S-pushTAN für iPhone und iPad

S-pushTAN für iPhone und iPad

von Star Finanz GmbH

  • Kategorie: Finance
  • Veröffentlicht: 2012-10-23
  • Aktuelle Version: 4.4.1
  • Adult Rating: 4+
  • File Size: 27.86 MB
  • Developer: Star Finanz GmbH
  • Compatibility: Requires iOS 15.0 or later.
Score: 4.1719
4.1719
von 34,954 Bewertungen

Beschreibung

Kommen Sie auf die sichere Seite: Mit der TÜV-geprüften S-pushTAN-App holen Sie sich das praktische und sichere Freigabeverfahren Ihrer Sparkasse auf Ihr iPhone oder iPad. Nutzen Sie beim Online-Banking mit pushTAN ein fortschrittliches, mobiles Sicherungsverfahren. ES IST GANZ EINFACH • Beim Online-Banking mit dem iPhone, dem iPad oder am Computer erteilen Sie dort Ihre Aufträge und senden diese ab. • Die S-pushTAN-App zeigt Ihnen stets die Details zum Auftrag an. Sie prüfen die Daten und geben den Auftrag per Wischgeste frei – fertig. • Nutzbar für alle TAN- bzw. freigabepflichtigen Aufträge: Überweisungen, Einreichen oder Ändern von Daueraufträgen, Wertpapier- sowie Serviceaufträge und vieles andere. LOS GEHT 'S NACH FREISCHALTUNG DURCH IHRE SPARKASSE Starten können Sie mit der S-pushTAN-App, wenn Sie für das pushTAN-Verfahren registriert sind und Ihnen Ihr persönlicher Registrierungsbrief vorliegt: 1 - Beantragen Sie bei Ihrer Sparkasse das pushTAN-Verfahren bzw. wechseln Sie online in der Internet-Filiale Ihrer Sparkasse von Ihrem bisher genutzten Verfahren auf das pushTAN-Verfahren. 2 - Laden Sie die S-pushTAN-App kostenlos auf Ihr iPhone bzw. iPad. 3 - Starten Sie die Einrichtung der S-pushTAN-App, sobald Sie den Registrierungsbrief von Ihrer Sparkasse erhalten haben. SICHERHEIT • Die S-pushTAN-App kommuniziert verschlüsselt über geprüfte Schnittstellen. Sie sorgt für einen sicheren Datentransfer nach den deutschen Vorgaben zum Online-Banking. • Der Zugriff auf S-pushTAN ist durch ein von Ihnen gewähltes Passwort und optional durch Touch ID bzw. Face ID geschützt. • Die App sperrt sich automatisch nach einer kurzen Zeitspanne. So sind Ihre Daten auch bei Verlust des iPhones bzw. iPads größtmöglich gesichert. • Der TÜV bestätigt diese höchsten Sicherheitsstandards jedes Jahr aufs Neue. HINWEISE • Um pushTAN nutzen zu können, benötigen Sie eine Freischaltung durch Ihre Sparkasse und zur ersten Einrichtung einen Registrierungsbrief. • Um die jeweils aktuelle Version der App nutzen zu können, benötigen Sie iOS ab Version 13 auf Ihrem iPhone bzw. iPad. • Ist Ihr iPhone bzw. iPad jailbroken, so ist S-pushTAN darauf nicht lauffähig. Die wichtigen hohen Sicherheitsstandards für das von uns angebotene Mobile-Banking können auf manipulierten Endgeräten nicht gewährleistet werden. • Bitte verweigern Sie S-pushTAN bei der Einrichtung keine der angeforderten Berechtigungen, da diese für das reibungslose Arbeiten der App erforderlich sind. • Die App erhalten Sie kostenlos, ihre Nutzung kann jedoch Kosten verursachen. Bitte beachten Sie hierzu die Informationen Ihrer Sparkasse. ------------------------------------------------------------------------ Den Schutz Ihrer Daten nehmen wir sehr ernst. Er ist in der Datenschutzrichtlinie geregelt. Durch den Download und/oder die Verwendung der App S-pushTAN erkennen Sie die Bedingungen des Endbenutzer-Lizenzvertrages der Star Finanz GmbH uneingeschränkt an. • Datenschutz: https://cdn.starfinanz.de/s-pushtan-datenschutz • Nutzungsbedingungen: https://cdn.starfinanz.de/s-pushtan-lizenzbestimmung

Screenshots

Reviews

  • Push ran geht wieder

    5
    von ChellyBlub
    Leute ruft dort an macht da Druck Mich haben die Grad angerufen und mit mir das gemacht die meinte in Hannover gibt es ein Problem und das geht so nicht das hat wenn überhaupt 10 min gedauert Danke endlich für die Hilfe
  • Verlangt update

    1
    von Abcndhs
    Verlangt update in der App, aber es gibt keins. Mal wieder App-Schrott
  • Schlechter geht es nicht

    1
    von Benji5991Benjamin
    Seit zwei Wochen nun kann kein Auftrag freigegeben werden, die App müsse sich aktualisieren - Fehlanzeige. Deinstallieren und wieder installieren bringt nichts, es läuft einfach nichts. Wie kann es sein, dass seit zwei Wochen keine Überweisung möglich ist bzw keine Lösung angeboten wird. Das ist wirklich unglaublich.
  • Nach Update kann APP nicht mehr genutzt werden

    1
    von Landi999
    Nach Update kann die Freigabe zum Onlinebanking nicht mehr bestätigt werden. Touch ID und Passwort funktionieren nicht.
  • Aktualisieren

    2
    von Amg toni
    Kommt Nachricht App muss aktualisiert werden aber keine Möglichkeit das zum machen.
  • Wie lange denn noch?

    1
    von coachdriver385
    Seit nunmehr zwei Wochen kann ich keine Überweisung mehr freigeben was echt doof ist um es freundlich auszudrücken. Der online Service wie auch der Service in den Filialen lässt immer mehr zu wünschen übrig. Ich werde in Betracht ziehen die Bank zu wechseln.
  • Geräte freigabe

    1
    von Oldbird54
    Mit der Aktualisierung sollte eine Freigabe für weitere Gräte möglich werden . Funktioniert leider nicht
  • Auftrag ohne Auftrag!!

    2
    von Shareonym
    Kommt immer wieder ein Pushnachricht dass ein Auftrag liegt bereit zum Bestätigen obeohl kein Transaktion durchgeführt wurde. Wenn App aufgemacht , liegt eigentlich keine Auftrag.
  • Face ID funktioniert nicht mehr

    2
    von walking_d
    Prinzipiell ist die APP gut, aber seit einiger Zeit muss ich jedes Mal das Passwort von Hand eingeben, obwohl FaceID in den APP-Einstellungen aktiviert ist. Die Anzeige für Face-ID kommt, wird also anscheinend durchgeführt, dann bleibe ich aber auf dem Bildschirm zur Passworteingabe. Wenn das wieder funktioniert, wären‘s fünf Sterne, aber das nervt dermaßen…
  • Bitte Aktualisierungsfehler beheben

    1
    von pp12674893
    Ansich eine gute App, nur sollte der Fehler in nach dem Update schnell behoben werden, dit wieder Überweisungen genehmigt werden können

keyboard_arrow_up