selbst ist der Mann ePaper

selbst ist der Mann ePaper

von Bauer Vertriebs KG

  • Kategorie: Magazines & Newspapers
  • Veröffentlicht: 2013-07-17
  • Aktuelle Version: 8.8
  • Adult Rating: 4+
  • File Size: 32.08 MB
  • Developer: Bauer Vertriebs KG
  • Compatibility: Requires iOS 14.0 or later.
Score: 4.43675
4.43675
von 332 Bewertungen

Beschreibung

Für Heimwerker, die auch digital kreative Ideen und Anregungen suchen und es im Do-it-yourself-Verfahren mit allen gängigen Online-Technologien umsetzen wollen. Das selbst ist der Mann ePaper erscheint monatlich und bietet ausführliche Tipps über Techniken, Werkzeuge und Materialien für Heimwerker – direkt auf Ihrem Tablet oder Smartphone. Sehen, verstehen, nachvollziehen - das schafft beim Bauen Erfolgserlebnisse. Hier hilft selbst ist der Mann. Mit dem ePaper von selbst ist der Mann im Abo haben Sie die wertvollsten Tipps jetzt immer zur Hand. Die praktischen Zusatzfunktionen vereinfachen in der Werkstatt das Handwerk. THEMEN • Alles über Techniken • Werkzeuge und Materialien • Service-Rubriken zu Umwelt-, Energie-, Finanzierungs- und Steuerfragen • Vorschläge zum Selbstbauen • Aufschlussreiche Werkzeugtests • Schritt-für-Schritt-Anleitungen FEATURES • Alle Magazine als ePaper • Einzel- und Abokäufe • Kostenlose Vorschau jeder Ausgabe • Gespeicherte Ausgaben offline lesen • Lesemodus mit Zoom-in und -out • Lesezeichenfunktion • Navigation durch Inhaltsverzeichnis • Suchfunktion über alle Ausgaben und alle Inhalte Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Lesen von selbst ist der Mann! Schauen Sie auch gerne auf unserer Webseite und unseren Social-Media-Profilen vorbei: • www.selbst.de • www.facebook.com/selbst Abonnements und Einzelkäufe Unsere Nutzer können über In-App-Käufe sowohl einzelne Ausgaben als auch Abonnements erwerben. Bitte beachten Sie die folgenden Hinweise: • Ihr Abonnement (im Folgenden auch Abo) verlängert sich automatisch, außer die automatische Verlängerung wird mindestens 24 Stunden vor dem Auslaufen des aktuellen Abos ausgeschaltet • Innerhalb der letzten 24 Stunden vor dem Auslaufen eines Abos werden Ihnen die Kosten für die Verlängerung abgebucht. Die Laufzeit und auch der Preis sind identisch mit denen Ihres Abos, welches zu dem Zeitpunkt aktuell ist • Sie können ihr Abo verwalten und die automatische Verlängerung ausschalten, indem Sie nach dem Kauf in Ihre Kontoeinstellung gehen • Eine Kündigung des aktuellen Abos ist während des Zeitraums des aktiven Abos leider nicht möglich. Dies beeinflusst nicht Ihre gesetzlichen Rechte • Jeder nicht genutzte Anteil eines kostenlosen Probe-Abos, falls angeboten, wird nach Abschließen eines Abos verfallen • Diese App bietet möglicherweise eine kostenlose Probe-Version an. Am Ende einer Probe-Phase wird im Anschluss der volle Preis eines Abonnements berechnet. Kündigungen müssen mindestens 24 Stunden vor dem Auslaufen des Zeitraums des Probe-Abos erfolgen, um eine Abbuchung zu verhindern. Weitere Information finden Sie unter folgendem Link: https://support.apple.com/de-de/HT202039 Das Abo wird die aktuelle Ausgabe beinhalten, falls diese nicht bereits gekauft wurde, sowie auch die zukünftigen Ausgaben. Der Preis wird von Ihrem iTunes-Konto abgebucht, sobald Sie den Kauf bestätigt haben. Die digitale Edition dieses Magazins beinhaltet keine etwaigen Extras oder Geschenke, welcher in der Print-Version enthalten sind. Während wir bestrebt sind, jegliche Extras oder Zusatzinhalte auch in der digitalen Version bereitzustellen, können wir dies jedoch nicht immer garantieren. Weitere Informationen finden Sie z.B. auch innerhalb der App in unserem FAQ-Bereich. Gerätekompatibilität Diese App ist ausgelegt für Geräte mit 64-bit-Prozessoren, oder höher. Ältere Geräte mit schwächeren Prozessoren, wie beispielsweise das iPad 1, 2 und das iPad Mini 1, 2 und die iPhones 3, 4 und 5 sind möglicherweise nicht in der Lage, diese App einwandfrei auszuführen. Nutzungsbedingungen: https://www.bauer-plus.de/agb Datenschutzhinweise: https://www.bauer-plus.de/datenschutz Sollten Sie weitere Fragen oder Anmerkungen haben, schreiben Sie uns gerne an appsupport_de@bauermedia.com. Wir freuen uns über jedes Feedback über unser Magazin.

