JUNGE FREIHEIT Kiosk

JUNGE FREIHEIT Kiosk

von JUNGE FREIHEIT Verlag GmbH & Co. KG

  • Kategorie: News
  • Veröffentlicht: 2012-07-24
  • Aktuelle Version: 3.25
  • Adult Rating: 4+
  • File Size: 43.71 MB
  • Developer: JUNGE FREIHEIT Verlag GmbH & Co. KG
  • Compatibility: Requires iOS 10.0 or later.
Score: 4
4
von 80 Bewertungen

Beschreibung

Die JUNGE FREIHEIT ist eine der letzten überregionalen, verlagskonzernunabhängigen Zeitungen Deutschlands. Wirtschaftliche, politische und publizistische Freiheit sind die Grundprinzipien dieser Zeitung. 1986 von ihrem Herausgeber Dieter Stein gegründet hat sich die Zeitung gegen alle Trends in der deutschen Presselandschaft etabliert und wächst seit Jahren kontinuierlich. Autoren und Gesprächspartner wie Peter Scholl-Latour, Karl Feldmeyer, Egon Bahr, Hans-Olaf Henkel und viele andere geben der JUNGEN FREIHEIT ein einzigartiges Profil. Die JUNGE FREIHEIT ist eine Zeitung für Deutschland. Sie erscheint in der Hauptstadt Berlin. Sie leistet einen Beitrag zur Vergrößerung der Vielfalt und Lebendigkeit der demokratischen Meinungsbildung und verteidigt die Presse- und Meinungsfreiheit gegen wirtschaftliche und politische Einflußnahme. Die JUNGE FREIHEIT publiziert Informationen aus Deutschland, Europa und der Welt. Sie bringt Nachrichten aus Wirtschaft, Umwelt, Kultur, Geschichte, Wissenschaft und Medien. Mit der JF-App erhalten Sie Zugriff auf die elektronische Fassung der JF-Printausgabe. Alle Ausgaben können in der App per Einzelkauf oder bereits bestehende Abonnenten können Ihr Abo zur App-Nutzung aktivieren. Die Einzelausgabe kostet 4,49 € AGB: https://jungefreiheit.de/informationen/agb/ Datenschutz: https://jungefreiheit.de/informationen/impressum/

Screenshots

Reviews

  • Top Empfehlung!

    5
    von Bernd Michael Kramp
    Etwas skeptisch bin ich an die Sache ran, aber um ein Fazit zu ziehen, Hut ab! Eine sehr gelungene und auch super und fehlerfrei funktionierende App mit einem klasse und aus der Masse heraus stechenden Journalismus! Endlich was vernünftiges! Danke! Macht weiter so!
  • Braune Tinte

    1
    von .Serienjunkie
    Aufgrund der vielen positiven Bewertungen heruntergeladen. Doch dann die Überraschung...die haben braune Tinte verwendet. Von wegen objektiv. Nur Lobhudeleien auf die AfD. Aber jeder soll sich seine eigene Meinung bilden..
  • Funktioniert angenehm

    5
    von Schauberg
    Account ließ sich zügig einstellen. Die Ausgaben sind offline lesbar. Abstürze hatte ich noch nicht. Schön ist, dass es sowohl einen pdf- Modus gibt, der die Zeitung im Original zeigt als auch einen Lesemodus, in welchem die Artikel an den iphone- Bildschirm angepasst erscheinen. Die Navigation für diesen Lesemodus findet in der Original- pdf statt. Ich finde diese Lösung sehr angenehm, da sie dem Blättern im physischen Original am nächsten kommt. Ich kann nun bequem und einfach abends im Bett die Zeitung lesen bis mir das Gerät ins Gesicht fällt- mehr wollte ich nicht. Danke!
  • ???

    2
    von BuZZZa
    Warum sollte ich für eine schlecht zu lesende PDF Version mehr bezahlen als für die Printausgabe? Macht das ganze Witzlos!
  • Schlecht zu lesen.

    2
    von gruene_kokosnuss
    Leider sehr leseunfreundlich. Zeitung wird Eins zu Eins übertragen und ist selbst auf einem 12,9 Zoll IPad nur zu lesen, wenn ständig vergrößert wird. Das muss anders gemacht werden, andere Zeitungen machen es vor. Siehe z.B. c't magazin, die das pdf in html wandeln. Passt sich perfekt jeder Bildschirmgröße an. So lassen sich auch Links und Videos integrieren. Edit: Es gibt jetzt einen Lesemodus, der das Ganze aber nicht verbessert. Auf manchen Seiten funktioniert er, auf manchen nicht. Schaltet man ihn trotzdem ein, landet man plötzlich in einem ganz anderen Beitrag. Das ist nichts Ganzes und nichts Halbes, das nervt einfach nur.
  • Jan

    5
    von Jurist ohne Prädikat
    Sehr gute App, funktioniert auch auf dem iPhone einwandfrei. Und die Zeitung an sich vermittelt ohnehin die besten Inhalte.
  • Einwandfrei

    5
    von Gemalvter malvin
    Super neutrale Berichterstattung, was heutzutage nicht mehr selbstverständlich ist.
  • Zeitung top

    5
    von jens b.
    Die App könnte besser sein, doch lesen kann man damit wunderbar. Die Zeitung ist eben eingescannt und gut ist. Derzeit gibt es irgendeinen Fehler. Die aktuelle Ausgabe kann ich nicht kaufen, da steht anstelle 3,99 EUR seit Dienstag "kein Preis" 😳. Ich hoffe, der Fehler wird behoben.
  • app fürs iphone sinnlos

    1
    von Lighting Crew
    Wer bitte will ernsthaft mit dieser APP die JF als pdf auf dem iPhone lesen? Das ist doch kaum möglich. Und dafür kann ich auch ohne APP das pdf aus dem web laden. Es braucht dringend eine APP mit der einzelne Artikel komfortabel auf 4zoll display gelesen werden können, insbesondere also mit Option zur Schriftvergrösserung. Auch könnte die APP gerne unter der Woche aktuelle Meldungen erhalten und so die print/pdf Ausgabe sinnvoll ergänzen. Evt auch gleich alle JF tv Videos einbetten mit AirPlay Option. Die JF selbst ist SUPER, ich bewerte hier nur die APP. Eine APP wie bei der NZZ wäre wünschenswert!
  • Enttäuscht

    1
    von kiggi1505
    Leider ist die Möglichkeit des kostenlosen Probe-Abos über die App nicht vorhanden oder so Anwender unfreundlich, dass ich sie nicht finden konnte. Den Rest kann ich nicht beurteilen, da der erste Schritt ja schon nicht funktioniert hat.

keyboard_arrow_up