boot Düsseldorf App

boot Düsseldorf App

von Messe Düsseldorf GmbH

  • Kategorie: Business
  • Veröffentlicht: 2011-12-21
  • Aktuelle Version: 5.0.3
  • Adult Rating: 4+
  • File Size: 15.43 MB
  • Developer: Messe Düsseldorf GmbH
  • Compatibility: Requires iOS 11.0 or later.
Score: 2
2
von 79 Bewertungen

Beschreibung

Mit der boot Düsseldorf App lässt sich der Messebesuch optimal vorbereiten – und das jederzeit und überall. Per Volltextsuche lassen sich alle Aussteller- und Produktdetails der gesamten boot Düsseldorf-Datenbank durchsuchen. Der interaktive Gelände- und Hallenplan ist die perfekte Orientierungshilfe auf dem Messegelände.

Screenshots

Reviews

  • Völlig Unbrauchbar

    1
    von Rheinsegler
    Beispiel 1: Man sucht ein Echolot. Bei Produkten gibt es das überhaupt nicht. Wählt man dann Bordinstrumente, so bekommt man eine unsinnige Teilmenge der Anbieter und für Kienzle den Hinweis auf Kameras!! Von B&G, Furuno, etc. keine Spur. Übrigens Ist Kienzle der Hersteller von VDO Instrumenten. Nun darf man aber nicht denken man findet etwas, wenn man VDO sucht... Beispiel 2: es gibt einen Hallenplan. Wer denkt, dort könne man die Hallen anklicken... Fehlanzeige. Erst mein man das kleine + oben rechts mehrfach nutzt, kommt man zu einem Hallenausschnitt mit Standnummer. Dort lan man dann klicken, denn wer auf dem Stand ausstellt, sieht man erst in der Liste, die natürlich nicht die angezeigten Stände im Bild spiegelt. Fazit: völlig unbrauchbar bei Bedienung und Inhalt
  • Gewollt und nicht gekonnt

    1
    von Noname-asdfjklö
    Ich war heute auf der Boot, die App ist leider überhaupt nicht hilfreich. Sie lädt viel zu lange, ist unübersichtlich und der Hellenplan ohne Legende leider unbrauchbar. Deswegen habe ich mir vor Ort einen klassischen Ausdruck geholt und die App direkt wieder gelöscht. Schade.....
  • Funktioniert sehr gut

    5
    von No-SPAM
    Wenn man jetzt noch die eigene Position auf den Hallenplänen sehen könnte...
  • Legende fehlt

    2
    von bootsjo
    An sich ist der interaktive Hallenplan ja ganz nett. Leider fehlt jedoch jegliche Legende, d.h. man kann nicht erkennen, welche Farbe für welchen Sport steht bzw. welche Sportarten in welcher Halle sind. Also weniger grundlegende Infos als auf einem Papierflyer...
  • Grottenschlecht

    1
    von LadySoul
    Diese App ist weitgehend unbrauchbar. Das ständige Springen von App zu Webinhalten ist nur ein Beispiel. Die Suche vonnProdukten (speziell Marken) funktioniert nur mangelhaft. Wählt man einen Vortrag aus und will zurück zur Übersicht kommt man jedesmal zum Dashboard. u.v.m. Eine App zum Abgewöhnen
  • eTicket

    1
    von ct-hamburg
    Verworrene App. Für Tickets öffnet sich eine WebView. ETicket war danach weg. Klasse! Zum Glück hatte ich einen Screen-Shot.
  • Unglaublich

    1
    von Franz Loehle
    Selten, das ich mit die Mühe mache eine Rezession zuschreiben. Ich bin seit vielen Jahren Besucher der Boot und war von Anfang an begeistert über die Idee seinen Besuch organisieren zu können mit Hilfe einer App. Doch leider werde ich jedes Jahr erneut enttäuscht und die Empörung über soviel Deletantismus treibt mich hierher. Wie bitte registriert man sich? Warum findet man die Registrierung nicht dort wo sie hingehört? Bei der Anmeldung? Denn ohne Registrierung keine Anmeldung keine Speicherung von Firmen die man besuchen möchte.... BITTEEEEE liebes Entwicklerteam..... schämt euch und TESTET mal euren eigenen Mist!!! Und ändert das endlich schleunigst.. Hier kommen internationale Besucher her und versuchen unseren deutschen Mist zu benutzen!!! Kann doch echt nicht sein
  • Unübersichtlich

    1
    von Sosi1314
    Leider etwas unübersichtlich! Es wäre auch klug, wenn man innerhalb der App die Möglichkeit hätte, sich anzumelden bzw. zu registrieren. Ich zumindest habe diese Möglichkeit nicht gefunden...
  • Absolut unbrauchbar

    1
    von szet
    Leider absolut unbrauchbar. Man kann sich nicht einloggen, weder mit der der Id von der Boot Seite noch mit der vom boot.club. Interessant, das war schon vor einem Jahr so. Sind eigentlich nur unfähige Menschen im Amt bei der Messe?
  • Gibt es hier auch Verantwortliche

    1
    von HSD40547
    Bei so vielen Verrissen kann man die App ja nicht auf dem Gerät lassen. Da muss mal jemand den H..hoch bekommen und zumindest antworten oder kommentieren!!👺

keyboard_arrow_up