Langenscheidt Wörterbücher

Langenscheidt Wörterbücher

von Langenscheidt GmbH & Co. KG

  • Kategorie: Reference
  • Veröffentlicht: 2013-01-22
  • Aktuelle Version: 8.7.510
  • Adult Rating: 4+
  • File Size: 83.62 MB
  • Developer: Langenscheidt GmbH & Co. KG
  • Compatibility: Requires iOS 10.7 or later.

Beschreibung

***Fast 45 Wörterbücher in 13 Sprachen: Mit umfassender Testmöglichkeit vor dem Kauf!*** Testen Sie alle Wörterbücher mit jeweils 100 vollständigen Einträgen und der kompletten Wortliste. Überzeugen Sie sich vor dem Kauf von den innovativen Such-, Übersetzungs- und Lernfunktionen und wählen Sie Ihr Wörterbuch passgenau aus. - 45 Wörterbücher in 13 Sprachen - unterschiedliche Wörterbuchgrößen für jeden Bedarf - zahlreiche Fachwörterbücher für Business, Technik, Jura, Architektur und vieles mehr Funktionen der Software: •Einfache Stichwortsuche •Volltextsuche innerhalb der Wörterbücher und Einträge, um nach Beispielen zu suchen. •Die Funktion "Ähnliche Wörter" hilft bei der Suche, wenn Sie sich bei der Schreibung eines Wortes nicht sicher sind oder sich verschrieben haben. •Platzhaltersuche zum Finden von Wörtern, bei denen Sie sich über die exakte Schreibweise nicht sicher sind. Verwenden Sie dazu die Platzhalter „?“ und „*“, um fehlende Buchstaben zu ersetzen. •Die Flexionsfunktion ermöglicht die Übersetzung von Wörtern in einer beliebigen grammatischen Form (nur für die Wörterbücher in Kombination mit Englisch, Französisch, Spanisch und Russisch). •Nachschlagen aus anderen Anwendungen ohne diese zu verlassen. •Anlegen und Durchsuchen Ihrer persönlichen Favoriten. •Suchverlauf: Wenn Sie das Wörterbuch verwenden, werden alle nachgeschlagenen Wörter / Sätze im Suchverlauf gespeichert. Lernfunktionen: •Aussprachebeispiele von Muttersprachlern zum Anhören (verfügbar für die Sprachen Chinesisch, Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch und Russisch). •Unregelmäßige Verben (verfügbar für die Sprachen Deutsch und Englisch). •Wortformen (verfügbar für die Sprachen Englisch, Französisch, Spanisch und Russisch). Individuelle Funktionen der Benutzeroberfläche: •Schnellzugriff auf die virtuelle Tastatur. •Synchronisierung der Sprache des Wörterbuchs mit der Tastatur-Eingabequelle. •Favoriten – zum Nachschlagen von häufig gesuchten Wörtern. •Schriftgröße Systemvoraussetzung: Mac OS 10.7 (Lion) oder neuer, inklusive dem neuen OS X 10.11 El Capitan. _____ Langenscheidt GmbH & Co. KG Langenscheidt ist ein international tätiges, traditionsreiches Medienunternehmen, mit einem breit gefächerten Angebot im Bereich Sprachen. Was 1856 mit Selbstlernbriefen und Büchern begann, umfasst heute ein breites Spektrum von gedruckten und digitalen Titeln bis hin zu Online-Serviceangeboten.

Screenshots

Reviews

  • War mal mäßig...

    1
    von RON_Bln
    ... und ist jetzt maximal schlecht - schade ich WAR ein Langenscheidt-Fan. Käufe lassen sich mal wieder nicht herstellen. Programm stürzt ab. Letzte Aktualisierung vor einem Jahr, also keine Pflege mehr. Finger weg, es gibt genug Alternativen.
  • iOS-gekauftes Wörterbuch nicht freischaltbar