Screenshots

Reviews

  • Nach Update geht nix mehr

    4
    von Batteriefan
    Nach dem letzten Update am 16.02.2021 kann ich die App am iPad nicht mehr nutzen. Nach ca. 5 sec. wird die App geschlossen, auch ein Aus- und einschalten vom iPad brachte nichts und somit ist das Abo für mich dann wertlos. Ich habe zwar ein älteres iPad mit iOS 12.5.1 aber deswegen sollte die App dennoch funktionieren. Bitte dringend nachbessern. Update: Nach lagen hin und her habe ich die App gelöscht, iPad aus-und eingeschaltet und die App neu installiert. Ist danach problemlos gestartet und hat nach „Einkäufe wiederherstellen“ einwandfrei funktioniert. Leider habe ich vom Support bis dato nix gehört, schade.
  • Nicht zu empfehlen

    1
    von Brutzelbub
    Über i-Tunes Abo kann man die Aktuellen Ausgaben nicht laden. Angeblich soll man immer wieder aus Käufe wiederherstellen gehen, dies bringt jedoch nichts. Diese App ist absolut nicht weiterzuempfehlen.
  • Keine Funktion nach Update

    5
    von .....tonim.....
    Nach dem letzten Update lässt sich die App nicht mehr nutzen!!! „Inhalte werden optimiert“ und dann geht nichts mehr. Das dazugehörige Abo ist somit aktuell nicht mehr nutzbar....es muss dringend nachgebessert werden!
  • Sehr schlecht programmiertes Update!

    2
    von Glotzi6
    Meine gekauften Ausgaben waren nach dem Update vollständig weg, die Wiederherstellung brachte keinen Effekt! Das in der "Anleitung" beschriebene Login im Menü links für das Bauer Plus Abonnement gab es gar nicht!!! Erst nach kompletter Deinstallation und neuem Download der App erhält man das vollständige Menü! Damit klappt dann auch das Bauer Plus-Login und die Wiederherstellung gekaufter Ausgaben! Sehr schwach!
  • Käufe wiederherstellen

    5
    von raupe90
    Nach dem Update auf die aktuelle Version sind meine sämtlichen Käufe weg und ein "Käufe wiederherstellen" Menüpunkt fehlt. Zur neuen Oberfläche und Lesequalität kann ich daher noch nichts sagen. Wann wird endlich nachgebessert - Abo nicht nutzbar?!!!
  • In-App-Einkäufe alle weg

