von

  • Kategorie:
  • Veröffentlicht:
  • Aktuelle Version:
  • Adult Rating:
  • File Size: 0 bytes
  • Developer:
  • Compatibility: Requires iOS or later.

Beschreibung

Screenshots

Reviews

  • Man kann sein Account nicht löschen

    1
    von Efeaffe
    Account nicht löschen können.
  • Fast nur Fake-Profile

    1
    von PauliMüller
    Ich bekomme als jeden dritten Vorschlag Asiatinnen? So viele gibt es in Deutschland nicht und schon gar nicht in meiner Umgebung… Ja so ist das mit der KI… einfach dämlich
  • Not fair

    2
    von Bestdiamondi
    Before every user has at least one super like per week but now we have to pay 16€ for what was free before. So I find this manner unfriendly
  • İyi

    5
    von Faruk.10
    👍
  • Keine Ahnung ob das bei jemanden Funktioniert

    1
    von freeze783
    Also ich habe die App im Januar 2024 installiert. Allerdings scheinen die Matches alle nur Fakes zu sein. Da auf ein Anschreiben nach einem Match keinerlei Antwort kommt. Ansonsten scheint die App wohl die neue Plattform für Ukrainer zu sein. Da jedes 3. Profil nur auf Kyrillisch befüllt ist. Trotz erhaltener Likes und Matches kommt kein Kontakt Zustande. Daher recht nutzlos.
  • Präferenzfilter funktionieren nicht

    3
    von pfd01
    Wenn ich in den Einstellungen Filter aktiviere, z.B. was ich suche, oder Familienpläne, zeigt mir die App nicht nur diese, sondern auch den Rest an. An diesem Punkt sind die Filter nutzlos. Ich weiß, dass dies verbessert werden könnte, da es bereits in anderen Apps der Konkurrenz passiert. Ansonsten zahle ich Platinum für eine unbrauchbare Funktion. Ich bin sicher, dass dieses Feedback Ihnen helfen wird, die UX zu verbessern.
  • Kandidaten

    1
    von Naja wenn
    Absolute Katastrophe…!!!!
  • Traumfrau gefunden!

    5
    von Fazzebuch
    Tinder kann das sein was du daraus machst. Wenn du mehr Erfolg möchtest würde ich bezahlen empfehlen. Meine Freundin und ich haben Ab und zu mal ein Monat im Angebot bezahlt und hatten viele Matches bis wir uns gefunden haben. Mein Kollege hat seine Frau dort auch kennengelernt.. gleich das erste Match war ein Erfolg... so kann es auch gehen 😂
  • Einfach nur noch pay to match

    1
    von 8AY5FP
    2020 konnte man sich wenigstens noch mich aktiven Profilen Matchen und jetzt da alles pay to match ist verlassen alle die App was auch kein Wunder bei diesen abnormalen Preisen für dating
  • Location in other countries 🤣

    2
    von An7YYYYY
    Nice app with many fake asian accounts. Most of them has only 2 pictures from behind. I dont need matches in +8000 km distance. Pleaaase update to be useful

keyboard_arrow_up