Speisekammer

Speisekammer

von Matthias Schmid

  • Kategorie: Food & Drink
  • Veröffentlicht: 2013-12-03
  • Aktuelle Version: 3.4.1
  • Adult Rating: 4+
  • File Size: 18.77 MB
  • Developer: Matthias Schmid
  • Compatibility: Requires iOS 10.0 or later.
Score: 4
4
von 199 Bewertungen

Beschreibung

Mit der Speisekammer App behältst den perfekten Überblick über eure Nahrungsvorräte zu Hause! Sind in deiner Speisekammer schon öfter Lebensmittel abgelaufen? Diese App erinnert dich rechtzeitig an bald ablaufende Lebensmittel! Du weißt nicht mehr, was sich ganz unten in deiner Tiefkühltruhe alles befindet? Mit dieser App gewinnst du den Überblick! Du bist der Meinung, dass die Finanzkrise schon bald stärker denn je zurückkommen wird? Wenn du deine Familie mit Nahrungsmittelvorräten bestmöglich für eine Notsituation vorbereiten möchtest, erhältst du mit dieser App ein hilfreiches Werkzeug zur Unterstützung. - Statusansicht zum aktuellen Vorratszustand - Barcode-Scanner um schnell Lebensmittel hinzuzufügen und zu finden - Trage deine Nahrungsvorräte mit Kategorie, Menge, Haltbarkeit und Lagerort ein - Der Energiebedarf deiner Familie wird exakt ermittelt über Anzahl der Personen, Alter, Geschlecht und Aktivitätslevel - Tipps zur Verbesserung der Nährstoffzusammensetzung des Vorrats - Du wirst rechtzeitig an Nahrungsmittel erinnert, die bald ablaufen

Screenshots

Reviews

  • Tolle App mit kleinen schwächen!

    4
    von Julihees
    Liebe Entwickler, ihr habt hier eine tolle App geschaffen, mit der meiner Meinung nach aber noch viel mehr möglich wäre. Hier meine kurze Erläuterung was mir noch fehlt: - Möglichkeit die app Daten mit anderen Hausbewohnern zu synchronisieren - Möglichkeit die Option mit den Haltbarkeitsdaten abzustellen (nicht jeder möchte alles so detailliert eintragen) - Möglichkeit auch wenn noch mehr als ein Produkt im Vorrat ist schon den Artikel autom. auf die Einkaufsliste zu setzten (z.B. Schon bei 2 oder 3). Ich will ja schließlich nicht das es Zeiträume gibt in denen ich manche Artikel nicht vorrätig habe (bis zum nächsten Einkauf). - einfacheres anpassen der Anzahl ohne jedes mal in das Produkt reingehen zu müssen. Ich hoffe ihr entwickelt die app noch weiter. Kaufe auch gerne die ProbVersion wenn ihr diese Features anbietet. Viele Grüße!
  • Guter Überblick

    4
    von darkblackbiscuit
    Eine schöne App, mit der alles auf einen Blick erfasst werden kann und man nun endlich genau weiß, was noch in der Abstellkammer schlummert. Ich würde mir jedoch noch wünschen, wenn die neuen Produkte erfasst werden, dann automatisch eine Kategorie eingeteilt wird und man diese anschließend verändern möchte, dass es entweder an der Seite eine Buchstabenübersicht gibt, auf die geklickt werden kann oder aber die Suchfunktion fest verankert wird. Momentan scrolle ich mich ein bisschen zu Tode, wenn mein Apfel unter Z eingeteilt wird und ich zu Apfel will :D
  • Artikeldatenbank zu klein

    1
    von detandreo
    Habe noch keinen Artikel im Vorrat gefunden, der vom Scanner erkannt wurde. Alles aufschreiben kann ich auch auf Papier...
  • Lausig

    1
    von nymeria_2013
    Stürzt ständig ab. Damit kann ich nicht arbeiten. ☹️
  • Absturz

    2
    von StefanBr.
    Seit neusten stürzt die App ab wenn ich einen Barcode gescannt habe! Suboptimal!
  • Super Idee, leider mit einigen Schwächen..

    4
    von ThGr80
    Die App ist Super! Gut durchdacht und nicht so überladen wie andere dieser Art.. Einige Minuspunkte gibt es aber..☝🏼🤓 Die Datenbank ist leider nicht wirklich groß.. Habe einige Produkte, die sich nicht scannen lassen oder beim scannen abstürzen.. Empfehle sich mal mit den Betreibern von „FatSecret“ auseinander zusetzen.. Das manuelle hinzufügen klappt leider auch nicht ganz so gut.. Aber die App hat auf jeden Fall Potential! Das größte Manko ist jedoch die fehlende iCloud Synchronisation! In der heutigen Zeit, wo jeder mehrer devices benutzt oder in einem Haushalt von mehreren Personen einfach ein MUSS!!! Trotzdem eine klare Empfehlung.. Da das Ganze kostenlos ist, gebe ich trotzdem 4/5⭐️ Wenn ihr das Datenbank Problem behebt und eine iCloud Funktion einfügt, kaufe ich die App sogar.. Obwohl mir die freie Version eigentlich ausreicht..😉👍🏼 (..meine erste Rezension, nach über 10 Jahren iPhone..🙃)
  • Unbrauchbar

    1
    von cannondale68
    Stürzt permanent ab. Vorallem Mitte in der Eingabe von Daten
  • Bitte schnellstens mehrere Geräte Sync

    3
    von Mikee 4
    Sonst für 2 Personenhaushalt unbrauchbar
  • Beste App ever

    5
    von finkeljo44
    Wie lange nach einer App gesucht die mir hilft den überblick zu behalten. Kann jeden der sich und sein e Speisekammer neu organisieren möchte nur wärmstens empfehlen. Hatte eine ein paar Probleme, aber der Entwickler hat schnell reagiert und jetzt läuft wieder alles. Danke!
  • Tolle App

    5
    von IKNails
    Tolle App, der Scanner erkennt viele Produkte. Bin total begeistert. Habe gleich „Inventur“ gemacht bei mir zu Hause 😉

keyboard_arrow_up