von

  • Kategorie:
  • Veröffentlicht:
  • Aktuelle Version:
  • Adult Rating:
  • File Size: 0 bytes
  • Developer:
  • Compatibility: Requires iOS or later.

Beschreibung

Screenshots

Reviews

  • Neues Update 👎🏻

    1
    von artofwellness
    Nach dem Update heute sieht die App doof aus. Vorher war besser
  • Oberfläche katastrophal verschlechtert

    1
    von norleC
    Die Oberfläche wurde verändert. Funktionen wie das Hinzufügen von manuell einzugebenden Daten wie Gewicht sind nicht mehr auffindbar.
  • Swipe, Scroll, Click

    1
    von writingsofthewriter
    Not "at a glance". it takes much more effort to see all stats. too much wasted space, too big tiles etc.
  • Update

    1
    von Pitchfork2704
    Mir gefällt die neue Anordnung überhaupt nicht. Davor war es für mich übersichtlicher, jetzt ist alles durcheinander und es sieht auch ganz anders aus.
  • Funktioniert nicht mehr nach dem Update

    1
    von TaylorTooOld
    Die App sagt nach dem Update dass ein Fehler aufgetreten ist und zeigt nichts mehr an, lädt keinerlei Daten. Bildschirm ist leer! Wie kann ich die alte Version wieder bekommen?
  • Das neue Layout

    2
    von Unkreativ.net
    Keine Ahnung wem es gefällt. Mir jedenfalls nicht: statt wie früher einfach übersichtlich durch zu scrollen, muss ich jetzt scrollen, wischen, tippen. User-Experience -50.
  • „Neue“ Ansicht

    1
    von veruckte mongo
    Die neue Ansicht ist Katastrophal. Will man schnell etwas nachschauen sind unnötige klicks nötig. Anpassen hin oder her es macht kein Spaß. Ich hätte gerne wieder eine Listenansicht wie in der alten App zurück!
  • Versionsaktualisierung

    1
    von Kati 111070
    Ich bin entsetzt. Warum hat man die sonst so übersichtliche Anzeige in ein unüberschaubares Chaos verwandelt?
  • Update auf Version 5.0.0

    2
    von Gitarristen
    Kein Fortschritt für Geräte mit unter 6“. Die Anzeige der nun größeren Zahlen verschwinden oder werden nur teils angezeigt. Zum Parameter Pulsoxymetrie gibt es nur noch ein Datenblatt. Hier wurde der Vergleich zwischen Tag und Nacht entfernt. Ebenso fehlt plötzlich die nächtlich Durchschnittliche Herzfrequenz. Insgesamt Nichts was einen weiterbringt.
  • Endgültig unübersichtlich

    1
    von Klinke!
    Na bitte. Nach diversen Versuchen die App kaputt zu updaten ist es jetzt wirklich gelungen. Unübersichtlich, unfunktional und buggy ... Garmin kann eben keine Software. Leider ... die Hardware ist dagegen klasse.

keyboard_arrow_up