    1
    von PKWEB
    Alle Einkäufe aus der Vergangenheit sind nun weg! Bestehendes Abo lässt sich wiederherstellen, aber alle vergangenen und vergangenes Abo ist weg. Müsste neu gekauft werden. Auch alle zusätzlich gekauften Zeitschriften müssten neu gekauft werden. Super Service!!!! Würde hier komplett abraten, da ich durch dieses Update ca. 100€ verloren habe!
  • Einkauf mehr möglich

    1
    von GabigG
    Wenn ich auf den kaufen Button drücke passiert überhaupt nichts mehr. Kein Einzelkämpfer mehr möglich....
  • Sie wurden betrogen

    1
    von iamBerti
    Ich würde mir das Geld wiederholen, das sie an den Dienstleister für diesen Relaunch gezahlt haben. Sie wurden entweder unterirdisch beraten oder schlichtweg über den Tisch gezogen 🤦🏻‍♂️. Dieses Update ist ein meilenweiter Rückschritt! Wo kann ich mich in mein Benutzerkonto einloggen? Wo kann mein Abo und die Einkäufe wiederhergestellt werden? Der Punkt fehlt. Keine Retina-Auflösung und keine Unterstützung des großen iPad Pro, warum? Die vorherige App hat es doch auch auf schlichte - aber funktionierende (!) - Art und Weise getan. Das sind nur ein paar Punkte, die mir gerade so auf den ersten Blick aufgefallen sind, mal abgesehen von der verschlimmbesserten Nutzerführung. Wirklich ganz schlechte UX, wer winkt sowas durch? 🙈 Ich habe erst vor kurzem Geld in diverse Sonderhefte und ältere Ausgaben investiert, an die ich jetzt nicht mehr heran komme, ebenso wenig, wie an mein reguläres Abo. 😡 Bitte, bitte hauen Sie das Update den Verantwortlichen um die Ohren und veröffentlichen Sie ein funktionierendes Update. Selbst der Rückschritt auf die alte Version wäre eine Verbesserung und sicherlich kurzfristig auch die beste Lösung für die Nutzer. 👷🏻👨🏻‍💻💁🏻‍♂️ 1. UPDATE 01.08.2017: Jetzt habe ich den Punkt zur Wiederherstellung gefunden, in dem ich aus Versehen in diesem Mini-Menü gescrollt habe 🙄, ist ja wohl nicht wahr. Schade nur, dass nur 4 von 7 meiner gekauften Ausgaben wiederhergestellt wurden ... und wo zum 👿 sind meine Lesezeichen geblieben? 🤦🏻‍♂️ Ich weiß wirklich garnicht, wo ich anfangen sollte, all diese furchtbaren Entwicklungs- und Konzeptschwächen aufzuzählen ... geschweige denn die Usability-Katastrophen.
  • Kein PDF, kein Export, keine Langzeitarchivierung

    1
    von CognacD
    Schade, dass man bei einem Abo keinen Ausdruck (z.B. als PDF) vornehmen kann. Verlag antwortet mit "urheberrechtlichen Gründen". Somit ist auch kein Export zur eigenen Archivierung möglich. Das Archiv steht nur für 2 Jahre zur Verfügung. Nein, das ist weder zeitgemäß noch kundenfreundlich. Gerade bei einer "Handwerkerzeitung" möchte Man(n) eine Bauanleitung auch mal ausdrucken und umsetzen.
  • nichts Besonderes

    3
    von ohneix
    Zeitschrift ist ganz gut, aber die App ist lediglich ein ePaper ohne jeden Mehrwert - eher im Gegenteil. Das Abo in Papierform kostet gleich viel, wartet aber mit jeder Menge guter Prämien auf. Die Menüführung ist proprietär, gekaufte Zeitschriften sind umständlich aufrufbar statt in einer Übersicht. Keine Verlinkungen, keine Suche, Abokündigung über App nicht möglich sondern nur über iPhone-Einstellungen, Login fehlerhaft usw. Fazit: App ist lausig, der redaktionelle Teil ist gut! Daher nur gut gemeinte 3 Sternchen.

keyboard_arrow_up