von

  • Kategorie:
  • Veröffentlicht:
  • Aktuelle Version:
  • Adult Rating:
  • File Size: 0 bytes
  • Developer:
  • Compatibility: Requires iOS or later.

Beschreibung

Screenshots

Reviews

  • Müll App

    1
    von _w_w_w_
    Wurde nur wegen Andi gebannt
  • funktioniert nicht auf iphone 6

    2
    von kaefer_
    seit monaten schon aufm iphone 6 nicht mehr nutzbar. egal ob startseite oder pins etc - immer die lawine. würd die app gern wieder nutzen können. könnt ihr sie bitte nutzbar machen?
  • Und damit lösche ich die App und suche nach Alternativen

    1
    von daniela29224512187
    Leider inzwischen einfach nur schlecht
  • Intoleranz

    1
    von schmiervotz
    Eigene Meinung zu allgemeinen Themen werden subjektiv unterdrückt. Wenn man schreibt man findet kleine Brüste attraktiver, dann fühlt sich eine mit hänge Brüsten und Tellergroßen Brustwarzen angegriffen. Als Folge wird man von den selbst ernannten Sheriffs ausgeschlossen. Es sind Menschen mit Mitminderwertigkeitskomplexen, welche drittes Reich spielen und was einem nicht passt wird rezensiert. Das ist peinlich und funktioniert leider nicht im real life. Da kann man nicht einfach unangenehmen Menschen den Mund verbieten, die in der Minderheit sind. Warum sollten man nicht in einen anonymem Netzwerk Meinung zu Themen austauschen, die man nicht persönlich ansprechen würde, gerade um eine Person nicht zu verletzen. Wäre schön wenn Jodel die Community besser repräsentieren würde. Jodel ist einfach ein Kindergarten. Wenn man nicht nettes zu sagen hat, sollte man nichts sagen und sich gegenseitig zu loben um das Selbstvertrauen zu stärken wird gefördert, egal wie verlogen die Antworten sind. Die Aufseher nehmen alles ziemlich ernst wenn etwas für Sie unangenehm ist und nutzen ihre Machtposition aus. Allein schon die Idee der Selbstverwaltung durch Menschen, die das gerne machen und genug Zeit haben, weil Sie privat kein Leben haben, macht klar das diese Menschen ihrer Macht missbrauchen werden um ihr Ego zu stärken. Wenn man eine logisch konstruktive Kritik schreibt, ist die Antwort man schreibt ,,bet“ mit Doppel t. und die kritisierte Person hält sich wahrscheinlich noch für schlagfertig. -Touché. Ich bin over and out
  • Vergiftete Community

    1
    von InigoMontoyayaya
    Die Stimmung und Kommunikation bei Jodel hat mittlerweile die Qualität von Facebook-Kommentarspalten angenommen. Dass die Moderation von Jodel-Usern selbst stattfindet macht es nicht besser. Die übelsten Beschimpfungen, Beleidigungen und widerlichsten Bedrängungen werden oft gar nicht gelöscht oder auch nur getadelt. Hier wie auf Facebook haben hier Leute übernommen, die an anständiger und sozialer Diskussion kein Interesse haben und zielführende Diskussionslogik aufkündigen. Zum großen Teil verlassen vernünftige Leute Jodel oder haben keinen Bock mehr auf widerlich niveaulose „Diskussionen“ und meiden sie. Also kann uU der niveauloseste Müll und widerlichstes Verhalten ungehindert stattfinden. Wenn man die Moderation an jene überlässt, die auf diese Art übrig bleiben, erzeugt man eine Verfestigung einer „Diskussionskultur“, in der Argumentation, Faktenlage und Anstand nicht mehr zählen und gefordert wird, dass Beleidigungen, Diskriminierung und Hassrede als Meinungsfreiheit toleriert werden sollen! Ich habe Jodel lange Jahre genutzt, meinen Account aber angewidert gelöscht. Die Geschäftsführung sollte sich ernsthaft überlegen, ob ihr Modell der Moderation noch Sinn macht, wenn es mittlerweile so sehr die Community vergiftet. Wie kann man davor noch die Augen verschließen? Wolltet ihr es nicht besser machen als Facebook und Twitter?
  • Toxisch

    1
    von SkinnyPete_
    Fakten spielen hier bei vielen Personen keine Rolle mehr. Bei normalen Diskussionen wird nicht ansatzweise auf die eigenen Texte eingegangen, anstelle wird man beleidigt. Generell sind schöne Texte eine Seltenheit. Antworten von Benutzern sind öfters unangenehmer Natur als es einem Lieb ist. 👎🏼 Deinstalliert und nie wieder.
  • Wäre eigentlich gut aber…

    1
    von Bubblegum34-6
    Jodel ist eigentlich an sich eine gute Idee und sehr hilfreich, wenn man Fragen hat und eine anonyme Meinung braucht ABER die Community ist sehr negativ. Teilweise werden Leute grundlos beleidigt, angefeindet und verspottet. Wenn ihr euer heiles Weltbild waren wollt dann installiert euch diese App bloß nicht. Es ist schockierend, was Menschen für Ansichten teilen, wenn sie anonym bleiben können. Passt auf euch auf <3
  • Criminal Palace

    1
    von Arrhenius361
    Sammelpunkt für den Abschaum des Internets. Magnet für politischen Defatismus. Missbrauch der Anonymität.
  • Entwickelt sich rapide ins Negative

    1
    von Dahlie12345
    Die App war am Anfang wirklich super und vor allem Hilfsbereit. Die letzten Jahre entwickelt sie sich leider zu einer wirklich schlechten App. Die Moderatoren lassen Mobbing und Hassreden zu,niemand kontrolliert das, die Jodler werden daraufhin natürlich immer unfreundlicher und aggressiver. Das Moderationssystem ist eine Farce und dem HQ interessiert es nicht. Lieber sperren sie Jodler die Haß melden, anstelle ihre Moderation zu kontrollieren. Schade das sie sich so ins negative entwickelt hat.
  • Katastrophe

    1
    von Michael87543
    Willkürliche Bans, Bullerbü in Kreuzberg und alles andere ist unerwünscht

keyboard_arrow_up