OnlinePianist Klavierstunden

OnlinePianist Klavierstunden

von Online Pianist

  • Kategorie: Education
  • Veröffentlicht: 2013-08-11
  • Aktuelle Version: 2.1.7
  • Adult Rating: 4+
  • File Size: 173.63 MB
  • Developer: Online Pianist
  • Compatibility: Requires iOS 12.0 or later.
Score: 4.43294
4.43294
von 425 Bewertungen

Beschreibung

Lerne das Klavierspielen durch tausende animierte Klavierstunden mit deiner Lieblingsmusik. OnlinePianist ist großartig wenn du eigenständig das Klavier lernen möchtest, oder als begleitendes Mittel zu deinem Schulunterricht oder deinen privaten Klavierstunden. - Tausende beliebte Lieder und klassische Stücke. - Personalisierte Lernerfahrung mit 13 Lernfunktionen. - Persönliche Liedbücher zum Sammeln und Üben deiner Lieblingslieder. - Perfekt für alle die zuvor mit einem Lehrer oder in der Schule gelernt haben und einfach ihre Lieblingslieder spielen möchten. -Funktioniert mit jedem Klavier oder Klaviatur. SPIELERLERNFUNKTIONEN: Unser einzigartiger Player erlaubt dir deine Lernerfahrung basierend auf deinem eigenen persönlichen Fortschritt anzupassen und mit 13 großartigen Funktionen anzugleichen: - Individuelle Handübung - Geschwindigkeitsanpassung - Anfänger & Pro Versionen für jedes Lied - Fingerpicking (Fingerpositionen) - Vertikale (ähnlich zu Synthesia) und Horizontale Notenanzeige - Simulation des Haltepedals - Akkordfortschritt - Schritt-für-Schritt Unterricht - Klaviatur Buchstaben Noten (ABC oder Do Re Mi) - Dynamischer Zoom - Tastentransposition - Metronom - Gliederung (Intro/Verse/Refrain/Outro etc.) - Vollständige 88 Tasten Klaviatur Wie das Abonnement funktioniert: - Alle App Nutzer können kostenlos Lieder spielen, die in der App angeboten werden und sich für jede drei aufeinanderfolgende Besuche neue Lieder verdienen. Du kannst jederzeit zum Premium Abonnement hochstufen. - Abonnementen erhalten vollständigen Zugang zu ALLEN Liedern und Spielerfunktionen. Es werden täglich neue Lieder hinzugefügt! - Alle wiederkehrenden Abonnements erneuern sich automatisch, es sei denn die automatische Erneuerung wird mindestens 24 Stunden vor dem Ende der aktuellen Periode deaktiviert. - Abonnements können durch den Nutzer verwaltet werden und automatische Erneuerung können nach dem Kauf in den Kontoeinstellungen ausgeschaltet werden - Zahlungen werden bei Kaufbestätigung durch dein iTunes Konto eingezogen. - Abonnements können während der aktiven Abonnementperiode gekündigt werden. - Datenschutzrichtlinie - https://www.onlinepianist.com/legal/privacy - Nutzungsbedingungen - https://www.onlinepianist.com/legal/terms Verbinde dich mit uns: OnlinePianist auf Facebook - https://www.facebook.com/OnlinePianist Support E-Mail - Contact@OnlinePianist.com

Screenshots

Reviews

  • Super App

    5
    von Lee190287
    Seit 20 Jahren habe ich nicht mehr gespielt und keine Übung gehabt. Aber die App hat mir super geholfen wieder rein zukommen und so habe ich in kürzester Zeit wieder große Fortschritte gemacht. Klasse App 👍
  • Lautstärke Bug und kaum deutsche Stücke

    2
    von verägerter Anwender
    Seit dem letzten Update funktioniert die Lautstärke-Einstellung auf dem IPad nicht mehr. Die App spielt immer in konstanter Lautstärke, unabh von der Einstellung. Ausserdem würde ich mir auch deutsche Popstücke wünschen.
  • Richtig toll!! 😍🥳

    5
    von Ariana Grande Fan 🎤❤️🎤❤️
    Ich habe am Anfang ja noch daran gezweifelt dass das wirklich so cool ist aber vor allem nach dem neuen Update ist es wirklich super! Habe ich das richtig verstanden dass ich euch den Link zu einem Video schicken kann wenn ich möchte dass es aufgenommen wird (es muss mindestens 10 Mio Klicks haben, es wird nicht 💯 genommen) ? Wenn ja, werde ich das auf jeden Fall machen!!! 😉 LG Arinator ❤️🎤💖😘
  • Bruh

    4
    von Mähogulu Gigi
    Viele lieder Kosten Geld aber in YouTube hat der ein Kanal. Alle Classice mussiks sind aber Free.
  • Zu teuer!

    2
    von Spongi2006
    Ich finde es nicht gut das man für alles Lieder so viel zahlen muss
  • Gemein

    1
    von Fy_Dinofy
    Für die meisten Songs mus du dir des Abo holen das ist dumm so dumm soooooo
  • zufrieden

    4
    von Teddy44795
    nur Schade, das es viele Songs nicht gibt.. Sonst 5 Sterne
  • Gratislied

    3
    von leticiasan
    Nach 3 logins sollte das Lied aussuchen dürfen
  • Perfekt zum Üben

    5
    von Haferstrohs
    Gute Übersicht und Handhabung für eine kostenlose App
  • Mega

    5
    von Hitler 2013
    Kp

keyboard_arrow_up