von

  • Kategorie:
  • Veröffentlicht:
  • Aktuelle Version:
  • Adult Rating:
  • File Size: 0 bytes
  • Developer:
  • Compatibility: Requires iOS or later.

Beschreibung

Screenshots

Reviews

  • Vorsicht: Abo-Preistricks

    1
    von jizzzzle
    Vor einem Jahr habe ich ein Abo für 10,99€ abgeschlossen. Heute wurde es mit 59,99€ erneuert. 🤬 Das sind stolze 600% Diesem Betrag habe ich nie zugestimmt. Eine krasse Unverschämtheit. Andere Wetter-Apps wie Windy oder Carrot bedienen sich übrigens nicht dieser schmutzigen Tricks.
  • Stark Angefangen, stark nachgelassen.

    1
    von Daniel1885
    Letztes Jahr habe ich Clime entdeckt und war hellauf begeistert, ich habe mich wirklich sehr gefreut und ein Abo abgeschlossen, dieses Jahr habe ich das Abo gekündigt. Widgets die nicht mehr funktionieren, vorhersagen oder gar aktuellste Wetter was "Offensichtlich“ Null passt. Aber nicht nur einmalig, sondern ständig. Schade drum aber es ist was es ist. Kriegt das in Griff und ich lade sie wieder runter aber so kann man es tatsächlich Knicken.
  • es wird versucht, kräftig abzuzocken

    1
    von Apfels
    Bei einer Abo-Verlängerung soll die App plötzlich fast 70 Euro jährlich kosten. Bei Erstabschluss waren es noch knapp 30. Finger weg!
  • Vorhersage ist ziemlich genau

    5
    von uebiac
    … gibt nichts zu meckern, Support meldet sich schnell. Weiter so !!!
  • Guter

    5
    von .xXFabianXx.
    Guter appes
  • Melden bei euch auch umsonst

    4
    von anubis748
    Wollte euch gerade das richtige Wetter mitteilen aber das passende Symbol ist immer noch nicht da. Habe hier schon mal reingeschrieben und den Support benachrichtigt der das weiterleiten wollte. Sieht so aus als ob die Kommunikation zwischen euch und uns nicht so gut funktioniert was sehr schade ist da diese App nicht umsonst ist. Wenn man euch helfen soll dann schaut auch hin.
  • Geiles Spiel

    5
    von Der coolere
    Diggaaa dassss spielllll ist scheißeeeeeeeee
  • Super.Mega - No 1.

    5
    von hornydisco
    Die aller beste Wetter App überhaupt. WOOOOOOOW.
  • Bewerbung direkt zu beginnt

    1
    von Dan864
    Ich konnte mir die App nicht richtig anschauen. Es hat sich direkt eine großer Werbescreen über den ganzen Bildschirm gelegt. Ich kam da nur schwer raus. Resultat: genervt, gelöscht….
  • Kaum Infos kostenlos

    1
    von HeikoHa
    Die App kann man sich sparen. Schon allein die Vorhersage, die jede andere App umsonst macht, kostet hier schon Geld.

keyboard_arrow_up