von

  • Kategorie:
  • Veröffentlicht:
  • Aktuelle Version:
  • Adult Rating:
  • File Size: 0 bytes
  • Developer:
  • Compatibility: Requires iOS or later.

Beschreibung

Screenshots

Reviews

  • Es ist einfach nur schön Entspannung pur für mich

    5
    von Duyguseli_1
    Es macht großen Spaß
  • Bitte um Behebung der Problem

    2
    von kmc1903
    Bin vip und kann nicht in live Bereich mitsingen .
  • Gelen kutusu mesajları hiç silinmiyor

    4
    von smuledenbiri
    Sürekli silinmesine rağmen gelen kutusundaki mesajlar yok edilemiyor.smuleye girdiğimizde grup sohbet sayfasına erişimi yavaşlatıyor.Bunun için kalıcı çözüm uygulanabilir belki…
  • Man kann nicht singen

    1
    von Mischiemopps
    Ich kann so lange ich kein VIP bin nicht singen da steht man kann die App auch kostenlos nutzen und VIP ist einfach nur ohne Werbung und mehr Auswahl ich habe jetzt so viele Songs probiert zu singen und immer wieder wurde mir dieses VIP Ding angezeigt und ich konnte es auch nicht weg klicken. Einfach nur schlecht
  • Tolles Ding

    5
    von doublesmile76
    Super ap Tolle Musikauswahl Wahnsinns Filter Stimmveränderung ..sehr viel Auswahl Eigene Beats benutzen im vip Es entwickeln sich Freundschaften Singen trainiert die Lunge Und ist was für das Herz Ich sag danke
  • Top Karaoke

    5
    von Thorhammer70
    Top App mit unendlicher Song Auswahl! Ich kenne nichts was besser wäre 👍🏻Habe lange auf so etwas gewartet 😃
  • Danke

    5
    von TanYa Kaninchen
    Smule ist eine geniale App . Vielen Dank an all die Menschen, die diese Platform erschaffen haben . Sooo phänomenal 👍👍👍
  • Besteht auf Mikro

    3
    von BingoBongo7
    Verstehe nicht, warum die App darauf besteht, das Mikro einzuschalten (ohne läuft nichts). Ich benötige nur die Musik und den Text auf dem iPad, Mikros und Sound laufen über eine eigene Anlage. Wer benötigt die Aufzeichnung?
  • Einfach schlimm😭

    1
    von ✨Privat✨
    Ich finde die app ist Ansicht ganz ok es gibt viele lieder aber wenn ich singe dann wird es automatisch gepostet man kann es nicht löschen und ich darf nichts posten und das schlimmste ist das ich einfach so schlimm klinge und das ist irgendwie peinlich ich habe mich abgemeldet ich hoffe es wird niemand sehen
  • Teuer und die ganze Zeit backround rauschen

    2
    von salmo002
    Die App ist nicht mehr nutzbar, ganze Zeit rauscht es im Hintergrund. Und das Jahres Abo ist einfach zu teuer.

keyboard_arrow_up