit, trotzdem werde ich jedesmal beim öffnen der App auf iPad oder iPhone mit Werbung für weitere Rezepte überflutet. Trotz wiederholter Reklamation passiert nichts. Ich suche jetzt nach Alternativen und ziehe um. Ich finde das einfach nur frech.
  • Gut und Aufdringlich

    3
    von fast Glücklicher Benutzer
    Gute Rezepte und sehr aufdringliche Abowerbung.
  • War früher um einiges besser.

    1
    von OlliLoop
    Leider stürzt die App oft ab, hängt sich auf oder läd Rezepte nicht. Zudem ist die App völlig Werbeverseucht.

keyboard_arrow_up