Virus Scanner Plus

Virus Scanner Plus

von Bitdefender SRL

  • Kategorie: Utilities
  • Veröffentlicht: 2013-08-14
  • Aktuelle Version: 3.16
  • Adult Rating: 4+
  • File Size: 293.95 MB
  • Developer: Bitdefender SRL
  • Compatibility: Requires iOS 10.10 or later.

Beschreibung

Mit Virus Scanner Plus ist Bitdefenders preisgekrönte Technologie zum Schutz vor Viren jetzt auch im App -Store verfügbar! Schützen Sie sich! Und andere! Gewähren Sie Virus Scanner Plus Zugriff auf die Bereiche, die Sie auf Bedrohungen überprüfen möchten. Starten Sie dann mit einem Klick auf "Tiefer System-Scan" bzw. "Kritische Bereiche scannen" den Scan. Sie können zudem den „Fortlaufenden Scan“ aktivieren. So läuft Virus Scanner Plus dauerhaft und überwacht sämtliche Änderungen in den Bereichen, für die Sie den Zugriff gewährt haben. Virus Scanner Plus erkennt zuverlässig alle infizierten Dateien, die Sie heruntergeladen oder per E-Mail erhalten haben, damit Ihr Mac und die Computer Ihrer Freunde sicher geschützt sind. Schützen Sie sich und andere, indem Sie die Weiterverbreitung von Malware stoppen. Funktionen: - preisgekrönte Virenschutz-Engines von Bitdefender; - Erkennung von OS-X- und Windows-Viren; - bei Aktivierung des fortlaufenden Scans stets automatische Aktualisierungen auch für neueste Bedrohungen; - Internet-Sicherheit – prüft aufgerufene Webseiten und warnt vor dem Besuch gefährlicher Seiten; - der Scan für kritische Bereiche ermöglicht die schnelle Überprüfung von Systembereichen, die häufig infiziert werden; - Malware wird auch in Archiven und verschiedensten Dateitypen aufgespürt, z.B. pdf, pkg, zip und rar Weitere Vorteile: - intuitive Benutzeroberfläche; - Quarantäne für gefährliche Dateien; - tiefe System-Scans für alle Bereiche, auf die der Anwender den Zugriff gewährt; - Dateien und Ordner können per Drag und Drop gescannt werden; - bestimmte Dateien und Ordner können vom Scan ausgeschlossen werden (z.B. Time-Machine-Sicherungen) Einschränkungen: - Durch das Sandboxing im App - Store kann die App nur auf die Bereiche zugreifen, die der Benutzer explizit freigegeben hat. Gewähren Sie der App Zugriff auf die gesamte Festplatte, um umfassend geschützt zu sein. - Der Umfang der Desinfektion wird durch die Berechtigungen des Benutzers bestimmt, der die App ausführt. - Programme im Arbeitsspeicher werden nicht gescannt.

Screenshots

Reviews

  • iltis500

    5
    von iltis500
    Nach safari update läuft traffic light nicht mehr!! gibt es eine lösung???? Nach neusten update läuft traffic light wieder mit Safari!!!!!
  • Virenscanner greift auf Ausnahmelaufwerke zu

    3
    von Marki01
    Virus Scanner Plus 3.15 wird auf macOS Catalina 10.15.1 benutzt. Ich bin soweit zufrieden mit dem Virus Scanner Plus. Leider greift der Virenscanner immer wieder auf externe Time-Machine Laufwerke zu. Diese Laufwerke sind im Virenscanner unter Ausnahmen ausgewählt bzw. eingetragen. Der Virenscanner wurde daraufhin deinstalliert und wieder installiert. Programmierfehler bleibt vorhanden. Das Problem war auf auch schon zu vor auf Vorgängerbetriebssystemen von Apple zu beobacheten.
  • Traffic Light einfach nicht mehr da, trotz Bezahlung

