Sport Kiosk

Sport Kiosk

von Motor Presse Stuttgart

  • Kategorie: News
  • Veröffentlicht: 2013-02-01
  • Aktuelle Version: 4.4
  • Adult Rating: 4+
  • File Size: 23.94 MB
  • Developer: Motor Presse Stuttgart
  • Compatibility: Requires iOS 11.0 or later.
Score: 3.64
3.64
von 25 Bewertungen

Beschreibung

MOUNTAINBIKE, ROADBIKE, outdoor, klettern, RUNNER’S WORLD, CAVALLO, Elektrobike, karl und ADAC Reisemagazin – die ganze Welt des Outdoorsports und der Freizeitplanung als E-Paper in einem Kiosk. - MOUNTAINBIKE – Das Magazin für Technik, Faszination und Fahrspaß rund ums Mountainbiken - ROADBIKE – Alles was begeisterte Rennradfahrer interessiert - outdoor – Das Wander-, Reise- und Abenteuer-Magazin - klettern - Das Magazin für alle, die hoch hinaus wollen - RUNNER’S WORLD – Das größte Laufmagazin der Welt - CAVALLO – Wissen, Rat, Tests und Einblicke in die Welt der Pferde - Elektrobike – Das Magazin rund um E-Bikes und Pedelecs - karl – Das moderne, innovative Fahrrad-Lifestyle-Magazin -ADAC Reisemagazin – Das Besondere erleben & genießen Alle Berichte, Tests, Trainingspläne, Hintergrundinformationen, News und Stories zu Mountainbikes, Rennrädern, Wandern, Reiten, Laufen und Verreisen für alle Geräte – ob iPad oder iPhone! Herunterladen, aktiv werden, lesen! Das bietet der Sport Kiosk: - Alle digitalen Ausgaben ab 2019 von MOUNTAINBIKE, ROADBIKE, outdoor, klettern, RUNNER’S WORLD, CAVALLO, Elektrobike, karl und ADAC Reisemagazin inklusive aller Sonderhefte - Alle Artikel der Ausgaben bereits am Vorabend der Veröffentlichung - Offline Lesefunktion – für ungetrübtes Lesevergnügen, auch unterwegs - Pinnwandfunktion für Ihr persönliches Artikel-Archiv - Stichwortsuche in den Ausgaben ********************************** So können Sie den Sport Kiosk nutzen: - Digitales Abo mit Prämie unter shop.motorpresse.de/zeitschriften/sport-freizeit/ abschließen oder - Einzelausgaben und iTunes-Abos bequem innerhalb der App beziehen Preisinformationen zu dem einzelnen Titeln finden Sie innerhalb der App. Nach Ablauf der vereinbarten Laufzeit wird das iTunes-Abonnement automatisch um die gewählte Laufzeit verlängert, wenn Sie nicht spätestens 24 Stunden vor Ablauf kündigen. *********************************** Sollten Sie Fragen, Anregungen oder Probleme haben, kontaktieren Sie uns gern per E-Mail (vertrieb@motorpresse.de). Auf E-Mails können wir schneller und konkreter reagieren und weiterhelfen, als bei allgemeinen Kommentaren im App Store. Unsere Datenschutzbestimmungen finden Sie unter shop.motorpresse.de/datenschutz/ Unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen finden Sie unter shop.motorpresse.de/agb/

Screenshots

Reviews

  • Die App an sich ist okay, aber…

    1
    von Shopper King
    Die App an sich ist okay, ich hätte zwar lieber wieder die alte, aber weiterentwickeln muss sich ja jeder, nicht immer zum Vorteil. was gar nicht geht ist der neue Kundenservice seit 01. April den es scheinbar nicht gibt. Denn seither habe ich keinen Zugang mehr zur App und es meldet sich auch niemand zurück. Nach drei erfolglosen Kontaktaufnahmen wars das für mich mit der Motorpresse.
  • Abo Problem

