von

  • Kategorie:
  • Veröffentlicht:
  • Aktuelle Version:
  • Adult Rating:
  • File Size: 0 bytes
  • Developer:
  • Compatibility: Requires iOS or later.

Beschreibung

Screenshots

Reviews

  • Mit Werbung überladen

    1
    von auch unbrauchbar
    Nach jahrelanger Nutzung bin ich kurz davor die App von meinen Geräten zu löschen. Die App ist mittlerweile mit Werbung so überladen, daß die Nutzung keinen Spaß mehr macht, schade.
  • Zuverlässige Wettervorhersage

    5
    von XJR 1200
    Diese Wetter App macht genau und präzise was sie soll. Inklusive mit punktgenauem Wetter Radar
  • Jjj

    5
    von dtgfz
    . Jjj
  • Sehr schön Wetter passt perfekt sehen

    5
    von nadarasa
    Ja gerne ich freue mich die App
  • Beste Wetter app

    5
    von ug ml&bkhhpul
    Diese Wetter app kann ich wirklich nur empfehlen. Die vorhersage stimmen immer ausser es sollte sich am gleichen tag noch was endern.
  • Infos,die in der Mitteilungszentrale angezeigt werden, können nicht nachgelesen werden.

    2
    von Helunneda
    Das find ich schade.
  • Langsam, viel Werbung

    2
    von aceracer1234567
    Die App lädt die aktuelle Wetterkarte inzwischen sehr langsam. Gegen Werbung wäre nichts einzuwenden, inzwischen dauert diese allerdings länger, ist nicht einfach zu beenden, außerdem teilweise fremdsprachig (z.B. türkisch). Kritisch zu sehen ist außerdem die Werbung von Temu. Fazit: Die App hat sich leider ungünstig entwickelt.
  • User werden auf Facebook geblockt, die die Wettermanipulation ansprechen

    1
    von Melanie Gö
    User werden auf Facebook geblockt, die die Wettermanipulation ansprechen!! Geoengeneering, Haarp!
  • Bewerten

    5
    von gdvfgvfv
    prima
  • 1,5 Stunden Lücke zwischen „Aktuell“ und „Heute“

    4
    von jeucjehj
    Die Vorhersage sind meistens sehr zuverlässig. Ich benutze vor allem die Regen-Vorhersagen, weil ich mit dem Rad pendle. Im Wetterradar gibt es leider eine Vorhersage-Lücke von 1,5 Stunden zwischen „jetzt“ und „heute“. Für diesen Zeitraum gibt es gar keine Vorhersage. Genau dieser Zeitraum ist für mich meistens wichtiger als der danach, für den es dann wieder eine Vorhersage gibt.

keyboard_arrow_up