    1
    von UdoBb
    Ich bin sehr verwirrt. Ich habe mir das Programm gekauft. Soweit war ich auch für den, doch guten Preis sehr zufrieden. Plötzlich kommt die Meldung, dass Traffic Light nicht mehr unterstützt wird. Mann kann von der Seite eine Datei runterladen, dann wird in den Apple-Store geleitet.... Ende. Sorry Leute... das war mit ein wichtiger Punkt, warum ich mich für diese Software entschieden habe. Kontakt zu den Kollegen ist auch nicht möglich... ich hoffe auf eine Reaktion von hier aus... ich bin gespannt.
  • Datensicherung (Timemachine)

    3
    von Chris Raczek
    Leider muss ich, um eine Datensicherung mit Hilfe der Timemachine durchführen zu können, Bitdefender ausschalten!! (MacOS 10.14.4). Sonst bin ich mit dem Programm durchaus zufrieden. Ich hatte die kostenlose Version über Jahre hinweg im Einsatz.
  • Alles drin - wohl doch nicht

    3
    von Sonne und Wolkenlos
    Der Scanner wurde gestern gekauft, nicht gerade billig doch für ein rundum sorglos Paket das für einen IMac optimiert schien, war ich bereit dies zu investieren. Doch nun ist der Internet-Schutz angeblich nicht aktiv, - Download - von TrafficLight wird verlangt, man wird auf eine Seite geleitet - nur - in englischer Sprache. Ein rundum sorglos Paket sieht m.E. anders aus. Viel mehr kann ich nach 1. Tag nicht beurteilen.
  • Leider zuviel CPU und Akkuverbrauch….

    1
    von Polizisten-Duzer 😉
    ….somit sehr aufdringlich. Schade, nach sovielen Jahren zuverlässigen Schutz im Hintergrund. Und Tschüß.,,,,,, Danke, aber selbst kostenlos geht es unaufdringlicher, CPU-schonender, energiesparender und leiser.
  • fehlerhaft

    2
    von Pete2388
    leider funkioniert der Virenscanner seit den letzten 2 Updates nicht mehr. Es werden verschiedene Tools zusätzlich benötigt welche auch bloß nicht funktionieren. Sehr schade habe den Scanner einige Jahre genutzt und war sehr zufrieden. Nun leider nicht mehr.
  • Update auf 3.13 - seltsam

    5
    von MacBull
    Polizisten-Duzer hat recht. Es wird angezeigt, dass weitere Berechtigung erforderlich wäre obwohl diese entsprechend der Vorgaben vorhanden sind. Auch der Internet-Schutz ist angeblich nicht aktiv. TrafficLight ist allerdings in den Safari-Erweiterungen vorhanden und läuft auch einwandfrei. Es scheint mir, dass auch der Festplattenzugriff funktioniert, nur eben die Meldungen im Hauptfenster sind einfach falsch. Ich hoffe mal auf eine kurzfristig bereitstehende V 3.14 bei der diese Falschmeldungen verschwunden sind. Edit: So nach dem letzten Update auf 3.14 läuft es wieder so wie es laufen muss. Warum das aber so lange gedauert hat die Fehler zu korrigieren kann ich nicht nachvollziehen. Trotzdem nun aber auch den 5. Stern.
  • Nach den letzten Mojave nur Problemen...

    1
    von MacBakBerg
    War eigentlich Zufrieden, aber nach den letzten Mojave Update zeigt den Program-Monitor nur Problemen an die es eigentlich nicht gibt da das Programm funktioniert. Das darf es bei ein Virunsscanner nicht geben. Macht unsicher. Bitdefender kennt das Problem. Hat versprochen eine Lössung zu liefern. Nach 2 Monaten ist noch immer kein Patch verfügbar. Das ist sehr Schlecht!!! Vielleicht hilft diese Kritik das Problem schnell zu lössen.
  • Not working at all!!

    1
    von deni depp
    Have contacted support three times, no positve reaction, just replied on first contact, by asking to bear with them. How it comes, that Apple recommends this software. In my last email I've asked to refund my payment, because system doesn't work, since three weeks there is no singe reply. Will raise the issue to my lawyer.

keyboard_arrow_up