von

  • Kategorie:
  • Veröffentlicht:
  • Aktuelle Version:
  • Adult Rating:
  • File Size: 0 bytes
  • Developer:
  • Compatibility: Requires iOS or later.

Beschreibung

Screenshots

Reviews

  • Super App

    4
    von Silvia1979w
    Wir nutzen die App täglich. Ohne den Kalender würde es das totale Chaos geben. Was mir fehlt, für die Termine der anderen Familienmitglieder will ich keine Erinnerungen bekommen. Es wäre hilfreich, wenn man die einzelnen Erinnerungen zuweisen kann.
  • Beste App

    5
    von Sdfhjkkljhc
    Beste App der Welt 🌍
  • Super

    4
    von Lino0886
    Die App ist wirklich super. Ich persönlich wünsche mir aber noch, dass die App auf der Apple Watch gelistet ist. Ansonsten kann ich es nur empfehlen.
  • Gute App aber

    3
    von Janluca schwarz
    Leider keine Apple Watch app genau so wenig Widgets für den Homebildschirm. Sonst eine sehr gute app für Familien Planung.
  • Super App

    4
    von Sakura2181
    Wir benutzen die App zu Fünft und es funktioniert alles prima. Was jetzt noch fehlt ist ein Geburtstagskalender dann hätte ich noch eine App weniger.
  • Todo‘s verbessern

    3
    von Tina040780
    Wir sind Abo Neulinge. Doch gleich zu Beginn ist mir aufgefallen, dass bei den todo‘s die Einstellungen wie Regelmäßigkeit, Zuordnung etc. Nicht gespeichert werden. Dies bitte unbedingt ändern. Wir testen weiter. Ansonsten macht die App einen guten 1. Eindruck.
  • Gute App mit kleiner Einschränkung

    4
    von BongoInDaBox
    Wir nutzen die App viel und gerne. Vorallem wegen der Kalenderintegration und der todo List Schön wäre es, wenn ich auch von außen, also zb Outlook Kalenderereignisse hinzufügen könnte. Das würde an einigen Stellen vieles Einfacher machen
  • Synchronisiert sehr schlecht

    1
    von derloko
    Ansich ist die App super, ABER selbst nach 2 Tagen ist die von mir veränderte Einkaufsliste nicht bei meiner Frau synchronisiert, was das ganze Konzept überflüssig und unbrauchbar macht, dann doch lieber Google Note
  • Endlich keine Terminprobleme mehr

    4
    von Obachtkati
    Tolle App! Aber schade, dass man nur einen Hinweis bekommt, dass ein neuer Termin eingetragen wurde und nicht was genau eingetragen wurde.
  • Listen werden nicht synchronisiert

    3
    von k22e23m27
    Die App ist eigentlich super, nur leider synchronisiert es meine Listen nicht mehr. Alles erscheint unkategorisiert oder leer. Bei allen anderen Familienmitgliedern funktioniert es. Bei mir ist es leider nicht das erste Mal. Sehr schade…

keyboard_arrow_up