MAZ E-Paper: News aus Potsdam

MAZ E-Paper: News aus Potsdam

von Märkische Verlags- und Druck-GmbH Potsdam

Score: 2.76471
2.76471
von 17 Bewertungen

Beschreibung

Die E-Paper App der MAZ: Ihre aus Brandenburg und der Region. Zu jeder Zeit. Überall. Lesen Sie bequem auf dem Smartphone Ihre Nachrichten und swipen Sie durch die Artikel Ihrer digitalen Zeitung. Früher informiert: Exklusiv im E-Paper lesen Sie die MAZ schon am Vorabend! Besser Lesen: Tippen Sie auf einen Artikel und lesen Sie ihn bequem in der Leseansicht. Diese Ansicht mit integrierten Bilderstrecken ermöglicht ein leichtes Navigieren durch die Artikel. Die Schriftgröße können Sie wie gewohnt individuell anpassen. Interaktive Rätsel: Füllen Sie Ihr Kreuzworträtsel oder Sudoku direkt in der App aus. Nichts mehr verpassen: Legen Sie fest, was Sie interessiert. Die Funktion „Themenmonitor“ gibt Ihnen Bescheid, wenn es in der MAZ zu Ihren ausgewählten Themen etwas Neues zu lesen gibt. Flexibilität: #FÜHLDICHWIEZUHAUSE Lesen Sie Ihre Zeitung wann und wo immer Sie möchten. Ganz bequem von unterwegs auf dem Tablet oder Smartphone. Haben Sie Ihren Artikel einmal heruntergeladen, können Sie diesen auch ohne Internetverbindung jederzeit weiterlesen. Die App „MAZ E-Paper“ ist kostenlos. Ohne Abonnement ist das Herunterladen einer Ausgabe kostenpflichtig. Wenn Sie ein E-Paper Abonnement der MAZ haben, erhalten Sie kostenlosen Zugang zur App. Geben Sie einfach Ihre Zugangsdaten ein und lesen Sie bequem von unterwegs Ihre digitalen Nachrichten. Abonnenten der Printausgabe erhalten einen App-Zugang zu Vorteilskonditionen. Wenn Sie sich nach der kostenlosen Probephase für ein Abo entscheiden möchten, stehen für Sie verschiedene Optionen zur Auswahl: Derzeitig gültige Preise zum Stichtag November 2021: Einzelausgabe: 1,99€ Monatsabo: 27,99€ Quartalsabo: 83,99€ Jahresabo: 299,99€ Bitte beachten: • Sie müssen jeden Abokauf explizit bestätigen. Es gibt keine versteckte Abo-Falle. • Sobald Sie Ihren Kauf bestätigen, wird Ihr iTunes-Account mit dem entsprechenden Betrag belastet. • Ihr Abo verlängert sich automatisch, sofern Sie die automatische Verlängerung nicht spätestens 24 Stunden vor Ende der Abolaufzeit deaktivieren. Wenn Ihr Abo sich verlängert, wird Ihr iTunes Account 24 Stunden vor Ende der Abolaufzeit belastet. Wenn Sie ein laufendes Abonnement haben, wird Ihre Kündigung erst zum Ende der Laufzeit wirksam. • Um Ihr Abo zu verwalten und die automatische Verlängerung zu aktivieren oder zu deaktivieren, gehen Sie bitte in den Geräte-Einstellungen auf die Option „Store“. Tippen Sie dann auf „Apple-ID“ und „Apple-ID anzeigen“. Im sich öffnenden Fenster finden Sie unter „Abos“ den Menüpunkt „Verwalten“. Für den Download der Ausgaben empfehlen wir Ihnen eine WLAN-Verbindung, da je nach Umfang der jeweiligen Ausgabe ihr Datenvolumen belastet werden kann. Link zu den Nutzungsbedingungen: https://www.maz-online.de/Portalservice/Allgemeine-Geschaeftsbedingungen

Screenshots

Reviews

  • Tagesaktueller Download klappt nie auf Anhieb

    1
    von Hardy Sky
    Es ist zum verzweifeln, seit 1,5 Jahren klappt der Download nicht auf Anhieb. Mindestens einmal muss die App deinstalliert und wieder installiert werden. Gegen 21:00 kommt die Meldung auf mein IPad das die neue Ausgabe jetzt verfügbar wäre. Was habe ich alles versucht. Es gibt kaum ein Tag wo es mal funktioniert hätte.
  • Fehler bei der Einzelanzeige von Artikeln

    3
    von Hu8s1
    Seit IOS 16 springt der Text beim Runterscrollen hin und her. Den Fehler habe ich vor Wochen schon gemeldet, aber unternommen wird offensichtlich nichts.
  • Fehler bei der Einzelanzeige von Artikeln

