von

  • Kategorie:
  • Veröffentlicht:
  • Aktuelle Version:
  • Adult Rating:
  • File Size: 0 bytes
  • Developer:
  • Compatibility: Requires iOS or later.

Beschreibung

Screenshots

Reviews

  • Sehr gut, aber...

    5
    von Newscruncher
    Ich finde Readly sehr gut und möchte es nicht mehr missen. Was mir aber dringend fehlt, ist die Möglichkeit, Ordner zu erstellen und diese dann mit thematisch passenden Zeitschriften zu bestücken. Würde das Suchen wesentlich vereinfachen.
  • Das wars jetzt für mich …

    2
    von Gioia79
    Ich war viele Jahre lang Readly Abonnentin und eigentlich sehr zufrieden. Immer mal wieder wurde was an der App geändert - nicht alles hat mir gefallen, aber ok. Ich konnte mich damit arranigeren. Was mich geärgert hat, war, dass einige Magazine, die ich gerne las, dann doch eingestellt wurden. (Gab es aber per Print noch zu kaufen, also denke ich nicht, dass es am Verlag lag). Aber auch da habe ich drüber hinweg gesehen. Mit der aktuellen Preiserhöhung auf fast 15 EUR ist für mich jetzt aber endgültig Schluss. Schon ganz schön harter Tobak, finde ich. Ich bin zu einem Konkurrenten für die Hälfte abgewandert, der genauso alle meine Magazine im Angebot hat. Hier hat readly für mich definitiv keinerlei Mehrwert mehr.
  • Readly

    5
    von Volkowski
    Alles einfach super. Warum gibt es dieses Angebot nicht schon immer? Hätte viel Geld gespart und wäre immer aktuell informiert gewesen.
  • Geht gar nicht mehr

    1
    von Podlounge
    Nachtrag zum Kommentar des Entwicklers: Und nein, die Verborgenen Dinge werden weiterhin angezeigt. Sie lassen sich nicht verbergen. Und die Oberfläche war früher einmal sehr viel Nutzerfreundlicher. Ich weiß nicht warum alles so verschlimmbessert werden muss. Wer hat euch denn hier beraten? Einer der die Anwender zufriedenstellen will, oder einer der den Umsatz steigern will? Naja, das Abo habe ich jedenfalls leider kündigen müssen, da mir das Lesevergnügen gänzlich abhanden gekommen ist. —————— Auch wenn der Preis evtl. gerechtfertigt ist, was jeder für sich entscheiden muss, ist die App mittlerweile nicht mehr Nutzfreundlich aufgebaut. Hier wurde wie viele schon schrieben von Update zu Update immer mehr Sachen geändert, die meiner Meinung nach nicht mehr nachvollziehbar sind. Allein die Übersicht der Startseite ist mit uninteressanten Sachen voll, die ich garnicht sehen will und leider auch nicht abzuändern sind. Magazine lassen sich auch nicht mehr verbergen, obwohl ich dies eingestellt habe, so dass die Gesamtübersicht voll mit Promi-Klatsch und TV Magazinen voll ist.
  • no go

    1
    von karambea
    wer tichys einblick (fake news/rechtsextremistisch) im Portfolio hat, verdient mein Abo nicht. Geht gar nicht! Die Bewertung wurde nach der Antwort des Entwicklers überarbeitet.
  • Mein bester App-Kauf!

    5
    von Kelly1990!
    Einfach unglaublich gut! Super Auswahl an Zeitschriften zu einem unschlagbaren Preis! Lohnt sich einfach!
  • Funktioniert nicht

    1
    von 13375p34|<47W
    Ich kann keine Magazine lesen oder runterladen, weil die Inhalte nicht laden. Auf GoReadly funktioniert alles einwandfrei, an der Internerverbindung kann es scheinbar nicht liegen.
  • Wichtigste Blätter fehlen

    1
    von peterja83
    Keine relevanten Zeitungen wie die SZ, Zeit, oder Spiegel dabei, dafür rechtsradikale Verschwörungstheorie-Literatur wir Tichys Einblick…
  • Top

    5
    von Midas1813
    Einfach super diese Auswahl an Magazinen!
  • Schön und gut

    4
    von Sebi009
    Die App ist schön und gut, auch übersichtlich. Aber es fehlen an einige Zeitungen wie zum Beispiel die Aachener Zeitung oder Kölner Express konnte ich auch nicht finden

keyboard_arrow_up