Candy Crush Saga

Candy Crush Saga

von King

  • Kategorie: Games
  • Veröffentlicht: 2012-11-14
  • Aktuelle Version: 1.164.0
  • Adult Rating: 4+
  • File Size: 254.78 MB
  • Developer: King
  • Compatibility: Requires iOS 8 or later.
Score: 4.5
4.5
von 226,046 Bewertungen

Beschreibung

Spiele jetzt das legendäre Puzzlespiel Candy Crush Saga und schließe dich Millionen von Fans auf der ganzen Welt an! Über eine Billion gespielte Levels machen dieses süße Match-3-Puzzlespiel zu einem der beliebtesten mobilen Spiele aller Zeiten! Tausche und kombiniere Bonbons in diesem köstlichen Puzzleabenteuer, um das nächste Level zu erreichen, und erlebe das süße Gefühl des Siegs! Löse Puzzles mit Gewitztheit und intelligenten Zügen und lass dich mit leckeren Bonbonkombinationen belohnen! Plane deine Züge, indem du drei oder mehr Bonbons in einer Reihe kombinierst und Booster geschickt einsetzt, um besonders knifflige Puzzles zu lösen! Sprenge die Schokolade und sammle süße Bonbons in Tausenden von Levels, die dir ganz sicher Lust auf mehr machen! Features von Candy Crush Saga:  DAS SPIEL, AN DEM DU DICH NICHT SATTSPIELEN WIRST Dich erwarten Tausende erstklassiger Levels und Puzzles im Candy-Königreich – alle zwei Wochen folgen neue, um deinen Hunger auf Süßes zu stillen!   ZAHLREICHE CHANCEN AUF BELOHNUNGEN Schau täglich vorbei und drehe am täglichen Booster-Rad, um köstliche Gratisbelohnungen zu erhalten, und nimm an den zeitlich begrenzten Herausforderungen teil, in denen wertvolle Booster winken!   VIELSEITIGE ZUCKERSÜSSE HERAUSFORDERUNGEN Süße Spielarten: Erreiche eine bestimmte Punktzahl, entferne das Gelee, sammle Zutaten und erledige Bestellungen!  SPIELE ALLEINE ODER MIT FREUNDEN Erklimme die Bestenliste und vergleiche deine Punktzahlen mit denen deiner Freunde und anderer Spieler! Levels mit unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden bieten Spaß für alle – unterwegs, offline und online spielbar. Über eine bestehende Internet- oder WLAN-Verbindung kannst du alle Features des Spiels freischalten und es ganz leicht zwischen Geräten synchronisieren. Folge uns für News und Updates! Facebook: facebook.com/CandyCrushSaga, Twitter: @CandyCrushSaga, YouTube: https://www.youtube.com/user/CandyCrushOfficial Das Spielen von Candy Crush Saga ist komplett gratis, einige optionale Spielgegenstände sind jedoch kostenpflichtig. Du kannst die Bezahlfunktion ausschalten, indem du In-App-Käufe in den Einstellungen deines Geräts deaktivierst. Mit dem Download des Spiels stimmst du unseren allgemeinen Geschäftsbedingungen zu (http://about.king.com/consumer-terms/terms). Viel Spaß mit Candy Crush Saga – dem süßesten Match-3-Puzzlespiel aller Zeiten!  Wenn dir Candy Crush Saga gefällt, wirf doch auch einen Blick in unsere anderen Puzzlespiele: Candy Crush Soda Saga, Candy Crush Jelly Saga und Candy Crush Friends Saga!

Screenshots

Reviews

  • .....

    1
    von DaSePe2015
    Warum bekomme ich keine Werbung wo man zusätzlich Booster und Leben holen kann. Mein Freund spielt das auch er hat diese Werbungen immerzu.
  • Es ist....

    3
    von Emupod
    .... so langweilig leicht geworden, schade
  • Schade

    1
    von Re588
    Seit gestern hängt sich bei Level 1879 bei der ersten Explosion das ganze Spiel auf...
  • Klar

    1
    von ibeontheblock
    Level 132 ist nicht machbar. Stand: 12.11.2019
  • Spaßfaktor

    5
    von Polarlichter
    Ich spiele dieses Spiel sehr gerne.
  • Zum Glück kein Geld ausgegeben

    1
    von Grigorios 74
    Runde 120 kein Weiterkommen. Game over es gibt bessere Spiele
  • Abzocke

    1
    von k LH gj JG dj
    Ganz einfaches Prinzip das Spiel. Kaufst du was schaffst du gefühlt 100 Level hintereinander. Wenn man nichts kauft, ist es eine absolute Frechheit wie lange man für manche Level braucht. Ich habe nix gegen ein paar Tage. Aber wenn man an „einfachen“ Levels mehr als einen Monat brauch,verliert man die Lust. Ich würde auch gern mal wissen ob es rechtens ist, Level so zu entwerfen, das man sie durch die Anordnung der Bonbons gar nicht schaffen kann. Es ist ein reines Glücksspiel. Es hat absolut nichts mit können zu tun. Das finde ich schade.
  • Einfach nur doof...

    2
    von Buffys1979
    Man muss einige Level einfach hundert mal spielen oder gegen Geld Extras kaufen. Das Konzept nervt bereits nach den ersten Tagen ohne Ende. Man kann mit Strategie o.ä. nichts gewinnen. Nur das unendlich häufige Wiederholen der Level führen zum Erfolg. Echt nervig, weil das Spiel an sich unterhaltsam sein könnte.
  • Wurm drin

    3
    von Trustler20
    Eigentlich echt unterhaltsam, aber es ist unmöglich auf mehreren Devices mit dem gleichen Account zu spielen ( sollte zumindest auf iOS gehen). Seit dem letzten Update fehlt auf dem iPhone der Kalender, auf dem iPad die Post. Seltsam.
  • Booster Rad

    5
    von Sunnygirl285
    Ich spiele dieses Spiel schon seit Jahren. Dennoch bin ich ein wenig enttäuscht von dem Booster Rad. Wenn man dieses anklickt, war bisher noch nie die Möglichkeit gewesen den Jackpot zu ergattern. Entweder bleibt es knapp vorher stehen oder der Pfeil springt eigenartigerweise knapp weiter auf das nächste Feld. Wie kann das bitte sein? Es wäre schön wenn hier zu eine Lösung gibt. Danke

keyboard_arrow_up