Udemy Online Video Courses

Udemy Online Video Courses

von Udemy

  • Kategorie: Education
  • Veröffentlicht: 2012-10-16
  • Aktuelle Version: 8.41.0
  • Adult Rating: 4+
  • File Size: 124.12 MB
  • Developer: Udemy
  • Compatibility: Requires iOS 15.0 or later.
Score: 4.55795
4.55795
von 7,773 Bewertungen

Beschreibung

Neue Skills sind der Schlüssel zum Erfolg! Udemy ist die führende Plattform für Online-Kurse, die dich im Berufs- und/oder Privatleben vorwärtsbringen. Hol dir jetzt die App und entdecke unsere Riesenauswahl von Top-Online-Videokursen zu Tausenden von Themen, z. B. Programmierung, Entwicklung, Python, Java, Business, Marketing, SEO, SEM, Design, Zeichen, Fotografie und noch vieles mehr. Praxiserfahrene Experten aus aller Welt freuen sich darauf, ihr Wissen an dich weiterzugeben, und bei der enormen Kursauswahl in über 65 Sprachen ist bestimmt der perfekte Kurs für dich dabei. So geht Lernen heute! Highlights der Udemy-App: OFFLINE LERNEN: Unzuverlässiges Internet? Lade die Kurse einfach runter und lerne offline. IM GROSSFORMAT LERNEN: Schau dir deine Kurse über AirPlay und Chromecast auf dem Fernseher an. DUNKELMODUS: In diesem augenfreundlichen Modus kannst du bei jedem Licht konzentriert lernen. LERNERINNERUNGEN: Freundliche Push-Hinweise zu gewünschten Zeiten helfen dir dabei, regelmäßig zu lernen. NOTIZEN: Mach dir an wichtigen Stellen Notizen und setze Lesezeichen, damit du das Gelernte besser behältst. QUIZZE: Durch Quizze im Kurs prägt sich der neue Stoff besser ein. FRAGEN & ANTWORTEN: Stelle den Dozenten einfach Fragen, wenn irgendetwas unklar ist oder du Hilfe brauchst. BILD IM BILD: Du kannst den Kurs ansehen und gleichzeitig Skills üben. MULTITASKING: Schau dir den Kurs auf deinem iPad an, mach dir Notizen und stelle Fragen. Alles in einem Bildschirm! LEBENSLANGER ZUGRIFF: Arbeite die Kurse in deinem Rhythmus durch und wiederhole sie, sooft du willst. Viele Dozenten aktualisieren ihre Kurse (ohne Extrakosten!), um neue Informationen oder Erkenntnisse in ihre Kurse einzubringen. Bei Udemy tust du langfristig etwas für dich und deine Zukunft! Weitere angesagte Themen, die viele Teilnehmer belegen, um ihre Ziele zu erreichen: App-Entwicklung: iOS, Swift, Java, Kotlin Data Science: R, Machine Learning, künstliche Intelligenz Marketing: Mobile, Social Media, SEM, SEO Kunst, Musik, Zeichnen, Fotografie, Gesundheit & Fitness Unzählige Lerner aus aller Welt haben sich schon mit Udemy beruflich weiterentwickelt oder komplett neu orientiert und genießen es, sich und die Welt durch lebenslanges Lernen immer wieder neu zu entdecken. Nimm jetzt mit Online-Kursen, in denen du praxisbezogene Profi-Skills lernst, deine Zukunft in die Hand. Bereite dich z. B. gezielt auf eine Zertifizierungsprüfung für IT, Projektmanagement o. Ä. vor. Für kostenpflichtige Kurse erhältst du eine Abschlussbescheinigung, die sich hervorragend im Lebenslauf macht oder beim Einstellungsgespräch den Ausschlag geben kann. Melde dich jetzt wie Millionen von Lernern rund um den Globus bei Udemy an und verbessere dein Leben durch Lernen!

