Portfolio Trader - Aktien

Portfolio Trader - Aktien

von Purescope Pty Ltd

  • Kategorie: Finance
  • Veröffentlicht: 2012-12-14
  • Aktuelle Version: 4.21
  • Adult Rating: 4+
  • File Size: 40.92 MB
  • Developer: Purescope Pty Ltd
  • Compatibility: Requires iOS 9.0 or later.
Score: 4.5
4.5
von 85 Bewertungen

Beschreibung

Professioneller Portfolio-Manager und Wertpapierverwaltung. Hinweis: Bei dieser App handelt es sich um die Vollversion mit uneingeschränkter Funktionalität. Für die kostenlose Lite Version für kleine Portfolios oder zum Ausprobieren, können Sie die separate App 'Portfolio Trader Lite' herunterladen. Portfolio Trader ist eine fortgeschrittene Stock-Tracker und Portfolio-Management App für iPhone und iPad zur Verwaltung und Analyse Ihrer Aktienportfolios und Handelsinstrumente. Durch vielfältige Gewinn & Verlust (G&V)- Darstellungen sowie Charts haben Sie die Möglichkeit, die Entwicklung Ihres Portfolios und Ihrer Aktien-Positionen zu verfolgen und zu analysieren. Ein umfassender Portfolio-Manager für alle Investoren und Händler Die Funktionen der App: - Mehrere Gewinn- & Verlust-Ansichten: Preisübersicht des Tagesgewinns, Unrealisierter Gewinn, Realisierter Gewinn, Gesamtgewinn (%), Durchschnittspreis und Kosten - Tippen oder streichen, um zwischen den G&V-Ansichten zu wechseln - Analyse auf allen Ebenen - Position, Portfoliosummen, und Alle Portfolios - Separate Charts für jedes Instrument durch vielfältige Zeitbereiche (auch im Vollbildmodus) - Historie-Charts zum Vergleichen mit den Hauptindices und anderen Instrumenten (MWR and TWR) - Heat Map für Preisänderungen - Unterstützung für Bestände in unterschiedlichen Währungen, auch innerhalb desselben Portfolios, mit Echtzeit-Währungsumrechnung und Summierung - Unterstützung für GBP-Bestände mit Preis in Pence (GBp) - Mehrere Transaktionsarten - Kauf, Verkauf, Dividende, Div.-Reinvestition, Kapitalrückzahlung, Split - Integriertes Barkonto - Manuelle Transaktionseingabe oder Eingabe durch Datenimport - Automatische Kursaktualisierungen - wichtige Börsen und Börsenpreise - Option für manuelle Preise - FIFO oder Durchschnittspreis als Bewertungsmethode - Mehrfache Sortierungsmöglichkeiten - Alerts - Eine Merkliste - Optionale iCloud-Synchronisierung zwischen Geräten - Portfolio-Import/Export zum Importieren von umfangreichen Portfolios direkt aus einer CSV-Datei - Touch ID / Passwort-Sperre - Mehrere Farbschemata - Unterstützt iOS 9 und höher Die kostenlose Lite-Version ist auf 3 Bestände beschränkt. Die Vollversion hat unbeschränkte Funktionalität.

Screenshots

Reviews

  • Die App fürs Wertpapierdepot

    5
    von JöHu
    Ich nutze die App seit einem Jahr für mein Depot. Und ich muss sagen, alle anderen Apps kommen nicht an den PortfolioTrader ran. Variablität, Aktualität und die Alarmfunktion vereinfachen mir die Arbeit erheblich.
  • Gut, aber mit Verbesserungspotenzial

    4
    von Sporty_92
    Ganz gut, allerdings finde ich könnten noch mehr Funktionen dazu kommen für den doch sehr hohen Preis. Zum Beispiel wäre es praktisch die monatlichen Einnahmen automatisch einzustellen anstatt jeden Monat neu eingeben zu müssen. Genauso mit Sparplänen.
  • Gut mit Potential

    4
    von digolow
    Bin insgesamt sehr zufrieden. Würde mir noch eine Anzeige der persönlichen Dividendenrendite sowie eine Übersicht der monatlichen Dividenden wünschen. Dann ist die App in meinen Augen perfekt.
  • PortfolioTrader

    3
    von Newskij-Kot
    Aktien suchen ohne WKN macht App so gut wie unbrauchbar
  • Das Tool ist super, aber.....

    4
    von Odie1181
    ein paar Kleinigkeiten gehören noch verbessert. Der Support ist sehr bemüht und versucht es gleich umzusetzen.
  • Einfach und gut

    5
    von renn diete
    Nach längerer Suche habe ich mich für diese App entschieden, weil ich keine Lust mehr auf das eintippen der Kurse in eine Excel- Tabelle hatte. Der Einstieg ging flott, auch das finden der Kurse über die Ticker-Symbole hat dann relativ schnell geklappt (ich habe etwas rumprobiert, dann ging es einfach, isin wäre besser, aber es geht auch so). Und ich nutze die App auf iPhone und iPad, die Synchronisierung funktioniert über die cloud perfekt. Kurzum: ich bin ein ganz normaler User und habe mich sehr schnell mit dem Tool zurecht gefunden und bin absolut begeistert, die App macht genau das was sie soll. Der Preis ist bei der qualität völlig in Ordnung. 2 Anregungen: ich möchte mehrere etf einer Region manuell zuordnen (z. B. Für Europa, USA, Em und Tagesgeld) und dann die Verteilung über alle Regionen in Summe und prozentanteilen sehen. Das habe ich bisher nicht hinbekommen. Und bei der heatmap würde ich mir die einblendemöglichkeit der von mir eingetragenen klarnamen wünschen anstelle der tickernamen (mit denen kann ich nichts anfangen). Mehr fällt mir echt nicht ein. Meinen dank an die Entwickler!
  • Sehr gute Funktionalität

    5
    von vfusel
    Funktioniert ohne Probleme
  • Perfekte Wertpapierverwaltung

    5
    von willauchmalbewerten
    Einfach genial, aktualisiert problemlos, sehr übersichtlich. Ich bin auf jeden Fall sehr zufrieden. Support reagiert auf Fragen sofort. Das Einzige was mir noch fehlt wäre die Möglichkeit Dividendeneinkünfte monatlich und jährlich für das gesamte Depot zu erfassen.
  • Sehr schön

    5
    von Vabanque70
    Habe lange nach einer App mit dieser Funktionalität gesucht, die die Daten lokal speichert. Ohne irgendein Login oder so.
  • Best portfolio app available

    5
    von Asiatrader
    The app does a fantastic job tracking one‘s investments. All information is easily and quickly accessible, and the heat map allows instant tracking of how each position is currently doing. Well thought–out under-the-hood analysis tools such as the modified Dietz method for tracking portfolio gains over time facilitate separating the winners from unsuccessful investments easily. The developer responds to queries quickly and competently and is willing to accommodate user requests for real. Highly recommended!

keyboard_arrow_up