von

  • Kategorie:
  • Veröffentlicht:
  • Aktuelle Version:
  • Adult Rating:
  • File Size: 0 bytes
  • Developer:
  • Compatibility: Requires iOS or later.

Beschreibung

Screenshots

Reviews

  • Hallo, wie kann man mit Siri dieses Verwendung von diesem App vereinfachen?

    5
    von Karasik_pro23
    (Also ob man sowas wie „Hey Siri! Erinnere mich daran, dass ich morgen um 17:00 Uhr eine Party habe.“ Oder sowas in der Art
  • Übersichtlich, egal ob auf iphone, ipad oder Mac

    4
    von SaStHe
    Schnell Termine erstellen, übersichtliche Aufgabenerstellung - (fast) alles da, was ich brauche. Das "fast" bezieht sich auf die Konnektivität zu webex. Die fehlt mir noch. So muss ich immer doch erst den Google-Kalender öffnen um den Link zu verschicken. Und es wäre noch schick, wenn ich direkt aus meinem Mailprogramm (canary oder airmail ;-) ) die Termine einbringen könnte statt umständlich die Einladung kopieren und einfügen. Das wäre spitze.
  • Dieser ist der beste übersichtlichste Kalender darum 5 Sterne 🌟 🌟🌟🌟🌟

    5
    von Ole 1965
    Kann ich nur empfehlen
  • Doppelt bezahlen

    3
    von MacDaniels74
    Ich bräuchte von den Profi-Funktionen nur die Möglichkeit, mehrere Erinnerungen einzustellen, dafür würde ich aber kein Abo abschließen, zumal ich auch schon Calendars 5 für iOS und iPadOS gekauft habe, so dass ich dann für die fast identische Software vom gleichen Entwickler erneut zur Kasse gebeten würde! Das sehe ich tatsächlich nicht ein! Was die Funktionen angeht, finde ich die App super, lediglich die Preispolitik sollte man überdenken!
  • Bester Kalender

    5
    von Hurrtz2206
    Ich besitze ein iPhone seit vielen Jahren, bin mit dem mitgelieferten Kalender von Apple nicht so zufrieden. Calendars ist auf dem Handy übersichtlicher u. sehr gut zu bedienen! Danke dem Entwickler
  • Übersichtlicher als der iOS-Kalender

    4
    von maxkl_
    Top, vor allem die Monatsansicht. Ein Wunsch von mir wäre aber noch, dass die Benachrichtigungen in Kategorien eingeteilt werden, so dass man bestimme Hinweise über die iOS-Einstellungen ausschalten kann. Ich finde es nämlich gut, dass Erinnerungen im Kalender angezeigt werden, aber möchte weiterhin die native Erinnerungen-App benutzen. Aktuell bekomme ich die Hinweise für fällige Erinnerungen so immer doppelt.
  • Feiertage

    1
    von wtfeda
    Wo sind die ganzen gesetzlichen Feiertage hin?
  • Perfekt zum Organisieren

    5
    von alexandermeier
    Besonders die Monatsansicht hilft mir total, meinen Zeitplan zu organisieren. Danke für diese hilfreiche App!
  • Schrift ist zu klein

    4
    von Mozart Amade
    Es wäre schön, wenn man eine größere Schrift benutzen könnte.
  • Widget doesn’t work

    1
    von Julchen-Hannover-55
    Widget show no appointments 😒😒😒

keyboard_arrow_up