von

  • Kategorie:
  • Veröffentlicht:
  • Aktuelle Version:
  • Adult Rating:
  • File Size: 0 bytes
  • Developer:
  • Compatibility: Requires iOS or later.

Beschreibung

Screenshots

Reviews

  • Was für ein Müll

    1
    von Nogouuu
    Wieso kann ich mein Account nicht löschen ständig steht da es ist fehlgeschlagen??? Ich bekomme keine neuen Benachrichtigungen und die App hängt seit Monat wirklich sehr komisch und nervig
  • Sehr fragwürdig

    2
    von F@ckMcOc
    Habe mir Tinder runtergeladen und auch gleich ein paar likes bekommen aber keine Matches. Habe dann eine gold uprgrade gemacht und in dieser Zeit kein Like bekommen. Jetzt wo Tinder gold abgelaufen ist bekomme ich wieder likes. Sehr fragwürdig deswegen werde ich zu 100% kein Geld mehr in diese App stecken.
  • Keine Registrierung

    1
    von 123J1gsaw456
    Will man sich ein Konto erstellen, funktioniert es über eine Code Verifizierung. Statt einen Code auch zu bekommen, wird nur Datenkrake gespielt und die Telefonnummer gesammelt. Mehrfach versucht, das einzige Ergebnis… Ihr habt nun meine Nummer.
  • Massive technische Probleme

    1
    von davinci2202
    Immer mehr technische Probleme tauchen auf
  • Algorithmus Betrug

    1
    von Tucze3k
    Algorithmus funktioniert so gut wie garnicht. Mir werden 22 likes angezeigt , hatte Suchradius auf 15 km. Irgendwann steht da, es gebe keine Frauen mehr in meiner Nähe. Nun habe ich auf 100 km gestellt und alter höher gestellt und mal durchgeswipet bis es auch wieder keine gab. Nicht eine einzige Dame , die mich geliked hat wird mir angezeigt. Wie kann es sein, dass ich likes bekomme, von Frauen die nur 5 km entfernt sind ,mir aber nicht mal angezeigt werden,obwohl sie in meinem „ such Filter „ mit inbegriffen sind und dann sagen, es gäbe keine möglichen Matches mehr in meiner Nähe ? Es ist nicht das erste mal und dafür bezahlt man noch Geld. Einfach nur Betrug
  • Chats verbugt

    1
    von XelJell
    Nachrichten senden nicht ab, müssen dann erneut gesendet werden oder kommen gar nicht erst an, bzw. Dann irgendwann doppelt. Kennt man ja, aber inzwischen schon seit 3 Tagen, langsam nervts. Fixt das bitte.
  • Extremer Nachteil für Männer

    1
    von Inkognito08150
    Durch den Algorithmus haben Männer höchsten ne kleine Chance auf Aufmerksamkeit, wenn man sich ein Abo kauft. Am besten direkt das Platin-Abo.
  • Cool Design

    5
    von BugCatcher1a38
    I like the Journey the App is going.
  • Kein richtiger Support

    1
    von 336542
    Ständig sind meine eingestellten Fotos beim erneuten einloggen verschwunden. Supportanfrage geht nicht man wird nur auf vorgefertigte Fragen geleitet! Zum Glück habe ich nur die kostenfreie Version, sonst wäre hier ein Anwalt fällig. Einfach eine Unverschämtheit hier so einen Schrott anzubieten, da ist jeder Cent zu Schade.😡😡
  • Scam/ Shadowban/ Account nicht löschbar

    1
    von Bigmommy10
    Tinder funktioniert einfach nicht, setzt dich ins shadowban ohne Grund, und wenn man in shadowban ist, ist es unmöglich account zu löschen. Wenn mein Account im Laufe der Tagen nicht gelöscht wird, bin ich gezwungen einen Anwalt zu beauftragen. Gott sei dank war ich da nur für 2 Tage und hab dafür nicht bezahlt, am sonsten würde ich auch jedes Monat für diesen Müll zahlen. Dieses App darf nicht in Apple store sein!

keyboard_arrow_up