MIPC

MIPC

von Shenzhen Mining Technology Co,Ltd.

  • Kategorie: Utilities
  • Veröffentlicht: 2012-10-17
  • Aktuelle Version: 7.9.2
  • Adult Rating: 4+
  • File Size: 114.17 MB
  • Developer: Shenzhen Mining Technology Co,Ltd.
  • Compatibility: Requires iOS 8.0 or later.
Score: 2.7621
2.7621
von 248 Bewertungen

Beschreibung

MIPC ist eine mobile Video-Monitoring-Software Kategorie in Echtzeit, mit der Wolke der Kamera verwenden. Mit diesem Client können Sie Live-Video von überall in Ihrem Zuhause Ort, Geschäfte, Büros, Rekord Geschichte sehen, können Sie auch Echtzeit-Alarminformationen erhalten Sie über abnormalen Ort kümmern, das erste Mal Sicherheitsvorkehrungen zu treffen. Hauptmerkmale: Unterstützung für Echtzeit-Video-Telefon-Überwachung; · Achten Millionen High-Definition-Video in Echtzeit; · Fern PTZ-Steuerung, bedienbar durch Berühren des Bildschirms in die Richtung gedreht wird, die Kamera; Unterstützung für Remote intelligentes Video, Video-Echtzeit-Benachrichtigung und Wiedergabe; Unterstützung für Echtzeit-Gegensprechanlage, Video, elektronischen Zoom und andere Funktionen; Echtzeit-Warnungen und Informationen Push, wenn die Umgebungsanomalie erkannt wird, wird der Kunde sofort Alarminformationen empfangen;

Screenshots

Reviews

  • Bleibt dauernd hängen... 😒

    3
    von GoeblinFuenf29
    Seit dem letzten Update bleibt die App immer hängen und die Zeit läuft nicht im Sekundentakt. Wir nutzen die Kamera rein als Babyüberwachung. Eigentlich super, aber so fast nicht mehr zu gebrauchen. Haben es auf dem iPad und iPhone (XR) versucht. Neuinstallation, Neustart... usw. Ging super, bis eben zum letzten Update. Hoffe da kommt schnell wieder was neues, denn ich will eigentlich keine neue Kamera kaufen. Falls einer ne Idee hat, gerne melden. Gruß Mick
  • Nach Update wieder gut 👍🏻

    4
    von JoeC1982
    Nach dem Update funktioniert die App jetzt wieder 👍🏻
  • Schlecht programmiert, absolut zu viele Fehler

    1
    von moscaggi
    Dieses Programm ist leider voller Fehler, ständig wird zwischen horizontal & vertikal gedreht, man muss also ständig das Gerät passend zu dem Programm hin und her drehen. Ich verstehe nicht warum solche offensichtlichen Fehler nicht direkt behoben werden. Des weiteren ist bei den Aufzeichnungen das vorspulen nicht richtig möglich da man den Punkt unten nicht sauber erwischt und wenn man dann vorspulen dann zeigt sich unten nicht mehr ein Fortschrittsbalken an. Auch gravierender Fehler denn es bei anderen Programmierer nicht geben würde. Leute wenn ihr Kameras verkaufen wollt dann programmiert ordentlich versuchen verknüpft Software ansonsten brauchen wir eure Hardware nicht.Und zu guter Schluss ist der unzuverlässige Server, ohne den man sonst die Kameras nicht sehen kann, ständige Ausfälle oder sehr langsame Übertragung sind an der Tagesordnung.
  • Aktualisierung Dienstag fehlerhaft

    1
    von Hömerson
    Seit der neusten Aktualisierung friert das Bild nach kurzer Zeit ein. Neueste Version ist fehlerhaft! Bitte schnell beheben! Wird auch als babyphone benutzt.
  • Fast super!

    4
    von LiseLottePulver1993
    Seit letzten Update funktioniert es auf iOs Geräten nicht mehr! Bitte ändern
  • Seit letztem Update friert das Bild ein!

    1
    von StockiRheine
    Das Bild friert nach ca. 1 Minute ein! Keine Überwachung der Kinder so möglich! Bitte den Fehler schnell beseitigen! Neuinstallation der App (3 IOS-Geräte) bzw. der Kameras (2) brachten keinen Erfolg.
  • Aktuelle version schrott

    1
    von P4SCH4
    Bei der version 7.7.4 bleibt dass bild nach 2 min stehen also friert ein. Bitte um sofortigen support und aktualisierung der app
  • Fehler

    2
    von ggxgudx
    Ich habe die Kamera und die App jetzt schon fast ein Jahr. Am Anfang hat alles super geklappt alles lief super. Leider seit ein paar Wochen läuft gar nichts mehr. Das Gerät zeigt ständig offline an und wenn sie mal funktioniert dann nur für 2 min. Ich bin leider nicht mehr zufrieden mit der App!!
  • Mittlerweile funktioniert alles einwandfrei.

    5
    von Cuttman
    Nach anfänglichen Schwierigkeiten funktioniert jetzt alles einwandfrei.
  • Leider unbrauchbar

    1
    von Da_Andi1991
    Habe 5 Kameras, bis vor einigen Monaten hat auch alles super funktioniert. Neustes Update wurde installiert, alles nochmal auf RESET, keine Besserung. Entweder Kamera offline oder sehr langsame Verbindung, trotz schneller Leitung neuester Fritzbox, wie im LTE als auch zuhause im WLAN. Schade, war sehr überzeugt von den Kameras! Da sollte unbedingt nachgebessert werden!

keyboard_arrow_up