Screenshots

Reviews

  • Schade das gerade die AppleTV App wegfällt

    2
    von cmg got-tty.org
    Hier soll man dann die App für iOS, oder iPadOS nutzen und via Bildschirmsynchronisation auf einen großen Fernseher bringen. Sehr unlogisch. Aus diesem Grund nur drei Sterne. Sonst kann ich die Plattform empfehlen und darauf hoffen, dass wir bald die Multiplattformapps bekommen Udemy bleibt gesund und gebt Euch bitte einen Ruck Nun 8.1.2023 diesen unheimlich dummen Zustand immer noch nicht geändert. Ein Punkt weniger.
  • Promo-E-Mails abbestellt…

    1
    von Holger_91
    …und werde weiterhin genervt. Schrecklicher Service, wie bei allen Unternehmen aus dem Silicon Valley.
  • ungleiche Preise

    1
    von Thea_theFox
    Ich weiß nicht genau ob das von ios oder anderen Faktoren abhängig ist aber ich zahle für den gleichen Kurs wie meine Freundin einfach viel mehr!? Wir haben zur gleichen Zeit auf verschiedenen Geräten nach dem Angebot geschaut und bei mir ist egal was man auch probiert den Preis immer höher. Eine Frechheit meiner Meinung nach und nicht gerade Empfehlenswert. Eigentlich sehr enttäuschend, da der Kurs vielversprechend ausgesehen hat.
  • Konten Zusammenführung und Umgang

    1
    von BruchbilotKO
    Ich habe vier Kurse bei Udemy über die Black Friday Angebote gebucht und daraufhin die Anfrage gestellt meine Konten (eins von 2018) zusammenzuführen. Es ist unglaublich unprofessionell was ich da erlebt habe. Ich wurde mehrfach mit falschem Namen angesprochen, obwohl ich mehrfach darauf hingewiesen habe. Des Weiteren habe ich gedroht, sollte die Kontenzusammenführung nicht klappen, meine Einkäufe rückgängig zu machen und mein Konto zu schliessen. Wohlgemerkt erst nach 10x Hin und Her, was mich sehr viel Zeit gekostet hat. Seit dem keine Antwort mehr, auch nicht unter falschem Namen. Obwohl ich mich über die eingekaufte Inhalte gefreut hätte und ich die Idee von Udemy gut finde, kehre ich ich zu Skillshare zurück. Die sind gut, unkompliziert und zuverlässig. Mich hat nur die jährliche Pauschale gestört. Jetzt weiss ich, warum ein Wechsel zu Udemy sich NICHT lohnt. Ich kann nur jeden abraten, der etwas längerfristiges sucht und darauf Wert legt all seine gekauften Kurse anschauen möchte.
  • Plötzlich alles Kostenpflichtig

    3
    von vanessanessa927
    Kurz vor Black-Friday ist ALLES, jeder Kurs, kostenpflichtig. Ich verstehe dass man sein Geld machen will, aber dann macht’s von Anfang an so und nicht auf einen Schlag.
  • Schlechte App

    1
    von LominonTroll
    App lädt viel zu langsam. Inhalte werden teils nach Minuten erst angezeigt. Videos starten mit Verzögerung. Egal ob mobile Daten oder WLAN. Fühlt sich nicht wie 2022 an sondern eher wie 2002
  • Screenshot protection really sucks

    1
    von nooby noops
    It prevents me from making Snapshot notes of the most important slides!
  • Battery drainer on iPad mini 6

    3
    von Dmindfuse
    The app starts out functioning normally but about 10 minutes into watching videos suddenly the iPad gets very hot and the battery drains 1% per minute. That‘s fast! This stops by terminating the app. A look at Battery in the settings app proves that Udemy is indeed the culprit at 100% during the last half hour. Please fix dear developers? I like working with the app, it does what I expect and most courses are good.
  • Battery drainer

    2
    von redwinepepper
    My iPad is loosing 20% battery within a 10 min video
  • Von Jahr zu Jahr schlechter

    2
    von GeorgS77
    Keine Ahnung was bei Udemy falsch läuft. Ich bin Kunde seit ca. 6-7 Jahren und war Anfang mehr als überzeugt. Gute App, sowohl für iPhone/iPad als auch Apple TV. Ich hatte mich auf Udemy festgelegt und mehr als 1000 Euro für Kurse ausgegeben. Einige dieser Kurse existieren nicht mehr. Ohne Ankündigung oder Werterstattung wurden sie schlich entfernt. Die App wird von Jahr zu Jahr schlechter. Die Apple TV wurde ersatzlos gestrichen. Tut mir leid. Ich würde Udemy niemandem mehr empfehlen. Es gibt sehr populäre Alternativen die qualitativ und auch preislich (trotz Monatsabo) bei weitem professioneller sind. Man merkt Udemy an, dass es eine sterbende Plattform ist deren Besitzer nur noch daran interessiert sind noch das letzte Quäntchen Geld rauszuquetschen.

keyboard_arrow_up