    2
    von kjhgfdsapo
    Die Einzelanzeige von Artikeln funktioniert nicht richtig. Der Artikel lässt sich öffnen und auch anzeigen. Kurze Artikel lassen sich auf dem Bildschirm gut anzeigen. Längere Artikel lassen sich nicht richtig anzeigen: beim Runterscrollen schnippst der Artikel wieder hoch und der untere Teil lässt sich nicht lesen. Die Anzeige funktioniert nur mit „Festhalten“. Der Fehler tritt bei einen iPhone 12pro nach der Aktualisierung auf IOS 16.0.2 auf. Der Fehler lässt sich auch auf einem iPad air 5. Generation reproduzieren.
  • Erhalte die MAZ nicht mehr

    1
    von Trudy2012
    Nach dem IPhone Update erhalte ich die MAZ nicht mehr. Löschen und neu installieren waren nutzlos.
  • Sehr unzufrieden!

    1
    von NeujahrsKater(ina)
    Mit jedem iOS-Update auf dem iPad (Model A1893) werden alle bis dahin heruntergeladenen Ausgaben gelöscht. Trotz mehrmaliger Aufforderung hat der App Entwickler noch keine Möglichkeit geschaffen, geladene – und damit gekaufte Ausgaben – dauerhaft verfügbar zu machen! Nachtrag 26.10.21: Habe seit meinem Telefonat am 12.10.21 keine weitere Antwort und auch keine Lösungsvorschläge zur Wiederherstellung der Downloads vor iOS-Update bekommen. MAN SITZT DAS PROBLEM ANSCHEINEND AUS. Auch die Verlinkungen des Supports zur App führt zuerst zu folgendem Link: *b-to-b.leadpages.co* und dann ins Leere (Fehler 404). Ich bestehe auf Wiederherstellung der mit dem Abonnement gekauften und gedownloadeten E-Paper. Die in Papierform gekauften Zeitungen nimmt man mir schließlich auch nicht weg, wenn ich mein Heim modernisiere.
  • Kann keine Ausgabe mehr runterladen!

    1
    von DmasterQ
    Kann seit 1 Woche keine Ausgabe mit meinem Abo auf mein IPad runterladen :( Auf dem IPhone geht, IPad nicht! Bitte den Fehler beheben, dann gibt es auch wieder mehr Sterne! Danke
  • keine wesentlichen Verbesserungen

    2
    von TomTammer
    v4.0.5 Bei schlechter Internetverbindung teilweise minutenlang ein weisser Bildschirm, obwohl die Ausgabe geladen ist und gerade bereits gelesen wurde (nur kurz zu einer anderen App gewechselt) Das versehentliche Öffnen der Artikelansicht kann bis heute nicht verhindert werden, man kommt nur umständlich wieder zurück. Selbst das Tutorial wird grafisch abgeschnitten auf dem iPad Pro 12,9“ dargestellt, obwohl Platz ohne Ende vorhanden ist. Monatelang keine Updates. Ein Abonnent :-(
  • Schlechteste App aller Zeiten

    1
    von robni
    Wie kann man derart seine Kunden verarschen!? Trotz ABO soll ich jeden Ausgabe einzeln kaufen. Einfachste Suchbegriffe wie z.B. “WOBA” führen nicht zu einem Ergebnis. Die Offizielle MAZ App lässt schickt mich zwar zur EBook Reader Version aber Dir Accounts werden nicht verknüpft. Absolut nicht anwenderfreundlich. Was bleibt ist der Eindruck man soll zweimal bezahlen!
  • Unmöglich!

    1
    von Josef112
    Seit Update nur noch Abbrüche, Abo wird nicht erkannt, laufend An- u. Abmelden, Server nicht erreichbar...Nicht mehr zu empfehlen! Neuer Status, es funktioniert zwar etwas besser, trotzdem hakt die App nach wie vor regelmässig, Ladezeiten inakzeptabel, wo ist da der angepriesene Qualitätsanspruch...?? Nun auch nach einiger Zeit eigentlich keine wesentliche Besserung, öfter neu anmelden, lange Ladezeiten und weiterhin gelegentliche Server- Abbrüche, das alles für einen stolzen Preis!
  • Nach Update funktioniert Abo nicht mehr

    4
    von KaJaott
    Nach dem neuen Uodate kann ich nur noch Ausgaben kaufen, Abo scheint nicht mehr zu funktionieren.. was soll das Update: jetzt funktioniert die App wieder einwandfrei!

keyboard_arrow_up