von

  • Kategorie:
  • Veröffentlicht:
  • Aktuelle Version:
  • Adult Rating:
  • File Size: 0 bytes
  • Developer:
  • Compatibility: Requires iOS or later.

Beschreibung

Screenshots

Reviews

  • Aussprache fehlt!

    3
    von Schlumpf :-)
    Ich bekam das Programm empfohlen um mein Englisch u.a. vor Reisen aufzufrischen und finde es anregend, witzig, abwechslungsreich - es wäre perfekt, wenn die lustigen Storys auch vorgelesen würden und wenn ich die von mir markierten (mir unbekannten) Vokabeln nicht nur übersetzt, sondern auch vorgesprochen bekäme! Ich muss neue Vokabeln HÖREN, will außerdem durch das Hören auch bekannter Vokabeln meine Aussprache verbessern. So muss ich parallel zum Kurs ein Web-Fenster offen haben und mir neue Vokabeln von Google vorsprechen lassen. Das ist ärgerlich umständlich und der Grund, warum ich kein Abo abschließe.
  • Durchhalten leicht gemacht!

    5
    von Datura01
    Dieser Kurs hat es tatsächlich geschafft, dass ich seit mittlerweile zwei Jahren am Ball bleibe. Toller Kurs, den ich uneingeschränkt empfehlen kann.
  • Gymglish

    2
    von Heinkefuchs
    Hallo, ich nutze den Kurs seit etwa zwei Jahren. Es wird sehr auf die Grammatik eingegangen. Was mich aber zunehmend nervt, sind die Dialoge. Diese sind undeutlich gesprochen und schwer zu verstehen. Außerdem wünsche ich mir mehr Sachlichkeit in den Storys. Es muss nicht immer witzig sein. Deshalb werde ich mich nach Ablauf des Kurses für einen anderen Anbieter entscheiden.
  • Guter Englischkurs

    4
    von LeTic
    Ich habe lange nach einem passenden Englischkurs gesucht. Bin seit 1 Jahr dabei und würde es wieder tun. Zuvor viele ausprobiert, aber hier wurde ich mehr als überzeugt. Minuspunkt gibt es, dass man sein Zeugnis nicht ausdrucken kann. Also über die App leider nicht.
  • Kluge und amüsante Sprach-App

    5
    von asinuk26
    Bin als Sprach-Muffel wirklich begeistert. Hier wird eine amüsante Geschichte in der Art einer Graphic Novel erzählt und es kommen witzige Charaktere mit jeweils eigenem Dialekt vor. Es gibt ausreichend Wiederholungen und Grammatik, aber eher en passant und nicht dozierend. Lediglich die Abfragen vom Deutschen ins Englische kommen meines Erachtens etwas zu kurz.
  • Kurzweilig und effizient

    4
    von Emilione
    Gymlish ist durch seine Geschichten und deren Charaktere kurzweiliger als andere Sprachlernportale, die ich ausprobiert habe. Die Wiederholungen von gelernten Vokabeln und Idiomen ist didaktisch sehr gut organisiert, indem man selbst auswählt, was wiederholt werden soll. Auch der Zeitaufwand von 10-15 Minuten für eine Lesson ist für tägliches Lernen optimal.
  • Super gute SprachApp mit Humor

    5
    von uho009
    Die Macher gehen die Sache mit Humor an, sorgen für Abwechslung und erklären genau mögliche Fehler. Weil man sich das alles nicht merken kann - und das ist echt der Hit - kannst du in der App alles hübsch sortiert nachlesen. Bravo 👍🏻
  • Gymglish

    5
    von 1950!
    Es macht mir jeden Tag sehr viel Spaß!! Ich lerne dazu!
  • Die beste Englisch-Lernapp

    5
    von petra-p-s
    Mein großes Lob an das Team von Gymglish! Die Lektionen machen viel Spaß und bringen jede Menge gutes Englisch mit. Der Kurs ist amüsant und zielführend. Ich probierte auch zwei andere Anbieter, finde Gymglish aber mit viel Abstand am besten. Diese Investition hat sich definitiv gelohnt.
  • Macht Spaß!!

    5
    von 13cent
    Tolle App! Hätte nicht gedacht, dass ich so viel noch lernen kann. Ich merke, wie ich mich jedes Mal verbessere.

keyboard_arrow_up