von

  • Kategorie:
  • Veröffentlicht:
  • Aktuelle Version:
  • Adult Rating:
  • File Size: 0 bytes
  • Developer:
  • Compatibility: Requires iOS or later.

Beschreibung

Screenshots

Reviews

  • Funktioniert nur eingeschränkt

    1
    von 336542
    Leider sind meine Fotos die ich hochgeladen und eingestellt hatte komplett verschwunden. Man sieht von anderen deshalb auch nur noch die ersten zwei Bilder.
  • Cant delete my tinder account

    1
    von xDimiKingx
    It doesnt let me delete my Tinder account pls help , i watched many times videos on yt , tryed and made a complaint with the support team / deleted the app couple of times and Redowloaded it but i cant delete it :/ please help
  • Keine vernünftige Einspruchmöglichkeit

    1
    von XAchimX
    Ich kann Tinder nicht empfehlen. Mein Konto wurde gesperrt, auf Grund einer gegenteiligen Interpretation. Ich habe etwas, was ich nicht wollte mit einem Verbotsschild gekennzeichnet und das wurde „übersehen“. So wurde angenommen, dass ich das suche. Eine Darlegung des korrekten Sachverhaltes war nicht möglich. Es steht lediglich ein Einspruch Button (ohne Kommentar Funktion) zur Verfügung und nach kurzer Prüfung blieb es dabei ohne Erklärung. Ein schriftlicher Einwand an den technischen Support, verlief ins Leere, weil nur auf den Einspruch Button hingewiesen wurde (den ich ja schon genutzt hatte). So bleibt es wohl dabei. Zwei Jahre zahlende Mitgliedschaft endet einfach abrupt. Zur Zeit versuche ich wenigstens eine Rückzahlungen des laufenden Monats zu erwirken.
  • App stürzt ab, nach dem Absenden einer Nachricht

    1
    von Ein Muss, diese APP
    Wenn ich eine Nachricht schreibe und sie verschicke, klappt alles wunderbar. Danach ist aber die App nicht mehr nutzbar, da sie abgestürzt ist. Keine weitere Funktion funktioniert mehr. Ich habe ein iPhone 14. Ich muss das Handy resetten, um weitere Funktionen wahrnehmen zu können.
  • Testgruppe

    1
    von Vilstaler_
    Wurde ohne Mitteilung einer Testgruppe hinzugefügt, welche offensichtlich der Monetarisierung der App dienen soll. Hierbei laufen meine Matches wie bei Bumble nach kurzer Zeit ab, wodurch ich diese nicht mehr anschreiben kann. Um die Zeit zu verlängern bekam ich die Möglichkeit diese zu kaufen. Auf Anfrage beim Support, weshalb meine Matches ablaufe und bei einem Freund von mir nicht, wurde mir zum ersten Mal mitgeteilt dass ich mich in einer Testgruppe befinde. Auf meine weitere Anfrage wie lange dieser Test dauern würde, da ich mich getäuscht fühle, zumal ich die selben kosten für das laufende Abonnement habe, wie andere Nutzer, wurde ich nur unhöflich abgewimmelt ohne eine Antwort zu erhalten.
  • Zufrieden, zurzeit jedoch fehlerhafte.

    1
    von TimotheSi00
    Guten Tag, Mit Tinder darf man Zufrieden und zuversichtlich sein, meistens. Nach einem Match hat man die Chance, in eine gute Konversation mit den Partner über Gifs und guten Tools, zu starten. 17.04.24 Heute ist die App leider fehlerhaft. Geschrieben Nachrichten werden beim absenden, nicht ankommen. Leider auch nach mehreren versuchen unmöglich Nachrichten zu senden. Fazit: Normalerweise gute 5 von 5 Sternen verdient das es eine der führende Dating-App ist. Wird das derzeitige fehlerhaften Problem behoben, volle 5 Sterne. Somit derzeitig nur EINEN Stern verdient… Ich hoffe auf ein Update?
  • Naja

    3
    von Tobinator3001
    Dir werden hauptsächlich nur Menschen angezeigt die viel zu weit weg wohnen obwohl man den Radios eingestellt hat
  • Betrug vom feinsten

    1
    von johnhengsr
    Kaum hört man auf zu bezahlen, kommen die Likes, sobald man zahlt, passiert nichts…. Abzocke vom feinsten….
  • Man kann sein Account nicht löschen

    1
    von Efeaffe
    Account nicht löschen können.
  • Not fair

    2
    von Bestdiamondi
    Before every user has at least one super like per week but now we have to pay 16€ for what was free before. So I find this manner unfriendly

keyboard_arrow_up