Muskeln & Kinesiologie

Muskeln & Kinesiologie

von Visible Body

  • Kategorie: Medical
  • Veröffentlicht: 2012-02-28
  • Aktuelle Version: 9.0.50
  • Adult Rating: 12+
  • File Size: 745.16 MB
  • Developer: Visible Body
  • Compatibility: Requires iOS 13.0 or later.
Score: 4.78543
4.78543
von 1,016 Bewertungen

Beschreibung

Muskeln & Kinesiologie ist ein eingehender Leitfaden zum Verständnis der Wechselwirkung zwischen Muskeln und Knochen und dem Entstehungsmechanismus häufiger Verletzungen und Erkrankungen. Entdecken Sie Tausende von 3D-Modellen, mit denen sich die Struktur, Funktion, Bewegung und Pathologie des Bewegungsapparats visualisieren und erlernen lassen - perfekt für Praktiker, Sportler, Yogis und Lernende, die viel unterwegs sind. * Erkunden Sie Tausende von 3D-Modellen von Muskeln, Knochen, Bändern, Schleimbeuteln, Nerven und Gefäßen aus jedem beliebigen Blickwinkel und auf jeder Zoomstufe. * Vergleichen Sie normale Anatomie und häufige Krankheitsbilder mit beeindruckenden 3D-Modellen von Distorsionen, zervikaler Radikulopathie, Meniskusriss, Karpaltunnelsyndrom, Knochenspornen und vieles mehr. * Zum besseren Verständnis der Biomechanik von Muskelbewegungen können Sie Dutzende von Muskelanimationen auch mitten in der Bewegung verändern. * Greifen Sie auf detaillierte Informationen über jede der tausenden anatomischen Strukturen in der App zu, einschließlich eingehender Definitionen, interaktiver Muskelursprünge/-ansätze, knöcherner Landmarken, Innervation, Blutversorgung und vieles mehr. Die Basisversion umfasst vollständige und präparierfähige Modelle der makroskopischen Anatomie von Mann und Frau, häufige Muskelaktionen, Dutzende Modelle gängiger Erkrankungen und fünf Animationen. Der zusätzliche Kauf weiterer Animationen zur Pathologie des Bewegungsapparats innerhalb der App erweitert den Leitfaden um eine Reihe vertiefter Präsentationen von Experten für Anatomie, Funktion und Pathologie.

Screenshots

Reviews

  • Anatomie des Sitzens fehlt

    1
    von luctralala
    Anatomie des Sitzens fehlt, damit ist die App leider für mich unbrauchbar
  • Sensationelle App

    5
    von Maci
    Ich nutze die App regelmäßig zum lernen .
  • Wo er i er r r richtig gut

    5
    von tut n
    Eesghzuvccutcvc zurr er s es tut M
  • Muskel 20, die super App mit Kleinigkeiten die man vergessen sollte!

    4
    von H. Pet
    Es wäre schön wenn bei den Beschriftungen alle Fachbegriffe verwendet werden und nicht z. B. Elle 🦴 und Speiche oder M. trapezius seine drei Teile/Pars einzeln angezeigt würden wie es beim M. pektoralis major oder Delta Muskel ist. Wenn man die zusätzlichen Beschriftungskärtchen einfacher bedienen könnte wäre super es gibt noch so Kleinigkeiten die man verbessern könnte. Den Text z.B. als Sprachausgabe zusätzlich wäre super. Die App hat mir schon viel geholfen ich bin begeistert davon sie ist ihr Geld wert ein tolles Anatomie Buch 📖 immer am Handy dabei 😊😊😊😎😎😎
  • Grandios

    5
    von 11 Zoll Update...
    Ich liebe diese App, sie ist beeindruckend gut konstruiert, schön aufgeräumt aufgebaut und bietet wirklich eine enorme Vielfalt an Möglichkeiten. Ich würde mir nur wünschen, ob es denn möglich wäre eine Funktion einzubauen um mehrere Bewegungen gleichzeitig abzuspielen, so bspw. Anteversion der Schulter in Kombination mit Außenrotation. Für den Zweck der Trainingslehre und als Coach wäre das eine sehr bereichernde Funktion. Ich würde mich sehr freuen, wenn die Entwickler diese Nachricht lesen würden! Mit freundlichen Grüßen, Rafael Palm
  • Anatomie und Biomechanik perfekt verstehen durch dreidimensionale Ansichten.

    5
    von M. Brisken
    Hier kann man den Entwicklern wirklich gratulieren. Ich arbeite seit über 20 Jahren als Physiotherapeut und diese App war auch für mich noch ein grosser Zugewinn. Diese App ist ein Muss für alle, die wirklich daran interessiert sind, Anatomie zu begreifen. TOP, Sechst Sterne von 5
  • Super! Stürzt aber STÄNDIG ab!!!

    4
    von jrfjfndjdkdheuel
    Totale tolle und hilfreiche App! Kann sie leider kaum nutzen, da sie auf dem IPad 2018 einfach dauerhaft abstürzt - sich von alleine schließt. Der Preis ist gerechtfertigt aber dann sollte sie auch funktionieren!!!
  • Auch für das MacBook

    3
    von Ipad2013
    Ich bräuchte auch eine Version für das MacBook
  • Eigentlich sehr gute app mit vielen Möglichkeiten

    3
    von lamiesi
    nur leider sind auch viele Fehler enthalten, die offenbar auch nicht korrigiert werden. Schade, dass so gar kein support mehr in die app zu fließen scheint.
  • Sehr gute App....

    3
    von 458
    Eigentlich eine sehr gute App, leider sind die ganzen Videos nicht auf deutsch. Das war der Hauptgrund warum ich mir diese App gekauft habe, weil diese in deutsch sein soll -> deswegen nur 3 Sterne.

keyboard_arrow_up