sofatutor

sofatutor

von sofatutor GmbH

  • Kategorie: Education
  • Veröffentlicht: 2013-02-21
  • Aktuelle Version: 2.1.16
  • Adult Rating: 4+
  • File Size: 25.83 MB
  • Developer: sofatutor GmbH
  • Compatibility: Requires iOS 9.0 or later.
Score: 3.82393
3.82393
von 585 Bewertungen

Beschreibung

Mit sofatutor, Deutschlands umfangreichster Lernplattform, hast du den perfekten Partner, um für die Schule zu lernen. Egal, welche Frage du hast, Lernvideos erklären dir einfach und verständlich den Lernstoff und mit interaktiven Übungen kannst du sofort überprüfen, ob du es wirklich verstanden hast. So macht Lernen Spaß! Lernvideos – verstehen, wiederholen, vertiefen Du kannst die Themen des Unterrichts in kurzen, anschaulichen Einheiten endlich verstehen – dank Lernvideos, die im Schnitt nur fünf Minuten lang sind! So erreichst du schnell und einfach in deinem Tempo dein persönliches Lernziel. Was die Videos auszeichnet: - Verständliche Lerneinheiten - Motivierend & altersgerecht - Alle Fächer & Klassenstufen - Von Bildungsexperten erstellt Übungen – überprüfen, üben, anwenden Bei sofatutor findest du über 42.000 Übungsaufgaben in allen Fächern und allen Klassenstufen. Jede Aufgabe wurde von Expert/innen erstellt und geprüft und bereitet dich damit ideal auf jede Klassenarbeit vor. Unsere interaktiven Übungen - Umfangreiche Aufgaben pro Video - Tipps & Hilfestellung - Video-Hilfe - Lösungsanzeige & Lösungsweg Unsere Lernpakete: Premium 12 Monate Im Paket "Premium 12 Monate" kannst du sofatutor 30 Tage kostenlos testen. Du kannst jederzeit kündigen. Nach Ablauf der Testphase beginnt automatisch das Abonnement über 12 Monate. Die Kosten für das Abonnement werden über dein Apple-ID-Konto gebucht, nachdem die Testphase abgelaufen ist. Das Abonnement verlängert sich automatisch, wenn es nicht mindestens 24 Stunden vor dem Ablauf der Laufzeit (oder der Testphase) gekündigt wird. Dein Apple-ID-Konto wird innerhalb von 24 Stunden vor Ende der aktuellen Laufzeit mit dem Verlängerungsbetrag belastet. Du kannst dein laufendes Abonnement in den Einstellungen des App Stores kündigen. Premium 3 Monate Im Paket "Premium 3 Monate" gibt es keine kostenlose Testphase. Es läuft über 3 Monate. Die Kosten für das Abonnement werden über dein Apple-ID-Konto gebucht. Das Abonnement verlängert sich automatisch, wenn es nicht mindestens 24 Stunden vor dem Ablauf der Laufzeit gekündigt wird. Dein Apple-ID-Konto wird innerhalb von 24 Stunden vor Ende der aktuellen Laufzeit mit dem Verlängerungsbetrag belastet. Du kannst dein laufendes Abonnement in den Einstellungen des App Stores kündigen. AGB: sofatutor.com/nutzungsbedingungen Datenschutz: sofatutor.com/datenschutz

Screenshots

Reviews

  • Tolle Einführung

    5
    von Hase73
    Die Einführung war gut und sehr hilfreich.
  • Einführung mit Manuel

    3
    von Gisela_xyz
    Grundsätzlich freundlich und engagiert! Leider etwas gehetzt und monoton das Ganze - Das kann auch in einem Erklär-Video leisten. Link für zum Bildschirm-Teilen könnte in der email stehen und: verspätet angerufen (-)
  • Einfache Handhabung - tolle Einführung

    4
    von Nadine und Moritz
    Wir nutzen die App seit ein paar Tagen. Haben uns für eine persönliche Einführung am Telefon entschieden - das würde ich jedem empfehlen! Die Mitarbeiterin war sehr nett, hat sich ausreichend Zeit genommen mir und meiner Tochter alles genau zu erklären. Fragen konnten gestellt werden. Jetzt heißt es weiter ausprobieren im kostenlosen Testmonat. Ich finde die Lernvideos gut gemacht und die Übungen dazu auch sehr gut und übersichtlich. Meine Tochter schafft es in der 4 klasse gut alleine sich zurechtzufinden und die Übungen zu machen. Verbesserungsfähig: Toll wäre für ein zweites Kind noch einen eigenen Nutzer anlegen zu können - um es einfach getrennter zu halten und besser zu sehen, welches Kind was gemacht hat. Ebenfalls ist es für meinen Sohn in der 1. Klasse schwierig, die ganzen Texte bei den Übungen schon selbst zu lesen. Hier kann man sich zwar die Frage vorlesen lassen, leider aber nicht die antworteten dazu. Wenn man in der ersten Klasse erst die 1/2 des Alphabet kann wird’s dann schwierig - also bitte noch verbessern! Wir haben auf die Abo Laufzeit einen Rabatt erhalten (Instagram) daher finde ich den Preis okay. Zu den vollen Kosten finde ich es schon relativ teuer. ...aber der Testmonat ist ja zum testen da!
  • Einführung in die Plattform

    5
    von zweiPerlen
    Herzlichen Dank an Frau Zirngast, für die kompetente, freundliche und höfliche Einführung. Der Aufbau der Lernplattform Sofatutor macht einen guten Eindruck.
  • Perfekte Lernapp

    5
    von Jenny:18
    Die App ist super um neues zu lernen oder um Lernstoff nachzuholen.Die Einführung der Seite/App war sehr Informativ und hat mich echt weitergebracht.
  • Alles super einfach zu verstehen und es macht Spaß zu lernen

    5
    von 🕙🕙🕙🕙🕙🕙🕙🕙😐🕙🕙😐
    Alles super einfach
  • Eine super Erfindung

    5
    von Martinamfg
    Mein Sohn hat endlich mal Spaß am lernen 👌
  • Super Unterstützung für Kind und Eltern

    5
    von treue Kundin20
    Unsere Tochter (11 Jahre) reagiert deutlich entspannter auf die Aufforderung eine Lerneinheit bei Sofatutor zu bearbeiten, als mit den bisherigen Arbeitsmitteln. Die kurzen Videos sind für alle gut verständlich und überfordern nicht. Uns als Eltern entlastet die Anwendung, sowohl für die Stoffvermittlung bei neuem Wissen, als auch bei Wiederholungseinheiten. Die Einführung half unserer Tochter sich schnell zu orientieren und erklärte Funktionen, die wir sicher sonst gar nicht nutzen würden. Ich empfehle die Nutzung der Einführung als Start. Die Kinder werden direkt einbezogen und stellen so gleich fest, dass es sich um ihr Arbeitsmittel handelt. Die Zeit hat sich gelohnt!
  • Sehr gut

    5
    von Tom-SonK
    Super Einführung und sehr umfangreiche Plattform.
  • Super - und dem Kind macht es auch Spaß!

    5
    von IlkaG75
    Sehr umfangreich und mit all den Themen versehen, die mein Sohn braucht. Die Videos sind sehr gut gemacht, manchmal die Stimme etwas zu monoton/speziell.

keyboard_arrow_up