von

  • Kategorie:
  • Veröffentlicht:
  • Aktuelle Version:
  • Adult Rating:
  • File Size: 0 bytes
  • Developer:
  • Compatibility: Requires iOS or later.

Beschreibung

Screenshots

Reviews

  • Aufmerksamkeit

    5
    von Looxman
    Es ist super, wenn auch nicht leicht sich jeden Tag an sein Versprechen zu erinnern. Ich nehme Fehltritte leicht, merke aber dass sich meine Aufmerksamkeit bezüglich Alkohol ins Bewusstsein schiebt
  • Gute App

    4
    von Kevin.Bat
    Ich finde die App sehr schön und hilfreich, dennoch finde ich es Schade, dass wichtige Features wie das exportieren bzw. speichern aller Daten oder das Sperren mit einem Password hinter einer Paywall versteckt sind
  • Tolle App :)

    5
    von Lajana Bunszus
    Ich bin sooo dankbar, dass es diese App gibt. Ohne diese App hätte ich es niemals geschafft clean zu werden… Wirklich weiter zu empfehlen :)
  • Perfect

    5
    von lovabaabb
    It’s got everything you’d want from such an app. Reminders. A cummunity. Different motivations. Milestones n stuff. Would 100% recommend. Also showed me how much money I’d be saving through my sobriety. Rlly kept me going.
  • Gut aber es fehlt etwas

    3
    von Johny ahoi 88
    Gute App aber.. Mir fehlen die aufklärenden und motivierenden Bausteine zum gesundheitlichen - je nach Dauer der Abstinenz (was mit dem Körper, einzelnen Organen, Laune, Psyche etc. passiert)
  • Helping

    5
    von Abshahsbs
    It helped me a lot.
  • Es hilft wirklich sehr💝

    5
    von Enie Estelle
    💝💝
  • jo

    1
    von nos123:2
    hatte die app früher schib und früher gab es community und alles mittlerweile hat es sich voll verändert ins schlechte finde ich man konnte früher auch schauen wie oft man es in folge gemacht hat also daten und so das geht eif jz nichtmehr
  • Ganz gut aber kann keine stories mehr Posten

    3
    von MaraXp21
    Hab das problem jetzt seit einer woche, es sagt entweder 'unable to post' oder ich dürcke auf den post knopf und meine Story verschwindet einfach
  • Bleib dran!

    4
    von Kijamde52
    Immer wieder ein schönes Gefühl einen nüchternen Tag abhaken zu können. Jede Minute lohnt sich! Super hilfreich bei Suchtdruck sich nochmal vor die Augen führen zu können weshalb man dafür kämpft. Glaubt an euch und zieht es durch!

keyboard_arrow_up