von

  • Kategorie:
  • Veröffentlicht:
  • Aktuelle Version:
  • Adult Rating:
  • File Size: 0 bytes
  • Developer:
  • Compatibility: Requires iOS or later.

Beschreibung

Screenshots

Reviews

  • Frustrierend

    2
    von PrcGalaxy
    Das Spiel wirbt groß damit "vergiss den Alltagsstress". Das dieses Spiel aber einfach nur neuen Stress verursacht ist eine Katastrophe!! Diese Legendären Level sind sowas von unfassbar. Es ist so gut wie unmöglich diese Level ohne irgendwelche "Booster" oder zusätzlichen Zügen zu schaffen. Seit Tagen klappt es nicht mal annähernd und dann kommt auf einmal, obwohl man nichts anders macht ein Versuch wo dann nur noch 5 Bausteine erreicht werden müssen. Dann sind die Züge alle und es wird nach jedem Versuch ein Angebot vorgeschlagen das man ja nur 2€ bezahlen müsse um dann die zusätzlichen Züge sich leisten zu können. In meinen Augen einfach was die Schwierigkeit angeht super schlecht umgesetzt.
  • Booster verschwinden nach neuer Installation! Betrug!!!!

    1
    von Union 888
    Da sind schwere Level die einfach nicht mehr zu schaffen sind, man soll Einkäufe tätigen, also nur noch kaufen um weiterzukommen. Ich habe keine Lust mehr 150 Mal das gleiche Level mit viel zu wenig Zügen zu spielen. Das Hochformat ist einfach nur ätzend. Von mir nur 0 Sterne !!!!
  • Overloaded

    1
    von DeroAm
    the app is getting worser with every update. Miserable work of product management. You need to press 20 times “ok”, “Start “ and so on to start a level 👎👎👎
  • (Fast) alles weg

    2
    von R. Krenz
    Nach dem letzten Update sind alle Freunde weg, alle Goldbarren weg, Profilfoto weg. Nur der Punktestand ist geblieben.
  • Wird gelöscht

    1
    von Lynole
    Macht absolut keinen Spaß mehr. Es gibt keine Sonderzüge oder Booster mehr. Wenn ich ein Level schaffen möchte muss ich Goldbarren nutzen. Das Spiel wird gelöscht!!!
  • Cool

    5
    von EburKarl_gro
    Das Spiel hat mich sehr fasziniert. Ich bin noch am Anfang, aber ich frage mich sehr, was als nächstes kommt
  • Nicht barrierefrei 👎

    1
    von BettSwinger
    Für ein barrierefreies Spielerlebnis will ich gerne selbst entscheiden wie ich mein Gerät halten möchte. Ergonomisch ist für mich auf einem iPad i.d.R. immer so : 🖥️ und nicht so:📱 Warum? Z.B. weil mein Gesicht so aussieht: 👁️👃👁️ Und nicht so: 👁️ 👃 👁️ Oder so: 👁️ 👁️ 👃 Oder so: 👃 👁️ 👁️ Ich bin gespannt ob und wann durch das Inkrafttreten der EU Richtlinie 2019/882 aka. European Accessibility Act (EAA) oder zu deutsch „Barrierefreiheitsstärkungsgesetz“ ein Umdenken stattfinden wird.
  • Update (?) erfordert ständiges Anmelden bei Facebook

    4
    von PeSpri
    Hallo Candy Crush Entwickler, ich spiele seit Jahren und unverändert gerne. Seit ein paar Tagen muss ich mich bei jedem Neustart der App wieder neu bei Facebook anmelden, um mein Bild und nicht einen hässlichen Zwerg als Avatar zu haben. Das ist extrem nervig. Bitte abstellen!
  • Pay To Win

    1
    von ToniGonzales
    Leider ist man ab einem gewissen Level gezwungen Geld zu investieren, da die Level sonst nicht mehr machbar sind. Natürlich müssen die Entwickler*innen auch von etwas leben. Trotzdem ist es schon ziemlich nervig.
  • Geldabzocke

    1
    von itserv22
    Bei manchen Levels hast du absolut keine Chance dies zu gewinnen ohne einen Kauf zu tätigen!

keyboard_arrow_up