von

  • Kategorie:
  • Veröffentlicht:
  • Aktuelle Version:
  • Adult Rating:
  • File Size: 0 bytes
  • Developer:
  • Compatibility: Requires iOS or later.

Beschreibung

Screenshots

Reviews

  • Odlična aplikacija!

    5
    von Tanjasranja
    Aplikacija je intuitivna i laka za korišćenje. Sve preporuke.
  • 다 좋은데

    5
    von LenaleeWalker
    다 좋은데 측량계를 잠시 멈출수 있으면 좋겠네요. 아니면 이거 두명이서 해야 할듯
  • Nicht ganz so gut

    3
    von Chinatsuki
    Liebe Entwickler, Die App funktioniert wenn man einen Partner hat ganz gut. Wäre aber schön wenn sich das Bild auf die andere Seite drehen könnte. Leider funktioniert es trotz automatischem drehen ein nicht. Sonst hätte ich mehr Sterne vergeben.
  • Leider muss ich einen Stern geben..

    1
    von Saside
    Sonst kann ich nicht rezensieren! Diese APP. Ist der größte Mist. Außerdem wollte ich die regelmäßig brechen, dass hier alle Rezensionen von vermeintlichen Usern geschrieben werden, deren Vornamen mit "L" beginnen. Fake! Sooo... Ihr Entwickler- ich dürft meine Rezension jetzt löschen! Aber Geld mit einer so schwerwiegenden Erkrankung zu machen finde ich echt gemein!!!!
  • Danke!

    5
    von Lisa Metzger
    Ihre apps sind einfach wunderbar! So gosse Hilfe. Danke schön
  • Empfohlen

    5
    von LaraSchneider80
    Ich lud unter Skoliose für eine Weile und ich möchte meine Kurve beobachten, ohne mein Arzt jede Zeit zu besuchen. Diese App und auch der Scoliometer haben mir sehr geholfen. Ich werde sie für andere empfehlen.
  • Dankbar

    5
    von Lucas Huber
    Meine Frau hat Skoliose und ich bin dankbar, dass dies lässt mich ihr helfen, in irgendeiner Weise zu Hause, auch wenn ich kein Arzt bin.
  • Mein Arzt hat mir beraten

    5
    von LaraMeier87
    Mein Arzt sagte mir über diese App, so ich kann meine Wirbelsäule Kurve zu Hause prüfen. Das ist das beste Ding für Leute wie ich. Vielen Dank!
  • Für Ärtzte auch

    5
    von Hanna Koch
    Ihre App sind auch gute Screening-Tools. Es ist nicht nur für Patienten, sondern auch für Ärzte wie ich.
  • Dankbar

    5
    von Lea Hirsch
    Meine Mutter und ich sind dankbar für Ihre App. Es hat uns so viel geholfen

keyboard_arrow_up