von

  • Kategorie:
  • Veröffentlicht:
  • Aktuelle Version:
  • Adult Rating:
  • File Size: 0 bytes
  • Developer:
  • Compatibility: Requires iOS or later.

Beschreibung

Screenshots

Reviews

  • Sehr gute App

    5
    von ErnieElsND
    Die App ist insgesamt sehr gut und wird laufend verbessert. Aktuell wurden die Höhenunterschiede und die entsprechenden effektiven Längen inkludiert. Service ist auch top! Mir fehlt jetzt nur noch die Möglichkeit Fotos in die Lochnotizen speichern zu können.
  • Irreführend!!!

    1
    von OHeinemeyer
    Im Beschreibungstext wird mit GRATIS-App geworben und man soll als Nutzer kein Geld für teure Entfernungsmesser verschwenden! Dann bekommt man nach der Installation sofort ein Abo aufgedrückt!
  • IOS17 watch issue

    5
    von rulte
    Since iOS 17 the App is not staying in foreground on the watch. Any idea? A work around is not a solution. Will there be one? And even if you definitely use the watch GPS, the App does not stay in foreground. iOS 17.1 seems to fix the issues. All in all the Golf App you need to have.
  • Schlagweite

    4
    von Aereini
    Bei meiner Garmin wurde die Schlagweite angezeigt. Vielleicht kann ich ch es blos nicht richtig einstellen oder diese Funktion gibt es nicht!
  • Handycap Berechnung

    4
    von pgsw
    Ich verstehe die Berechnung des Handycaps nicht - spiele vorwiegend 100-110 Schläge - ausgerechnet wird HC 23-26 - es dürfte doch immer über 30 sein - danke für Info Bitte den Korean Golfclub updaten - die Par stimmen nicht mehr
  • Mit jedem Update schlechter geworden

    1
    von Mad0604
    Die App war vor einigen Jahren super! Man konnte seine Schläge ohne teures Premium Abo nach jedem Loch notieren, auch via Apple Watch. Mit jedem neuen Update wurden sukzessive gestrichen, die dann nur noch im Abo-Modell verfügbar waren. Ich habe auf die App von Tag Heuer gewechselt und bin damit deutlich glücklicher.
  • Premium gekauft aber nicht freigeschaltet!

    1
    von Thom As 69
    Soeben habe ich ein monatliches Abo abgeschlossen, aber es wurde trotz Neuanmeldungen und Abo-Bestätigung vom Store nicht freigeschaltet!
  • Keine Familienfreigabe für Premium-Version

    4
    von HeleSci
    Schade! Wenn ich mit meinem Partner spiele und bei „mit Freunden spielen“ seinen Score mit notiere, dann wäre es sehr schön, wenn er dann nach dem Spiel auf seinem Handy auch auf sein Score/Statistiken etc. direkt Zugriff hätte. Die Premium-Version in der Familie dafür aber gleich 2x zu kaufen, kommt dann schon ganz schön teuer.
  • IOS 17

    3
    von by dm
    Eine wirklich tolle und hilfreiche App. Leider muss die App seit der Aktualisierung auf der AppleWatch ständig neu aufgerufen werden.
  • Probleme mit der aktuellen Version

    2
    von DrNick69
    Ich nutze die Pro-Version jetzt im zweiten Jahr und bin eigentlich sehr zufrieden. Shot-by-Shot ist etwas kompliziert. Bei der aktuellen Version muss ich leider das GPS auf der Uhr bei jedem Start explizit ausstellen (Apple Watch 7 schafft leider keiner 18 Löcher) und die App schließt sich auf der Uhr bei Inaktivität. Bitte Ändern! Die App ist so nicht zu gebrauchen!

keyboard_arrow_up