    1
    von nafets1104
    Habe bereits mit meiner Apple-ID auf meinem iPad das "Langenscheidt Expert Wörterbuch Englisch-Deutsch" für 89,99 € gekauft und wollte dies nun in der MacOSX-App freischalten. Das GEHT ABER NICHT, ich soll NOCH EINMAL 89,99 € für den bereits erwobenen Content bezahlen, um ihn auch auf dem iMac unter MacOSX einsehen zu könen. Etwa wäre es technisch möglich, den bereios erworbenen Content auf der jeweiligen Plattform "downloadbar" und diesen dann auf dem anderen Betriebssystem "uploadbar" zu machen. Komisch auch, dass einmal erworbener iTunes-Content betriebssystem-unabhängig downloadbar ist! Die Behauptung, Langenscheidt könne "selbst nichts daran ändern, da es sich bei iOS und macOSX um unterschiedliche Betriebssysteme handelt", ist also eine durchschaubarer Versuch, die Verantwortung anderen in die Schuhe zu schieben. Es gibt natürlich einen Weg. Nur haben die Damen und Herren Programmierer dieses Ziel bei der Programmierung nicht vor Augen gehabt, und jetzt mag es mit der gegebenen Struktur schwieiger sein...
  • Entwicklung stoppte vor 6-7 Jahren

    1
    von maulwurm
    Leider wird hier nur Geld kassiert, ansonsten ist Tiefschlaf angesagt.
  • "Price is what you pay - value is what you get"

    5
    von Claire Gr.
    Die App selbst könnte sicher etwas moderner sein, aber inhaltlich ist das Wörterbuch (finde ich) unschlagbar! Ich öffne das Wörterbuch über einen Shortcut und wechsel mit Tastenkombinationen auch die Sprachrichtung. Das macht einen Riesenunterschied, im Vergleich zur Online-Recherche (wo vlt. noch Werbung kommt / man im Browser dann schnell abgelenkt ist). Inhaltlich beeindrucken mich die zahlreichen Übersetzungen. Hatte das L Expert EN bisher nur auf dem iPhone und jetzt auch auf dem Mac :-) An die Entwickler: ein Dark Mode, wie bei den anderen Mac Apps, wäre jetzt noch klasse!
  • macOS Mojave

    5
    von Apamo07
    Nach der Installation von Mojave funktioniert das Programm nicht mehr. Fenster leuchtet ganz kurz auf und verschwindet dann wieder?? Nach dem Update läuft wieder alles!
  • Fehlende Ausprache der englischen Wörter

    3
    von Azal Lutfi
    Es wäre super wenn es Ausprache für die deutschen Wörter gäbe, genau wie bein englischen Wörtern. Endlich das Wörterbuch ist Englisch <> Deutsch Expert für beide Sprachen, nicht nur Deutsche > Englisch. Ansonsten ist das Programm toll.
  • Probieren???

    1
    von teamms
    Bei allen Worten, die ich gesucht habe stand der gleiche Text: Nicht in der Probeversion enthalten, erst kaufen! So macht das Testen keinen Sinn!!!
  • Mich haben die vielen schlechten Rezensionen schon etwas irritiert, aber

    5
    von **Klaus**
    der Kauf hat sich voll gelohnt. Schön, dass ich die Funktionalität erst einmal kostenlos testen konnte; und dann nach dem Test habe ich auch gleich das Russisch<>Deutsch Wörterbuch gekauft, weil michdas Programm überzeugt hat: Wenn ich z.B. im Internet auf ein unbekanntes Wort stoße, klicke ich nun einfach auf das Wort und wähle im Kontextmenü "Suche in Langenscheidt" - und es wird nahezu immer eine Definition gefunden, egal in welcher grammatikalischen Form das Wort nun geschrieben ist. Für mich macht das Lesen russischer Webseiten so nun endlich richtig Spass, weil unbekannte Wörter oder Wortformen ihren Schrecken verloren haben und die Erklärung stets nur ein Mausklick entfernt ist. Das gekaufte Wörterbuch ließ sich problemlos auf meinem Zweit-Macbook (das kleine für unterwegs) wiederherstellen - ich musste also nur einmal zahlen für zwei Geräte.
  • ...Try & buy

    1
    von eltmann
    Kauf 2013, ab dem 27.3.17 mit Kauf eines neuen iMac nur mit Nachkauf wie vorher nutzbar ???
  • Was passiert?

    1
    von Lost Dog Br
    Ich habe diesen diesen Weg nicht tun wollen, weil zu 5 Monaten ich mich dreimal bemüht habe, um zu fragen, so dass die Extrasoftware auf Portugiesisch, das ich gekauft habe, die Liste von Wörterbüchern im app des iMacs gedreht hat, jedoch wurde nichts getan.

keyboard_arrow_up