von

  • Kategorie:
  • Veröffentlicht:
  • Aktuelle Version:
  • Adult Rating:
  • File Size: 0 bytes
  • Developer:
  • Compatibility: Requires iOS or later.

Beschreibung

Screenshots

Reviews

  • Glück und Zufriedenheit😁💪🏼

    5
    von 69Kati
    Ich nutze Freeletics nun schon seit 4Jahren (bin immerhin mittlerweile 54😁). Ich muss dazu sagen, ich war immer viel schwimmen. Hatte mir damals aber noch einen Sport gewünscht, den ich allein zu Hause oder wo auch immer machen kann. Am Anfang dachte ich… omg… das schaff ich nie - 1 Burpee und ich war fix und alle. Während Corona konnte ich nicht mehr schwimmen und im Büro hatten wir nichts mehr zu tun. Ohne mein (dann) tägliches Workout hätte ich die Zeit nicht so gut überstanden. War jeden Tag neu stolz, schon ein Workout gemacht zu haben. Mir gefällt besonders, dass ich die Übungen vorgeschlagen bekomme, das motiviert mich (und natürlich , dass ich merke, ich werde immer fitter) denn ich muss zugeben, selber würde ich mir die ein oder andere Übung niemals - oder zumindest nicht in der Intensität - aussuchen. Ich freue mich nun immer, wenn ich Freeletics nutzen kann, es gibt mir immer Zufriedenheit und ein glückliches (Körper) Gefühl. Vielen Dank für eure Arbeit an dieser App! Liebe Grüße Karin Nowack aus München
  • Künstliche Intelligenz

    3
    von aito08
    Die AI ist ganz ok, aber könnte auf die aktuellen Trainingseinheiten besser eingehen und könnte die eigenen Workouts in Hinblick auf Punkte so viel besser zusammenrechnen. Da ist noch viel Platz nach oben …
  • Habe mein Abo nicht mehr verlängert

    1
    von Niemand 555
    Nach einem Jahr Freeletics habe ich mich dazu entschieden, das Abo auslaufen zu lassen. Warum? Die App ist nicht mehr zeitgemäß. Die Watch App fehlt immer noch, das App Layout ist grausam, der Coach ist nicht mal halbwegs so intelligent wie angespriesen. Zudem entsprechen die generierten Workouts auch nicht moderner Trainingslehre und führen dadurch nur langsam zum Erfolg. Es gibt deutlich bessere Apps wie Apple Fitness+ oder Fitbot. Apple Fitness+ ist um einiges motivierender als Freeletics und perfekt in das Apple Ökosystem integriert. Die Fitbot KI fragt viel mehr individuelle Leistungen ab und lässt sich auch für das Gym mit unzähligen Geräten verwenden. Ich nutze nun beide Dienste und weine Freeletics keine Träne nach.
  • Freeletics Running App

    1
    von Cageli35
    UPDATED bitte die Freeletics Running App (die gelbe) ich nutze immer noch, aber leider nicht mehr mit dem neuen Betriebssystem nutzbar!
  • Ist es so schwer….

    3
    von Thorsten_Schmitt
    …. Die App so zu programmieren, dass sich der Bildschirm dreht? Nutze die App auf dem IPad, horizontal aufgestellt und hab als Zusatzübung die Halswirbelsäule zu drehen. Kann doch nicht so schwer sein, die App auch im Landscape Modus laufen zu lassen? Ansonsten: Balanced Burn ist sehr Cardiolastig.
  • Hartes Training

    5
    von highbeaufort
    Es bring an den Rand der Verzweiflung. Am Ende bin ich glücklich es geschafft zu haben
  • The One and Only Workout App

    5
    von Rico73devil
    I joined many years ago. Best app ever, especially the God Workouts, or the Freeletics Hardcore section 😎💪🏼💪🏼💪🏼
  • Kein Apple Watch Support, ansonsten top

    3
    von TSzBaeS
    Super Fitness app mit vielseitigen und abwechslungsreichen Trainings. Dass die Watch nicht als Fernbedienung genutzt werden kann um Übungen abzuschließen bzw. Zur nächsten zu wechseln ist extrem enttäuschend und für mich ein Grund mir eine neue App zu sichen.
  • Für Anfänger unbrauchbar

    1
    von Semix43
    Ich bin stark Übergewichtig und habe noch nie Sport gemacht. Hatte nach 4 erfolgreichen Wochen ohne App Freeletics getestet und gleich den Coach dazugekauft. Mein Fazit: Finger weg, wenn ihr Anfänger seid. Jede zweite Übung ist nur für Athleten ausführbar. Und der Coach geht auf das Feedback nicht ein, sondern erhöht die Intensität noch weiter. Durch die sehr eingeschränkte Möglichkeit, Übungen auszuschließen, leider nur eine demotivierende App die Frust bei Einsteigern fördert.
  • Login unmöglich

    1
    von Marius //
    Ich habe Probleme mich in der App mit meiner regulären E-Mailadresse einzuloggen. Und das ist nicht erst seit Wochen, sondern Monaten so. Freeletics war einst eine fantastische App, nun ist sie viel zu teuer für das, was sie liefert. Ich habe den Eindruck, dass die App ein wenig verwahrlost ist, wenn nicht sogar komplett aufgegeben worden ist. Es geht offenbar mehr um den schnellen Profit von Freeletics, als um Kundenorientierung. Milk it! Künftig allerdings ohne mich.

keyboard_arrow_up