von

  • Kategorie:
  • Veröffentlicht:
  • Aktuelle Version:
  • Adult Rating:
  • File Size: 0 bytes
  • Developer:
  • Compatibility: Requires iOS or later.

Beschreibung

Screenshots

Reviews

  • Fraktur

    4
    von siegmarer
    Ok
  • schlechter Buch-Scanner

    1
    von M.DM.
    Um Zeitschriften und Bücher zu scannen hatte ich die App installiert. Leider ist sie dafür völlig ungeeignet. Die automatische Seitenerkennung und die Begradigung aufgeschlagener Seiten funktioniert nicht. Die App ist nur zum Scannen flacher, ungefalteter Seiten geeignet. Und selbst dabei muss jede Seite manuell zugeschnitten werden. Eine sehr große Enttäuschung.
  • …plötzlich muss ich bezahlen

    1
    von vorher Cubeware BI
    Ich habe die App vor vielen Jahren über den AppStore gekauft. Diese lies sich immer einwandfrei nutzen. Nun soll ich sie wieder kaufen?? Ich verstehe das nicht….
  • Wie funktioniert das Programm?

    1
    von Publikum
    jedenfalls für mich nicht intuitiv
  • Mag gut sein, aber …

    1
    von Roland-La
    - 22 Euro für eine App die nicht einmal Importe zulässt? - 22 Euro für eine App die komplexe Benutzerinformationen sammelt? Das geht besser! Die App kann so gut sein wie sie mag. Meine genannten Gründe sind für mich der Anlass diese App nicht weiter zu nutzen, geschweige denn dafür zu bezahlen dass man Informationen über mich sammelt, die nie gesammelt werden sollen. Eine klare Absage an die Entwickle!!!!
  • Immer gut!

    5
    von Andreas Perschk
    Diese App ist bei mir im Stapel immer oben. Die Funktionen brauche ich und sie funktionieren bestens!
  • Könnte besser sein!

    1
    von hgk50
    Auswahl und richtige Installation der 1 Jahresversion von HEISE leider nicht möglich. 06. Dezember iOS
  • Senden an email

    1
    von mailtoronne
    Funktioniert nicht. Es kommt nichts an wenn man die Dokumente sich an seine E-Mail sendet. Somit nutzlos
  • Warum soll die Bearbeitung online stattfinden?

    1
    von Orivent
    Hallo Team, ich möchte gerne wissen, warum muss ich online sein, um mein Dokument in pdf zu bearbeiten. Es kommt die Funktion Erkennen und habe ich dann nur zwei Alternativen, einmal offline, aber wird kein pdf erzeugt. Und einmal online aber nur wenn ich Internet habe. Das ist aber nicht was ich möchte. Sie kommunizieren, dass die Erkennung sowohl online als offline? Ich bitte um Erklärung. Werden meine Daten irgendwohin geschickt. Ich mochte wissen wie das funktioniert und was ist mit dem Datenschutz? Ich finde nicht in Ordnung. Ihr kommuniziert dass man sich offline pdf erkennen kann und jetzt ist aber nur wenn ich online bin. Danke! Ahmed
  • scannen ist intuitiv-Texterkennung miserabel

    2
    von ggzthgfgzrf
    scannen & versenden 5 Sterne aber fine reader steht für Texterkennung. da versagt die app komplett. Bei Spalten, womöglich noch Bilder und es kommt ein unverständlicher Buchstabenbrei raus

keyboard_arrow_up