    1
    von biker 234
    Hab bei der App das Update drauf gemacht womit 3 meiner magazine in der App sind. Seit dem müsste ich alle magazine neu abonnieren wo ich aber schon gezahlt hab. Funktioniert nicht mit wiederherstellen noch sonst was. Ich hoffe das Problem wird behoben. Update 09.20: Hab dem Herausgeber geschrieben und hab jetzt mein Abo wieder aber alte sind weg ich hoffe das geht dann auch bald wieder Deshalb Erhöhung auf 2 Sterne Ich warte mal ab Update 01/21: Abo wo gekauft war geht schon wieder nicht. Das mit den alten Abos übertragen funktioniert nicht. Hab auch deshalb alles gekündigt. Werde es dann über Sportkiosk machen. Aber die Abos laufen noch eine Weile. Nervt halt Update 03/21: Jetzt kann ich mich nicht mehr anmelden nix laden. Geb es auf die App ist Schrott. Werde die magazine halt nicht mehr lesen 0 Sterne geht mach auch jetzt kein Update mehr weil ich alles gekündigt hab. Lieber magazine in einer einzelnen App das hat funktioniert Das hier hat null Sinn
  • Ausgaben verspätet

    1
    von moritzmomueller
    Habe zwei Abos abgeschlossen, jeweils verspätete Herausgabe für Abonnenten. Klettern und Outdoor. Ansonsten schöne Magazine, die leider nicht einwandfrei für das iPad optimiert sind, Bilder über 2 Seiten überschneiden sich.
  • Nicht schlecht, aber verbesserungswürdig

    3
    von MaxMaiser
    - Bilder, die über 2 Seiten gehen werden nicht richtig formatiert - verspätete Herausgabe der Magazine für Abonennten
  • Kein zeitgemäßer eReader

    1
    von ThorteL
    Und die Ausgaben erscheinen immer noch verspätet.
  • Neue Ausgaben verspätet

    1
    von rt55
    Habe Runners World abonniert. Nach meiner Erfahrung der letzten Zeit kommt die neue Ausgabe oftmals einige Tage nach dem Erscheinen der Druckversion. Sehr frustrierend. Wie wärs mal mit online first?
  • App Store Abo nach App Update weg - Abzocke

    1
    von Tom_242
    Fakten: - Motor Presse Roadbike Abo In-App bezahlt, - Motor Presse bringt neue App heraus, - bezahltes Abo und Geld komplett weg, - Support reagiert nur mit automatisierten Floskeln im Wochenrythmus Wo ist der Unterschied zur Abzocke? Nach dem Zwangsumstieg auf die neue App ist das App Store Abo nicht mehr nutzbar, Supportanfragen werden leider ignoriert. Schade, dass die Publikationen aufgrund der App bzw. Technik und des mangelnden Kundenservice leiden müssen. Das Abo ist gekündigt und alle Angebote des Verlags werden erstmal ignoriert.
  • Roadbike

    1
    von maex18
    Es ist eine Frechheit, die Jahresabogebühr für „Roadbike“ zu kassieren, danach ist kein Heft in dieser Katastrophen- App zu sehen. Werde nun juristisches Vorgehen prüfen. Für wie blöd verkauft ihr eigentlich die Abonnenten????
  • Abo Problem

    3
    von bike 477
    Nach langem hin und her hat der Support eine alternative Lösung über die Homepage hin bekommen. Mittlerweile funktioniert auch die App wieder. Alle Ausgaben sind vorhanden. Lösung hat in Summe drei Wochen gedauert. Der Support könnte etwas schneller auf Probleme reagieren.
  • Käufe weg, kein Probelesen mehr möglich

    1
    von BigLebowski99
    Alle über den App Store gekaufte Zeitschriften sind weg. Ein Probelesen der ersten Seiten einer Ausgabe ist nicht mehr möglich. Nicht mal das Inhaltsverzeichnis! Ganz klarer Rückschritt zur vorherigen App.

keyboard_arrow_up