von

  • Kategorie:
  • Veröffentlicht:
  • Aktuelle Version:
  • Adult Rating:
  • File Size: 0 bytes
  • Developer:
  • Compatibility: Requires iOS or later.

Beschreibung

Screenshots

Reviews

  • Sehr Verbesserungsbedürftig

    1
    von Krantig
    Die ständige, automatische Rückstellung auf den Tagesanfang macht einen ansonsten sehr guten Kalender unbrauchbar!! Es wurde mehrfach moniert jedoch von den Entwicklern nie beseitigt! Schade!!!
  • Ganz nett ein paar Sachen nerven aber

    3
    von Compoman2
    Im Grunde ist der Kalender ganz gut, aber mich nervt tierisch, dass wenn man im Titel eines Termins Uhrzeiten eingibt übernimmt er diesen Text nicht sondern nimmt die Zeiten als Start Zeitpunkt und löscht sie aus dem Text, das ist vielleicht ab und zu hilfreich bei mir aber meistens nur nervig
  • Automatischer Logoff mit Ouook Konto

    1
    von Der.Brumm
    Seit einiger Zeit leider Schwierigkeiten. Immer wieder automatische Abmeldung von der App mit meinem Outlook Konto. Ich werde zur Neuanmeldung aufgefordert. Dann kommt Authentifizierungsfehler. Wenn ich das Konto entferne und neu hinzufüge dann geht es wieder für ein paar Tage. Danach wieder automatische Abmeldung usw.
  • Gute Terminapp

    4
    von GoodRoom
    Übersichtlich, nur wär es bei wiederkehrenden Terminen gut, einen Textvorschlag zu bekommen.
  • Wird immer besser

    5
    von Kika-Box
    Wenn ich nur den normalen Apple Kalender hätte, würde ich das iPhone ganz sicher nicht dafür nutzen. Mit diesem Kalender ist es super. Läuft auf allen Geräten mit meinem Konto, ist extrem übersichtlich und hat tolle Zusatzfunktionen. dafür zahle ich auch gerne. Jo
  • Widget seit iOS 17.4 nutzlos

    2
    von Jann.S
    Ich nutze den Kalender schon seit mehreren Jahren und bin stets zufrieden, aber seit dem Update auf iOS 17.4 funktionieren leider die Widgets nicht mehr.
  • Bewertung

    5
    von Ghiotto76
    Sehr übersichtlich gestaltet
  • Einträge über mehrere Tage leider nicht mehr als Balken

    4
    von Stropsy
    Hallo, eigentlich ist die App super, sowohl auf iPhone, als auch auf dem iPad. Aber seit kurzen werden Termine, die über mehrere Tage gehen, aber nicht als ganztägig markiert sind, nicht mehr als Balken angezeigt. Es wird nur noch ein Punkt am Starttag angezeigt. Am letzten Tag wird nur das Ende ohne Bezug angezeigt. Beispiel: Start 12.02. 08:00 bis 15.02. 10:00. Es geht um die Monatsansicht auf dem iPad. Auf dem iPhone wird es noch korrekt angezeigt. Danke fürs Beheben, es gibt dann auch wieder 5 Sterne. ⭐️
  • Mächtig — und dennoch übersichtlich.

    5
    von NicoNickNico
    Wie alle Apps aus dem Hause Readdle ist auch dieser Kalender bis ins kleinste Detail perfekt programmiert. Ich habe viele Kalender-Apps ausprobiert. Mit keiner Anderen konnte ich so schnell neue Termine erstellen und so einfach den Überblick behalten. Von mir daher eine uneingeschränkte Kaufempfehlung!
  • Anhang

    4
    von SusSchw
    Ich finde die App super und nutze sie sehr gerne für meine Verwaltung von Termine und Aufgaben. Allerdings wäre es sehr schön wenn man wie beim Google-Kalender Datei-Anhänge hinzufügen könnte, dass würde einiges erleichtern. Ist es möglich das noch zu programmieren, dass Anhänge z.B. aus Google-Drive an einen Termin angehängt werden können?

keyboard_arrow_up