von

  • Kategorie:
  • Veröffentlicht:
  • Aktuelle Version:
  • Adult Rating:
  • File Size: 0 bytes
  • Developer:
  • Compatibility: Requires iOS or later.

Beschreibung

Screenshots

Reviews

  • Game is nice but…

    1
    von Buddy.7
    Canon Update (from 7 to 8) in Builder Hall says it takes 4days to upgrade but once the upgrade starts the timer is countdown from 6 days… Why??? Which is correct 4 or 6?
  • Danke Supercell für absolut garnichts

    1
    von Rex250901
    Ich habe seit 3 Wochen ein neues Handy und kann meinen Account nicht übertragen, da mir kein Bestätigungscode zugesandt wird. Ich habe nun 3 mal völlig vergeblich versucht den Support zu kontaktieren. Der Support von Supercell ist mit Abstand der schlechteste mit dem ich jemals zu tun hatte. Falls das jemand vom Supercell Team lesen sollte, bearbeitet doch bitte Supportanfragen persönlich und helft euren Nutzern weiter! Ich wünsche allen Glück, die sich auch mit diesem absolut inkompetenten Support rumschlagen müssen.
  • Frechheit

    1
    von kackakacka
    Mein Vater schreit den ganzen Tag mich, weil er seinen Account nicht wieder bekommt. Danke Supercell!!!
  • 5

    5
    von Macht Ein Mann mit nem Gewehr
    Einfach 5Sterne
  • Mega cool

    5
    von Spiele bewerter 1000 sterne
    Man kan ein dorf bauen und die sachen abgraiden das macht mega viel spass und man kan gegen kobolde kempfen oder gegen andere spiele das macht mega viel spass
  • Fantastisch

    5
    von kzuTRAIN
    Ich spiele das Spiel mittlerweile schon seit mehr als 10 Jahren und hatte schon 3 Accounts und es macht bis heute sehr viel spaß.
  • joa

    1
    von teoooo1108187
    es stinkt hier
  • Madiger Support

    3
    von Dr. Harald Lash
    Gutes Spiel aber leider nutzloser Support. Vorgefertigte Auswahlmöglichkeiten machen zielführende Kontaktaufnahme unmöglich. U.a. Zeigt es bei mir im Nachtdorf derzeit falsche Verbesserungszeiten an, nachdem ich eine Gebäudeverbesserung bestätigt habe dauert es zB 1d obwohl davor 10h dran stand. Sehr nervig. Mittlerweile wird man durch die schlechte preisbalance bei niedrigeren TH leveln leider zum Rushen animiert
  • Kritik am Spiel

    5
    von Tillois_
    Gibt keine!!!
  • Super Nice

    5
    von @patrick_hrn08
    Für die Leute die den progress über Zeit lieben und nicht Stunden lang vor ihrem Gadget hängen wollen sehr Sigma. Mein Sohn Radolf Schmickler ist äußerst begeistert und hat schon Hunderte von Euros da gelassen. Ich auch 🤙🏽👍🏼🚶🚶🕺,weil es so Spaß macht 🥳🥳🥳🥳🥳🥳🇺🇦🇺🇦🇺🇦🇺🇦🇺🇦🇺🇦🇩🇪🇩🇪🇩🇪🇩🇪🇩🇪🇩🇪

keyboard_arrow_up