myWork - Zeiterfassung

myWork - Zeiterfassung

von Marcel Russ

  • Kategorie: Business
  • Veröffentlicht: 2011-12-13
  • Aktuelle Version: 7.1.3
  • Adult Rating: 4+
  • File Size: 11.25 MB
  • Developer: Marcel Russ
  • Compatibility: Requires iOS 14.0 or later.
Score: 4.57702
4.57702
von 3,038 Bewertungen

Beschreibung

Entdecke mit myWork wie einfach das Pflegen deines digitalen Stundenzettels sein kann. Mit einem Klick ist die Aufzeichnung gestartet und du kannst dich auf das konzentrieren was wirklich zählt - Deine Arbeit!  myWork ist so konzipiert, dass es während der Aufzeichnung beendet werden kann und deinen Akku nicht beansprucht. Beim nächsten App-Start kommst du direkt an die entsprechende Stelle zurück und siehst auf einen Blick, wie viel Arbeitszeit du bereits erfasst hast. Hauptfunktionen: - Anlegen und Verwalten von mehreren, unabhängigen Jobs / Projekten / Kunden - Stoppuhr-Funktion für die tägliche Erfassung der Arbeitszeit - Schnelles, manuelles Erfassen von Aktivitäten wie Urlaub, Feiertage, Krankheit, Kurzarbeit und vieles mehr… - Ortsbasiertes automatisches Starten und Stoppen der Zeiterfassung - Automatische Pausen-Funktion - iCloud Synchronisation - Überblick über die wichtigsten Daten wie Sollarbeitszeit, Überstunden, Verdienste und vieles mehr direkt beim Start - Intelligente Such- und Filterfunktion - Auf Vorlagen basierter und einfach konfigurierbarer Export deiner Zeiten - Anlegen eines Standardjobs für das schnelle Starten - Integriertes Urlaubstage-Management - Übersichtliche Darstellung von Jahres-, Monats- und Wochenansichten - Notizfunktion während der Aufzeichnung - Dark Mode Selbstverständlich wird Datenschutz groß geschrieben! Mit Ausnahme der optionalen Synchronisierung- und Backup-Funktionen bleiben alle Daten lokal auf deinem Gerät. Keine Server, keine Weitergabe an Dritte! Du hast weitere Fragen? - Ich freue mich über eine E-Mail!

Screenshots

Reviews

  • Problemlos benutzbar

    5
    von Yvien Hale
    nachdem ich zu Beginn am Tablet einige Problemchen hatte, funktioniert nun alles wie gewünscht. Der Support antwortet super schnell und ist sehr freundlich. Kann ich nur guten Gewissens weiter empfehlen. Liebe Grüße Yvien
  • MyWork

    4
    von raver 1971
    Tolle App, sehr übersichtlich! Wenn ich pro Tag mehrere Anfangs/Endzeiten eingeben kann, gibts volle 5 Sterne
  • Synchronisieren von Geräten

    4
    von ErmTo
    Guten Tag, Ich nutze die App auch als Arbeitnehmer und verwende diese auf meinem IPad. Meine Frage ist, ob man die App auf dem IPad auch mit meinem I Phone synchronisieren kann? Oder ist die App Endgerät bezogen und kann die Daten nicht auf ein anderes Gerät übertragen? Sonst finde ich die App super. Man kann alles genau auf seine Bedürfnisse anpassen.
  • Aktuell problematisch

    3
    von St4rcruz
    Ich benutze die App seid Langem und sie ist ein fester Bestandteil meines Arbeitslebens geworden. Aktuell lässt sich allerdings leider die aktuelle Version nicht aufs Handy laden und ich komme daher auch nicht an meine aktuellen Daten heran. Bitte helft,... woran kann es liegen?
  • Super App

    5
    von WieseaK
    Info für den Entwickler... Hab nur ein Problem mit den Überstundenausgleich. Es werden generell 8 Stunden abgezogen, egal welche Zeit man einstellt. Keine Ahnung ob das gewollt ist. Hab das Problem das wir für Heiligabend und Silvester nur 3 Stunden abgezogen bekommen obwohl wir den ganzen Tag freihaben. Hab es damit gelöst das ich 5 Stunden Arbeit eingetragen habe.
  • Sehr schöne App

    5
    von toracleo
    Nutze die App schon lange. Bin total zufrieden. Hatte jetzt kurzes Problem... Wurde vom Programmierer sofort beantwortet und behoben. Sehr freundlicher Kontakt. Klare Empfehlung. Vielen Dank. Liebe Grüße Tom
  • Tolle App

    5
    von tophombre
    Sehr gute App zur Arbeitszeiterfassung. Auch der Entwickler war sehr hilfsbereit.
  • Beste App für Arbeitszeierfassung

    5
    von Jens.List
    Ich freue mich über jeder Verbesserung und Weiterentwicklung der App. Worauf aber am meisten drauf warte ist die Sollstundeneingabe auf Tagesbasis. Ich hoffe sehr, dass dieses Festure beim nächsten Update berücksichtigt wird. Mach bitte weiter so. Eine wirklich fast schon perfekte und sehr zuverlässige App!
  • Top - auch der Support

    5
    von Matze bu der erste
    Sehr zu empfehlen. Falls es doch mal Fragen gibt, antwortet der Support turboschnell...
  • TOP!

    5
    von pacback
    So gut wie alle Zeiterfassungs-Apps getestet und diese hier mit Abstand am besten befunden. Zwar ist Thyme schöner, aber auch wesentlich unflexibler und mit dem Abomodell sowieso uninteressant. Hätte hier gerne mehr gezahlt, denn diese App erleichtert meine freiberufliche Arbeit wirklich enorm. Besten Dank an den Entwickler!

keyboard_arrow_up